Infokasten geht nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Rosenresli
Beiträge: 77
Registriert: 02.05.2008 19:41

Infokasten geht nicht

Beitrag von Rosenresli » 26.06.2011 16:52

Deine ID: 25328358 / Welt 45

Firefox 5.0

den ganzen Tag schon

Nach dem Besuch im Wurzeltal oder auch mehreren klicks steht im Infokasten ganz normal "anpflanzen". Allerdings fehlt der Rest (Etikett, Wachstumszeit, Ertrag - einfach alles). Ich kann auch eine andere Pflanze anklicken, doch nichts passiert im Infokasten.

Ich kann die Pflanze, Wachstumszeit usw erst dann wieder sehen, wenn ich die aktuelle Seite neu lade

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: Infokasten geht nicht

Beitrag von blueShark » 27.06.2011 12:51

hallo rosenresli,

bitte lösche mal deinen Cache. Danach sollte die Anzeige wieder korrekt sein. Wenn es später aber wieder so ist, dann melde dich noch einmal.

So löscht du den Cache:

Logge dich bitte aus dem Spiel
aus und lösche deinen Cache.

Wenn du nicht weißt, wie das geht, ist hier eine kurze Anleitung:

Firefox : Extras -> Neueste Chronik löschen -> oben bei "löschen"
"Alles" auswählen und "Jetzt löschen" klicken.
Tastenkürzel : STRG + Shift + Entf


Internet Explorer: Extras -> Browserverlauf löschen -> Temporäre
Internetdateien -> löschen bestätigen
Tastenkürzel : STRG + Shift + Entf


Opera: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Verlauf -> Festplattencache
jetzt leeren


Chrome: Schraubenschlüssel -> Tools -> Internetdaten löschen -> Cache
auswählen -> Zeitraum eingeben -> Internetdaten löschen


Safari (WIN): Bearbeiten - Cache leeren - bestätigen
Safari (MAC): cmd+alt+E Drücken um den Cache zu leeren

Schließe jetzt deinen Browser und starte ihn anschließend neu. Logge
dich wieder ins Spiel ein.

Gast

Re: Infokasten geht nicht

Beitrag von Gast » 27.06.2011 21:48

Rosenresli, darf ich dich mal fragen in welchem Level du bist?

Ich kenne genau dieses Problem auch :? , aber es kam nur vor, wenn ich direkt in die Stadt (also im niedrigen Level, ohne Landkarte) gelangt bin.

Rosenresli
Beiträge: 77
Registriert: 02.05.2008 19:41

Re: Infokasten geht nicht

Beitrag von Rosenresli » 28.06.2011 07:48

Danke blueshark, aber Aino hat Recht. Seit ich Erntehelfer bin, tritt das Problem nicht mehr auf.

Anscheinend passiert das nur bei den niederen Levels.

Gast

Re: Infokasten geht nicht

Beitrag von Gast » 28.06.2011 10:33

Ich hatte das gleiche Problemchen auf Server 36 vor einigen Tagen. Auch hier hat es sich mittlerweile erledigt.

Gast

Re: Infokasten geht nicht

Beitrag von Gast » 29.06.2011 14:46

Ich habe mich nun auf einem Server neu registriert. Und? Natürlich, es geht nicht. Wie hier in der Wurzelpedia steht, gelangt man bis Level Zwiebeltreter direkt in die Stadt. Danach nur durch die Landkarte bzw. mit PA durch die Schnellnavigation. Daran liegt es sicher :wink:

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: Infokasten geht nicht

Beitrag von blueShark » 01.07.2011 10:37

Danke für die Rückmeldungen und Infos :) Ich habe es unseren Programmierern weitergegeben, damit sie das beheben können :)

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: Infokasten geht nicht

Beitrag von blueShark » 16.08.2011 13:55

Hallo Aino,

besteht das Problem bei dir immer noch? Wir konnten den Fehler leider nicht nachstellen :(

Gast

Re: Infokasten geht nicht

Beitrag von Gast » 18.08.2011 13:12

Ich registriere mal eben einen neuen Account... Hui, das Tutorial wurde ja überarbeitet :D Der Fehler ist leider immer noch da. :(
Naja, so schlimm ist der Fehler ja nun nicht und er betrifft ja nur Level 1-4 :wink:

Antworten