Marktplatznachrichten abschaltbar machen

Gesperrt
Gast

Marktplatznachrichten abschaltbar machen

Beitrag von Gast » 10.12.2007 10:28

Bringt vielleicht nicht viel, könnte mir aber vorstellen, wenn man im Profil die Möglichkeit bekommt, das die Marktnachrichten nicht gesendet werden, etwas von der Serverlast abgenommen wird. Gerade wenn man "Massenware" wie Karotten oder Salat auf den Markt stellt, kommen viele von den Nachrichten

Gast

Beitrag von Gast » 10.12.2007 16:42

Was mich sehr erfreut auf dem Marktplatz sind die Produkte die zu einem überteuerten Preis reingestellt werden.

Da fehlt einfach der "Kauf mich Button"

Nett ausgedacht

Gast

Beitrag von Gast » 10.12.2007 16:44

Stukki hat geschrieben:Was mich sehr erfreut auf dem Marktplatz sind die Produkte die zu einem überteuerten Preis reingestellt werden.

Da fehlt einfach der "Kauf mich Button"

Nett ausgedacht

ähm ich kann alles kaufen, kann es sein, das Du nicht genügend Geld hast ?

Gast

Beitrag von Gast » 10.12.2007 16:49

grml ^^
das könnt natürlich auch sein,
zumindest die zu teuren Produkte werden als nicht kaufbar angezeigt, werd des mal beobachten sobald bei mir die Kasse klingelt :P

Gast

Beitrag von Gast » 10.12.2007 17:00

Stukki hat geschrieben:werd des mal beobachten sobald bei mir die Kasse klingelt :P
habs mal klingeln lassen 8)

Gast

Beitrag von Gast » 10.12.2007 17:21

ok, ich sehe grade ich war wohl zu arm für die überteuerten Produkte :(
Wäre trotzdem ein nettes Featured gewesen .......

lasst Euch auch die Erdbeeren gut schmecken :)

Gast

Beitrag von Gast » 17.12.2007 22:16

Ich wäre generell für eine Löschen-Funktion für die Systemnachrichten.
Für "Handgeschriebene" Nachrichten gibt es ja auch eine Löschen-Funktion.

Mfg Dr Greenthumb

Gast

Beitrag von Gast » 18.12.2007 07:41

holli hat geschrieben:Ich wäre generell für eine Löschen-Funktion für die Systemnachrichten.
Für "Handgeschriebene" Nachrichten gibt es ja auch eine Löschen-Funktion.

Mfg Dr Greenthumb
wurde schon mal besprochen, und wird bald implementiert

Gast

Beitrag von Gast » 05.02.2008 11:02

Stukki hat geschrieben:
holli hat geschrieben:Ich wäre generell für eine Löschen-Funktion für die Systemnachrichten.
Für "Handgeschriebene" Nachrichten gibt es ja auch eine Löschen-Funktion.

Mfg Dr Greenthumb
wurde schon mal besprochen, und wird bald implementiert
Um mal wieder ein altes Thema auszugraben, wann ist bald :?:

Inzwischen sind fast 2 Monate vergangen und es wurde nichts geändert. Ich würde es auch begrüssen, wenn ich die störenden Marktnachrichten ungelesen löschen könnte.

Gast

Beitrag von Gast » 05.02.2008 11:43

Kissandra hat geschrieben:
Stukki hat geschrieben:
holli hat geschrieben:Ich wäre generell für eine Löschen-Funktion für die Systemnachrichten.
Für "Handgeschriebene" Nachrichten gibt es ja auch eine Löschen-Funktion.

Mfg Dr Greenthumb
wurde schon mal besprochen, und wird bald implementiert
Um mal wieder ein altes Thema auszugraben, wann ist bald :?:

Inzwischen sind fast 2 Monate vergangen und es wurde nichts geändert. Ich würde es auch begrüssen, wenn ich die störenden Marktnachrichten ungelesen löschen könnte.
ich ebenfalls. ich hatte zum teil schon 20 Nachrichten, die ich einzeln wegklicken musste :/ das ist schon nervenaufreibend...

Gast

Beitrag von Gast » 05.02.2008 13:23

kann mich den Vorgängern nur anschliessen,

Derzeit markiere ich mir immer die letzte Marktnachricht indem ich sie lese, bevor ich offline gehe und wenn ich wieder reinkomme, somit habe ich momentan einen schnellen Überblick, ob was wichtiges dazugekommen ist, den Rest lese ich nicht mehr, wobei mich der blickende Brief schon etwas nervt, aber das durchklicken aller Nachrichten dauert zulange

Gast

Beitrag von Gast » 01.05.2008 01:47

ich lagere oft per vertrag mit mir selbst planzen aus, wenn ich dann die pflanze wieder benötige und den vertrag ablehne , kommt eine systemnachricht darüber, daß der handel abgelehnt wurde. das finde ich ziemlich nervig und es wäre einfach spitzenmäßig, wenn man das irgendwie abschalten/filtern/unterbinden könnte :)
ob generell oder individuell ist mir egal, bin nicht wählerisch

Gast

Re: Marktplatznachrichten abschaltbar machen

Beitrag von Gast » 15.06.2008 12:07

*Thread mal heraufhol*

Würde begrüßen, wenn Marktnachrichten im Profil abschaltbar wären.. würde ein paar unnötige Klicks einsparen und vll sogar den Server freuen :D

Gast

Re: Marktplatznachrichten abschaltbar machen

Beitrag von Gast » 15.06.2008 13:04

das wäre mal nicht schlecht hab auch so viele klickereien :-(

Gast

Re: Marktplatznachrichten abschaltbar machen

Beitrag von Gast » 15.06.2008 16:48

Dem würde ich mich gerne anschließen. Insbesondere beim Verkauf von Massenware ist die Vielzahl der Systemnachrichten etwas nervig. Den Servern würde es höchstwahrscheinlich auch nicht schaden, diese vielen Mails nicht mehr verschicken zu müssen. :wink:

Gast

Re: Marktplatznachrichten abschaltbar machen

Beitrag von Gast » 15.06.2008 17:01

Warum abschalten??

Manche haben soviele Sachen auf dem Markt das sie gar nicht merken wenn welche nicht verkauft wurden... man sollte gleich noch eine einbauen, wo einmal am tag drin steht "Du hast noch Waren auf dem Markt!"
damit man schauen, ob man noch am Preis was drehen muss, damit die dann auch verkauft weden..

Aber die Proviesion sollte wegfallen... es heisst ja mein Marktstand und ich bringe die sachen ja auch hin... und nicht einer Kommt und holt die sachen bei mir im Garten ab...
oder man schafft noch einen Anhäger fürs fahrad an, damit man dich Sachen auf den markt bringen kann und wer keinen anhänger hat, der muss die sachen unter dieser 10 % Provision abholen lassen... und PA hat ja eh den Roten Flitzer!!

Was haltet iht denn davon??

Gast

Re: Marktplatznachrichten abschaltbar machen

Beitrag von Gast » 18.06.2008 13:45

Abschalten deswegen weil es einfach mühsam ist, jede Nachricht anschauen zu müssen obwohl sowieso nur drinnen steht "Der Spieler xxy hat das gekauft".. Das bringt mir nichts, weil wenn ich es wissen will schau ich am Marktplatz bei "Mein Marktstand" nach und sehe auf einen Blick wieviel noch offen ist.

Aber ich will ja nicht das man es allgemein abschaltet, sondern das im Profil jeder persöhnlich entscheiden kann ob er es will oder nicht.

mfg, otherman!

Gesperrt