Schwimmende Blumepracht im Wassergarten

Antworten
Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Schwimmende Blumepracht im Wassergarten

Beitrag von Anomar » 28.06.2012 11:47

Jetzt wird es feucht im Garten.

Mit dem heutigen Update kommt ein neuer Bereich ins Spiel. Der Wassergarten lädt zum Pflanzen und Verweilen ein.
Sobald ihr Level 19 erreicht habt, könnt ihr den neuen Bereich freischalten.
Die Pflanzen für den Wassergarten bekommt ihr in verschiedenen Level oder durch Freispielen in der speziellen Wassergartenquestreihe, denn normale Pflanzen wollen hier einfach nicht gedeihen.

Bild

Gleichzeitig hat sich ein neuer Shop in Schreberlingen angesiedelt, der dann die neuen Wasserpflanzen zum Verkauf anbietet. Auch unser Baumarkt hat sich auf den neuen Wassergarten eingerichtet und bietet einige neue Dekogegenstände für das neue Territorium an.
Und damit nicht alles feucht wird, gibt es nun ein Extra-Wassergarten Regal für all die neuen Produkte. Diese werden also wie im Erholungsgarten- Regal gesondert gelagert.

Angefangen von der gelbe Teichrose bis hin zu Schwertlilie und Reis wird hier vieles zu finden sein. Doch nicht jede Pflanze lässt sich so einfach ins Wasser setzen. Einige Pflanzen bevorzugen eher den Rand, die anderen wollen eher direkt ins Wasser gesetzt werden. Und wenn der Platz zu eng wird, besteht die Möglichkeit den verdeckten Pflanzbereich unter der Planen durch eine neue Questreihe frei zu questen.

Während ihr euch des neuen Wassergartens widmet, hat sich in Wurzeltal die neue Pflanztechnik rumgesprochen und zusätzliche Wimps stehen bei euch vor der Tür (des Wassergartens) um ihren Bedarf zu decken.

Doch das war noch nicht alles. Seerosenfee, Engelstrompeter, Bohnenbaron und Superzwerg sind die neue Level nach Superimperator. Und auch im Grünen Garten kommen neue Pflanzen hinzu. So sind Engelstrompete und Bohnen neue Pflanzen für den Garten.

Weitere Features:
* Raritätensammler: Auch hier wurden neue Angebote für den Wassergarten eingestellt.
* Eine separate weitere Statistik für die Aqua-Questreihe mit dem Titel Wasserkurfürst wurde eingeführt.
* Neue Errungenschaften sind vorhanden.
* Ein neuer Wassergartenhelfer kann eure Pflanzenzeit verkürzen. Jedoch ist die Wirkung nicht auf Dauer, sondern einmalig und kann jederzeit wiederholt werden.


Es hat sich also einiges getan in Wurzelimperium. Wir wünschen viel Spaß mit den vielen neuen Features.
Eurer Wurzelimperium Team

Bild


Bitte beachtet:
* Die neuen Wasser-Wimps können auch normale Produkte verlangen, jedoch verlangen die Wimps im Garten keine Wasserprodukte.
* Dekogegenstände für den Wassergarten können nicht weiterverkauft/ausgelagert werden und geben auch keine Dekopunkte. Dafür lässt sich der Wassergarten auch im Schaugarten anzeigen.
* Die Statistiken werden sich nach und nach aktualisieren. Es kann daher noch vorkommen, das bei einige Wurzler noch das alte Level angezeigt bekommen bis sich diese einmal ins Spiel eingeloggt haben.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Schwimmende Blumepracht im Wassergarten

Beitrag von Lady-Asisa » 28.06.2012 12:23

Ich habe hier noch ein kleines Schmankele für euch. Unser Bene hat das neue Feature von Wurzelimperium in seinem Screencast verarbeitet.

Achtung, Spoiler Gefahr!
Wie es aussieht und wie das ganze mit dem Wassergarten funktioniert, könnt hier sehen:

Zum Video!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten