Servermeldungen/Probleme Server 19

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 19

Beitrag von Gast » 12.01.2009 09:42

Magnum hat geschrieben:sehe nur den Rasen und meine Gläser sind nicht zu sehen
Hast du das GFX-Pack aktiviert? Falls ja, nimm bitte mal bei der Anmeldung bei "GFX aktiv?" das Häkchen raus und sag uns, ob es dann wieder funktioniert. Falls ja, deaktiviere das GFX-Pack in deinem Profil oder installiere es korrekt (du musst die Version vom 22.12.2008 verwenden).

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 19

Beitrag von Gast » 12.01.2009 09:48

:star: Danke :star: mein "Problem" ist Behoben, schon am gleichen Tag :wink:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 19

Beitrag von Gast » 12.01.2009 09:51

Gut zu wissen ;).

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 19

Beitrag von Gast » 12.01.2009 15:53

es macht keinen spass mehr alles so langsam id3316152 :evil: :cry:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 19

Beitrag von Lady-Asisa » 13.01.2009 10:41

vila kunterbunt hat geschrieben:es macht keinen spass mehr alles so langsam id3316152 :evil: :cry:

Kann man dir irgendwie helfen? Worin liegt den dein Problem?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 19

Beitrag von Gast » 05.02.2009 08:23

Ich bekomme auf Server 19 bei aktiviertem GFX-Pack keine einzige Grafik angezeigt, nur den grünen Hintergrund und ein paar Zahlen. GFX ist richtig eingerichtet und funktioniert z.B. auf Server 35.
Ist das ein allgemeines Problem ?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 19

Beitrag von Lady-Asisa » 05.02.2009 10:14

hast du IE (in vertrauenswürdige Seite eingetragen) oder FF (in der user.js Datei ergänzt)?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 19

Beitrag von Gast » 05.02.2009 15:18

Ja, in der user.js steht der Eintrag drinnen.
Server 35 funktioniert (übrigens auch ganz ohne user.js) einwandfrei mit GFX-Pack, Server 19 seit gestern nicht mehr.
Ohne GFX-Pack lastet der FF den Prozessor zu 100% aus.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 19

Beitrag von Gast » 05.06.2011 06:51

500 - Internal Server Error

Bitte mal anschubsen :wink:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 19

Beitrag von Gast » 05.06.2011 11:12

Nach dem Fehler wird noch gefahndet - bitte habt noch ein wenig Geduld.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 19

Beitrag von Gast » 05.06.2011 11:37

Der Server sollte wieder erreichbar sein. Falls jemand noch Probleme hat, die trotz Bug-Notfall-Kette bestehen bleiben, bitte noch mal melden.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 19

Beitrag von Gast » 05.06.2011 11:49

Die Firma dankt und geht nun die Eierpunkte abholen :mrgreen:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 19

Beitrag von Gast » 07.06.2011 10:47

Kann mich nicht mehr einloggen.
Es wird immer ein DATENBANKFEHLER angezeigt.

Weis schon jemand was da los ist?

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: Servermeldungen/Probleme Server 19

Beitrag von blueShark » 08.06.2011 10:04

Der Server sollte seit gestern wieder erreichbar sein ;)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 19

Beitrag von Gast » 29.08.2011 10:03

hallo ich komme zwar auf die seite aber ich kann nicht pflanzen, da ich die planzen aus dem lager nicht wechseln kann.
habe cookis geloescht aber hilft nicht kann das seit mittwoch nicht mehr

bitte um hilfe

lg tatjana

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Servermeldungen/Probleme Server 19

Beitrag von littlered » 29.08.2011 12:58

Hallo tatjana16,

hast du auch schon deinen Cache gelöscht? Welchen Browser verwendest du und welche Version hat dieser?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 19

Beitrag von Gast » 07.11.2011 11:41

Server 19 nicht erreichbar
Datenbankfehler
Es ist ein Datenbankfehler eingetreten.
Der Fehler wurde an das Team weitergeleitet.
Bitte versuche es später noch einmal!

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Servermeldungen/Probleme Server 19

Beitrag von littlered » 07.11.2011 11:43

Hallo Tahemet,

aktuell finden Wartungsarbeiten statt. Bitte hab noch etwas Geduld :wink:
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten