Vielen Dank für die "versteckte Neuerung"

Gast

Vielen Dank für die "versteckte Neuerung"

Beitrag von Gast » 21.03.2012 08:28

Guten Morgen an das Upjers-Team,

vielen Dank auch für das veränderte Tableau beim Verkauf an die Wimps.
Es geht um einiges einfacher als vorher. Ich find das toll. :lol:

Wünsche euch allen noch einen schönen und sonnigen Mittwoch.

LG

Gast

Re: Vielen Dank für die "versteckte Neuerung"

Beitrag von Gast » 21.03.2012 08:50

siehst du da mehr als ich :?: :?

bei mir funktioniert der wimp-rechner nun nicht mehr
ausserdem sind die pfeile eingeblendet obwohl nur ein wimp in der schlange steht, wenn man dann drauf klickt, kommt eine fehlermeldung

Gast

Re: Vielen Dank für die "versteckte Neuerung"

Beitrag von Gast » 21.03.2012 08:58

Nö, ich seh nicht mehr als du :lol:

Den dieseWerbungwirdnichtweitergeleitet hab ich noch nie benutzt, deshalb weiss ich auch nicht, ob er noch funktioniert.

Das Tableau ist anders.
Früher konnte ich, bei nicht vorhandener Ware, nur auf nein oder später entscheiden. Jetzt ist das anders. Da ich viel an die Wimps verkaufe ist es mir schon häufiger passiert, das ich falsch geklickt habe. Außerdem bin ich der Meinung, ist vielleicht nur gefühlt, das der Verkauf vom Ablauf her (das Klicken) nun flüssiger geht.
Ist ja auch egal.
Soll keine Riesendiskussion entstehen.

Gast

Re: Vielen Dank für die "versteckte Neuerung"

Beitrag von Gast » 21.03.2012 09:05

Hallo Sommerbrise,

ich gebe dir recht,

die Wimps können jetzt wesentlich schneller bedient werden. Irritiert war ich nur, als trotz rot markierter Ware in der Liste, am Ende drei Möglichkeiten:" Ja - Nein - Später" aufgezeigt wurden. Mutig habe ich mal ein Ja angeklickt, obwohl nicht alles da war. Coll und lässig heißt es dann: "Du hast nicht genug auf Lager." Keine weiße Liste wie sonst bei fehlerhaften Aktionen und die Wimps fluppen anschließend immer noch so schnell.
Sie sind also auch nach so langer Arbeitszeit doch noch lernfähig :P .

Mein Fazit:Genial

P.S.: Vielleicht ist die Geschwindigkeit ja Browser-anhängig (noch). Ich benutze Firefox.

Gast

Re: Vielen Dank für die "versteckte Neuerung"

Beitrag von Gast » 21.03.2012 09:10

das die ladezeiten gefühlt schneller sind zwischen den einzelnen wimps kommt mir auch so vor

Sulaica
Beiträge: 259
Registriert: 13.10.2009 10:17

Re: Vielen Dank für die "versteckte Neuerung"

Beitrag von Sulaica » 21.03.2012 09:54

Hallo
also ich bin begeistert, die Ladezeiten sind VIEL schneller :mrgreen: ich nutze FF 11.0

LG Sulaica
LG Sulaica

Gast

Re: Vielen Dank für die "versteckte Neuerung"

Beitrag von Gast » 21.03.2012 10:09

Bar6ara hat geschrieben:bei mir funktioniert der *** nun nicht mehr
Du musst den ersten Wimp zunächst mit der Maus markieren, dann kopieren. Die folgenden Wimps erscheinen bereits markiert.
Zuletzt geändert von dolphina am 24.03.2012 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Vielen Dank für die "versteckte Neuerung"

Beitrag von Anomar » 21.03.2012 11:23

Schön dass es euch gefällt ;) Wir freuen uns sehr - wenn ihr glücklich seid, sind wir es auch :D

Gast

Re: Vielen Dank für die "versteckte Neuerung"

Beitrag von Gast » 21.03.2012 11:40

Hallo,

habe bisher den ***edit*** benutzt. Das geht jetzt nicht mehr. Weiß schon jemand, wie dies wieder möglich ist?

Danke für Eure Antworten.

LG Bine
Zuletzt geändert von dolphina am 24.03.2012 11:07, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: edit - bitte beachte die Forenregeln - derartige Tools/Scripte/Hilfprogramme werden von uns nicht unterstützt

Gast

Nein wir sind nicht Glücklich!

Beitrag von Gast » 21.03.2012 11:47


Geht ja auch viel schneller wenn man dieses geizige
Kleinvolk wieder im Kopf nachrechnen muss... :evil:


Gast

Re: Vielen Dank für die "versteckte Neuerung"

Beitrag von Gast » 21.03.2012 12:00

Habs versucht, klappt aber trotzdem nicht. Wäre sowieso viel zu umständlich. Trotzdem danke........ :(

Gast

Re: Vielen Dank für die "versteckte Neuerung"

Beitrag von Gast » 21.03.2012 12:12

Bin´s nochmal ;-) Nun habe ich es auch hingekriegt, aber mal ehrlich, da wird man ja affig.....

Schade, wo sowieso schon die Spieler ausbleiben, sollte man doch annehmen, dass die Neuerungen Verbesserungen sind?

Oder nicht?

Gast

Re: Vielen Dank für die "versteckte Neuerung"

Beitrag von Gast » 21.03.2012 22:43

Bin ich der einzige, der schlechtere Performance hat?

Gast

Re: Vielen Dank für die "versteckte Neuerung"

Beitrag von Gast » 22.03.2012 14:40

Mir erschließt sich der Sinn für dieses Update nicht; denn auch bei mir geht das Laden oder Bearbeiten der Wimps nicht schneller.
Es wäre schön, wenn sich einer der Macher zu dieser Verschlimmbesserung äußert.

Bild

Gast

Re: Vielen Dank für die "versteckte Neuerung"

Beitrag von Gast » 22.03.2012 20:22

Auch wenn ich den neuen Einkaufszettel nicht so toll finde (fand es einfach besser wenn kein "ja" dastand wenn ich eh nicht alles auf Lager hab) muss ich sagen, seit dem Update läuft das Spiel bei mir wieder bedeutend besser. Die Ladezeiten beim Gartenwechsel, das Anpflanzen und Gießen - es klappt viel viel schneller als vorher und ich muss nicht jedes Mal 10 Sekunden warten bis sich die Seite endlich wieder aufgebaut hat. Danke!

Gast

Re: Vielen Dank für die "versteckte Neuerung"

Beitrag von Gast » 22.03.2012 21:34

Seit dem Update scheint nichts mehr richtig zu funktionieren!
1) Beim Öffnen der WI gibts erstmals gar keine Pflanzen im Garten.
2) Wenn ich einen Wimp bedienen will, gibts da schon eine blaue Markierung der Einkaufsliste, die nur mit alles markieren und etwas anderes anklicken wieder löschen kann.

Alles im Allem wieder mal ein Superscherz und keine Verbesserung in Sicht....
Lg. Lisa

Gast

Re: Vielen Dank für die "versteckte Neuerung"

Beitrag von Gast » 23.03.2012 05:32

rosifant hat geschrieben:1) Beim Öffnen der WI gibts erstmals gar keine Pflanzen im Garten.
Diesen Bug kann ich bestätigen. Erst wenn ich in den nächsten Garten gehe, erscheinen meine Pflanzen.
rosifant hat geschrieben:2) Wenn ich einen Wimp bedienen will, gibts da schon eine blaue Markierung der Einkaufsliste
Kann ich auch bestätigen, sehe es allerdings als Verbesserung, da mir Arbeit abgenommen wird. :wink:

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Vielen Dank für die "versteckte Neuerung"

Beitrag von dolphina » 24.03.2012 11:26

Hallo,
da diese Diskussion leider dazu führte, dass hier massiv gegen die Forenregeln verstoßen wurde,
mussten einige Beiträge abgetrennt werden.
Natürlich freuen wir uns, auch weiterhin eure kontroversen Meinungen über Neuerungen zu erfahren,
denn nur so können wir auch auf eure Wünsche eingehen.
Bitte diskutiert ab nun themenbezogen über die Neuerung im Spiel und benutzt diesen Thread oder
dieses Forum nicht für regelwidrige Werbung.
Vielen Dank und euch allen ein schönes sonniges Wochenende!
Bild <- Anklickbar

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Vielen Dank für die "versteckte Neuerung"

Beitrag von dolphina » 24.03.2012 11:43

rosifant und zwergentante,

falls ihr das noch nicht getan haben solltet, macht bitte eine entsprechende Meldung im Bugbereich
mit den benötigten Angaben, damit wir uns das mal näher anschauen können. Merci.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Vielen Dank für die "versteckte Neuerung"

Beitrag von Gast » 24.03.2012 16:44

zwergentante hat geschrieben:
rosifant hat geschrieben:2) Wenn ich einen Wimp bedienen will, gibts da schon eine blaue Markierung der Einkaufsliste
Kann ich auch bestätigen, sehe es allerdings als Verbesserung, da mir Arbeit abgenommen wird. :wink:
Eine Erleichterung wäre es in meinen Augen auch, allerdings nur dann wenn auch wirklich alles markiert wäre. Leider ist die Endsumme nicht mit markiert. Bedeutet also, ich muss erst die Markierung löschen um dann alles nochmal neu zu markieren.

Antworten