Gartenwettbewerb

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Gartenwettbewerb

Beitrag von Gast » 20.03.2011 10:44

Die eingeschickten Waren wurden nicht gelöscht.
Man starten schon mit der Anzahl an Waren die man den Wettbewerb davor eingeschickt hat.

Viele Grüße

brainson

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Gartenwettbewerb

Beitrag von Schlappi » 20.03.2011 11:03

Hallo brainson,
danke für die Meldung.
es wurde weitergeleitet und wird so schnell wie möglich behoben!

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Gartenwettbewerb

Beitrag von inkognito82 » 21.03.2011 13:27

Der Fehler wurde mittlerweile behoben!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Gartenwettbewerb

Beitrag von Gast » 21.03.2011 17:07

Hat man den Spargel den man vor der Schließung eingeschickt hat zurück bekommen?

(Bin jetzt wieder auf 0 gesetzt worden)

vg

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Gartenwettbewerb

Beitrag von Schlappi » 21.03.2011 17:18

wende dich damit bitte direkt an den Support

Gast

Re: Gartenwettbewerb

Beitrag von Gast » 21.03.2011 20:16

War glaube ich nur ein Spargel, ist nicht so schlimm, ist mir zu aufwendig deswegen den support anzuschreiben.

Ich hätte liebe meinen Notizzettel behalten;-)

vg

Antworten