ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Antworten
Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 12.03.2011 16:34

Umweltler hat geschrieben:
hoo hat geschrieben:
valtra master hat geschrieben:Wie mach man das eigentlich??
Du gibst einem anderen, dem du vertraust deine Zugangsdaten (Loginname und Passwort) und der kümmert sich dann während deiner Abwesenheit um deinen Account ;)
DU must nicht mal deine Zugangsdaten verraten, du kannst ihm auch einfach den Link senden :wink:
falsch, man sollte sich ausloggen können, deshalb geht das mit dem Link nicht!!was ist wenn mein PC kaputt geht? der Link ist weg und ich komm nicht mehr in den Vertretergarten!!

Umweltler

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Umweltler » 12.03.2011 18:26

Natürlich geht das :!: Ich geh immer über einen Link in meinen Garten.

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 17.03.2011 10:29

Hallöschen,

ich biete gerne meine Hilfe als UV an. Falls Ihr eine benötigt, dann schreibt doch einfach. Bin täglich mehrmals bei WI, auch manchmal über einen längeren Zeitraum. Ach ja, kann mir jemand sagen wo ich meine IP Nummer finde ?

LG

Danke man hat mir schon gesagt, wo ich die ID NR finden kann !!!!!!!!!!!

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 01.04.2011 20:59

das finde ich ja prima, dass es sowas gibt !!

Ich fahre mitte Aug. 3 Wochen in Urlaub und möchte jetzt schon gerne anfragen, ob ihr meine Urlaubsvertretung macht, ich Spiele auf Server 28 und bin schon fast 2 Jahre dabei. Würde mich über eine Nachricht an torte (Username) sehr freuen
LG.Moni

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 02.04.2011 00:54

monikac hat geschrieben:das finde ich ja prima, dass es sowas gibt !!

Ich fahre mitte Aug. 3 Wochen in Urlaub und möchte jetzt schon gerne anfragen, ob ihr meine Urlaubsvertretung macht, ich Spiele auf Server 28 und bin schon fast 2 Jahre dabei. Würde mich über eine Nachricht an torte (Username) sehr freuen
LG.Moni
leider bin ich genau um die Zeit auf Mallorca! :( :(
es wird sich aber bestimmt jemand finden.

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 02.04.2011 17:40

ich hoffe es, ansonsten haben die Maulwürfe Hochkonjunktur

Gast

Suche UV vom 14.4. bis und mit 25.4.2011

Beitrag von Gast » 11.04.2011 08:24

Suche ganz dringend UV vom 14.4. bis und mit 25.4.2011. Wir fahren nach Peking 8) und habe deshalb keine Zeit. Bin auf Server 4. Bitte eine PN an mich. Vielen Dank Hottie1

Habe bereits jemanden gefunden. danke allen, die mir helfen wollten. nun kann ich beruhigt in den urlaub fahren ...und geniessen. :P
lg hottie1
Zuletzt geändert von Gast am 12.04.2011 08:22, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 11.04.2011 19:57

Hallo Hottie, ich spiele auf Server 28, ich würde deine Urlaubsvertretung machen, wenn du meine im August machst.
LG.Moni

Gast

Suche Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » 20.04.2011 14:25

Hallo ich suche eine Urlaubsvertretung.
Leider schon ab morgen.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Mfg
Zuletzt geändert von Schlappi am 20.04.2011 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

urlabs sevis

Beitrag von Gast » 24.04.2011 16:50

hallo ich bitte einen urlaubls sorwis an

mein Name ist matthias bin 50 Jahre alt und habe 2 Kinder,
ich habe meine erste Urlaubsvertrtung auf Server 10 hinter mir und es hat Spaß gemacht.Ich glaube der Garteninhaber war auch sehr zufrieden,weil ich ein Dankschreiben erhalten habe.
wer interesse hatt mellded sich bitte hir im Forum (mattthias123)
liebe Grüße matthias vom Server 10

ich stehle gans sicher nichts :D :!: :!: :!: :!: :!:
Zuletzt geändert von Gast am 25.04.2011 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aus B&B/PN

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 26.04.2011 12:42

ich möchte mich nochmals bei gladiator01 für die uv während meiner ferien 8) bedanken. er hat das einfach grossartig :D gemacht und ich bin überglücklich - einfach happy mit seiner vertretung. ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!! Super arbeit!!! daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke nochmals viiiiiiiiiiiiiiiielmals!![hugh]
alles liebe hottie1 :P

Gast

Re: urlabs sevis

Beitrag von Gast » 27.04.2011 19:50

mattthias123 hat geschrieben:hallo ich bitte einen urlaubls sorwis an

mein Name ist matthias bin 50 Jahre alt und habe 2 Kinder,
ich habe meine erste Urlaubsvertrtung auf Server 10 hinter mir und es hat Spaß gemacht.Ich glaube der Garteninhaber war auch sehr zufrieden,weil ich ein Dankschreiben erhalten habe.
wer interesse hatt mellded sich bitte hir im Forum (mattthias123)
liebe Grüße matthias vom Server 10

ich stehle gans sicher nichts :D :!: :!: :!: :!: :!:
Lieber Matthias
es ist sehr schön das du schon eine UV gemacht hast und ein Dankschreiben erhalten hast, aber wer soll das nachprüfen???es wäre schön wenn die UVs hier bewertet würden, dann wäre es auch glaubhaft!!!!

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 28.04.2011 19:51

Hallo sigilein,
ich halte mich sonst mit Kommentaren eher zurück bin aber durch Zufall auf deinen Thread gestoßen und habe bisschen darin gschmökert.

Wie auch immer, mir ist jedenfalls aufgefallen, dass der Beitrag von matthias 123, vorsichtig ausgedrückt, sehr stark an deine eigene Vorstellung zu Beginn des Threads angelehnt ist. Deshalb würde ich Allen raten bei einer Vertretung, die nicht so vertrauenswürdig ist wie die von sigilein und co stets größte Vorsicht walten zu lassen!

Sollte dieser Beitrag unpassend sein bitte ich um eine sofortige Löschung.

MfG Stefan

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 01.05.2011 18:17

yosemite_sam hat geschrieben:Hallo sigilein,
ich halte mich sonst mit Kommentaren eher zurück bin aber durch Zufall auf deinen Thread gestoßen und habe bisschen darin gschmökert.

Wie auch immer, mir ist jedenfalls aufgefallen, dass der Beitrag von matthias 123, vorsichtig ausgedrückt, sehr stark an deine eigene Vorstellung zu Beginn des Threads angelehnt ist. Deshalb würde ich Allen raten bei einer Vertretung, die nicht so vertrauenswürdig ist wie die von sigilein und co stets größte Vorsicht walten zu lassen!

Sollte dieser Beitrag unpassend sein bitte ich um eine sofortige Löschung.

MfG Stefan
warum löschen??wenn man eine UV macht bekommt man alle Daten die man braucht um blödsinn damit machen zu können,zb, löschen, geschäfte die nicht erlaubt sind oder andere Sachen.
Ich rate auch sehr zur Vorsicht mit den UVs. Wer irgendwie nicht weiter weiss darf sich ruhig an mich per PN wenden.
Gruß
Sigilein1

Gast

Re: Hallo Matthias

Beitrag von Gast » 03.05.2011 19:10

ich würde mich freuen,wenn du meine Urlaubsvertretung im Aug. machen würdest, ich sehe in jedem Menschen nicht gleich das Negative, ich spiele auf Server 28,deshalb muß ich dir hier antworten.
Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen
LG.Moni

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 28.05.2011 13:03

Ich habe mich weil ich beruflich in finland war von siggilein vertreten lassen und kann nur sagen,

:star: :star: :star: :star: :star: das war super

ich bedanke mich nochmal
gruss aus karlskrona an siggilein

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 29.05.2011 00:18

svensson hat geschrieben:Ich habe mich weil ich beruflich in finland war von siggilein vertreten lassen und kann nur sagen,

:star: :star: :star: :star: :star: das war super

ich bedanke mich nochmal
gruss aus karlskrona an siggilein
habe ich sehr gerne gemacht!! :D :D immer gerne wieder!!

dr_juris

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von dr_juris » 16.06.2011 07:35

Soooo jetzt bin ich hier aber richtig!

würde gerne mal ein bisschen Garten-Sitting betreiben, denn in diesem Sommer verreise ich nicht und hätte genügend Zeit dazu.

Ich spiele auf dem Server 1 und heiße dort Langbart-Flause

solltet ihr Fragen oder gar Interesse an meinem Angebot haben, bitte per e-mail hier o. im Spiel melden :D

viel Spaß im Urlaub, ihr Wurzler!

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 16.06.2011 15:50

Hallo zusammen

auch ich biete eine Urlaubsvertretung an,- habe gerade jede Menge Zeit und Lust zum Wurzeln.

Spiele auf Server 8, 27 und 42 und bin dort unter dem Namen Justme zu finden.

Auf allen drei Servern bin ich seit Beginn in einer Gilde und würde mich ganz liebevoll um euren Garten kümmern.

lg

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 20.07.2011 00:06

also mein Urlaub rückt immer näher und ich habe noch keine Vertretung gefunden, per igm kann ich mich bei meinen Vorsprechern nicht melden,de wir verschiedene Server spielen( ich auf 28), bin ab 12 Aug. für 3 Wochen weg, findet sich jemand ????? :?: :?: :?: :?:

Antworten