Server Wurzelimperium nicht ereichbar

Gast

Server Wurzelimperium nicht ereichbar

Beitrag von Gast » 24.10.2011 05:25

Guten Morgen,

leider ist es heute morgen unmöglich das Wurzelimperium aufzurufen.
Ich spiele auf Server 41 und habe es auch schon mit 2 verschiedenen Browsern versucht.

(HTTP 500- Interner Serverfehler)

Wäre schön, wenn der Fehler bald behoben werden könnte :P

Vielen Dank und Gruß

Lichtermeer :P

Klecks

Re: Server Wurzelimperium nicht ereichbar

Beitrag von Klecks » 24.10.2011 05:29

Server 39 ist ebenfalls nicht erreichbar

LG Klecks

Gast

Re: Server Wurzelimperium nicht ereichbar

Beitrag von Gast » 24.10.2011 05:39

Server 42 auch nicht. Mir wird beim Portal-Login angezeigt, dass ein Login wegen Wartungsarbeiten zur Zeit nicht möglich ist.

Sulaica
Beiträge: 259
Registriert: 13.10.2009 10:17

Re: Server Wurzelimperium nicht ereichbar

Beitrag von Sulaica » 24.10.2011 05:40

Moin

Server 40 das Selbe......
LG Sulaica

Gast

Re: Server Wurzelimperium nicht ereichbar

Beitrag von Gast » 24.10.2011 05:42

Habe gerade nochmal getestet... Sever 45 geht. Es sind also offensichtlich nicht alle betroffen.

Gast

Re: Server Wurzelimperium nicht ereichbar

Beitrag von Gast » 24.10.2011 06:13

Halli hallo,

ich hab es auch noch mal probiert. Server 41 läuft aber noch nicht.

VG

Deko-Zwerg

Gast

Re: Server Wurzelimperium nicht ereichbar

Beitrag von Gast » 24.10.2011 06:16

Server 10 auch nicht erreichbar.

Gast

Re: Server Wurzelimperium nicht ereichbar

Beitrag von Gast » 24.10.2011 06:46

Ja toll, passiert das eigentlich öfters, dass der oder die Server ausfallen? :evil:
Wäre doch toll, wenn man vorher Bescheid bekommt, bei Coinsaktionen oder auch anderen Aktionen, geht das ja auch! :shock:

Gast

Re: Server Wurzelimperium nicht ereichbar

Beitrag von Gast » 24.10.2011 06:56

Server 43 ist ebenfalls betroffen.

Gast

Re: Server Wurzelimperium nicht ereichbar

Beitrag von Gast » 24.10.2011 07:25

Server 9 ist ebenfalls betroffen.

Gast

Re: Server Wurzelimperium nicht ereichbar

Beitrag von Gast » 24.10.2011 07:40

ist übrigens schon seit 5:00 so , :twisted: prima , kommt wieder die ganze Planung durcheinander! warum steh ich eigentlich noch nachts auf :?: :evil: :twisted:

Sepp mit Hut

Re: Server Wurzelimperium nicht ereichbar

Beitrag von Sepp mit Hut » 24.10.2011 07:49

Ja,

das ist sehr ärgerlich, geht mir genauso. Die ganzen Gießzeiten sind hin und das wirft mich um einen Tag zurück, wenn ich nicht auf der Arbeit demnächst blaumachen will :(

Für den Serverausfall kann Upjers ja nichts, aber vielleicht schenken sie uns ja die verlorene Gießzeit wieder...

Gast

Re: Server Wurzelimperium nicht ereichbar

Beitrag von Gast » 24.10.2011 07:56

Auch bei mir geht heute morgen auf Server 10,40,42 gar nichts!

Gleich gehe ich zur Arbeit und habe erst heute Abend evtl Zeit rein zu schauen! Echt blöd!

Gast

Re: Server Wurzelimperium nicht ereichbar

Beitrag von Gast » 24.10.2011 08:03

Vielleicht gibt es ja eine Serverzusammenlegung, bei dem Spielerschwund zurzeit :idea:

Gast

Re: Server Wurzelimperium nicht ereichbar

Beitrag von Gast » 24.10.2011 08:07

Zumindest Server 9 läuft wieder :)

Nachtrag: für ganze 30 Sekunden... :(

Gast

Re: Server Wurzelimperium nicht ereichbar

Beitrag von Gast » 24.10.2011 08:23

Gerade frisch gefunden . . .


. . . auf Grund einer Störung im Server sind momentan Server 9, 10, 22, 39, 41, 42 und 43 nicht erreichbar. Wir arbeiten bereits an der Behebung des Problems!

Gast

Re: Server Wurzelimperium nicht ereichbar

Beitrag von Gast » 24.10.2011 09:53

Oh oh

jetzt schon knapp 6 Std. Serverausfall :(

Aktuell kommt nun Datenbankfehler

Hoffe, dass es nicht mehr allzulange dauert. :wink: :lol:

Benutzeravatar
marktfrau
Beiträge: 2217
Registriert: 15.07.2008 23:34
Wohnort: ja habe ich

Re: Server Wurzelimperium nicht ereichbar

Beitrag von marktfrau » 24.10.2011 10:23

na dann warten wir mal ab was es als Entschädigung gibt :D

bei mir geht der 9 wieder :D
Zuletzt geändert von marktfrau am 24.10.2011 10:39, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Server Wurzelimperium nicht ereichbar

Beitrag von Gast » 24.10.2011 10:24

server 43 auchnicht :cry: :evil:

Gast

Re: Server Wurzelimperium nicht ereichbar

Beitrag von Gast » 24.10.2011 10:56

langsam nervt es, schon ewig "Datenbankfehler". Dann kann man sich mal einloggen, aber ehe dann was passiert............... Datenbankfehler.

Zur Belohnung wird es täglich Unkraut geben (hab ich jetzt schon) ;-)

Antworten