kein einloggen möglich

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

kein einloggen möglich

Beitrag von Gast » 15.03.2011 16:10

Wir können uns nicht mehr einloggen...die Seite baut immer nur die Werbung neu auf....

Gast

Re: kein einloggen möglich

Beitrag von Gast » 15.03.2011 19:48

Ja, genau. Es kommt nur diese Ladeschleife. Bitte behebt das, wenn schon sonst nichts mehr gemacht wird, wollen wir doch wenigstens mit der alten Version weiterwurzeln. Ich bin doch sooooo kurz davor mir nen neuen Garten zu verschaffen!!!! [ganz ungeduldig bin]

Gast

Re: kein einloggen möglich

Beitrag von Gast » 15.03.2011 20:07

Bei mir genauso. Seite wird geladen, Werbung erscheint rechts, plötzlich fängts wieder von vorne an... als ob man jede Sekunde auf die F5 Taste drücken würde

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: kein einloggen möglich

Beitrag von Schlappi » 15.03.2011 20:19

der Support ist informiert
morgen schaut sich der Programmierer die Sache mal an

Gast

Re: kein einloggen möglich

Beitrag von Gast » 17.03.2011 07:59

Hmm...wird jetzt daran gearbeitet oder wird die Beta vorerst stillgelegt???
Ich könnte es verstehen :wink:

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: kein einloggen möglich

Beitrag von blueShark » 17.03.2011 10:26

Hallo Leute,

es wird gerade im Team darüber diskutiert, was mit dem Facebook-Server geschehen soll - unsere Entwickler werden später noch ein offizielles Statement abgeben! :)

Gast

Re: kein einloggen möglich

Beitrag von Gast » 17.03.2011 20:20

hmmm, also ich will facebook WI wiederhaben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Re: kein einloggen möglich

Beitrag von Gast » 17.03.2011 23:43

Nicht nur Du... :(

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: kein einloggen möglich

Beitrag von inkognito82 » 18.03.2011 21:08

Ein eindeutiges Statement zum Thema Wurzelimperium auf Facebook wird es hier leider erst frühestens am Montag geben. Es tut uns Leid, dass ihr so lange warten müsst und hoffen, dass ihr euch noch ein wenig gedulden könnt!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: kein einloggen möglich

Beitrag von Gast » 19.03.2011 01:49

das heißt dann wohl, dass es abgeschaltet wird :-((((((

Gast

Re: kein einloggen möglich

Beitrag von Gast » 21.03.2011 11:33

dumdidumdidum ... heut ist Montag ... ohne Facebook WI ... ohne Info ... dumdidumdidum ...

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: kein einloggen möglich

Beitrag von inkognito82 » 21.03.2011 13:43

Leider muss ich euch an dieser Stelle mitteilen, dass die Arbeit an der Facebook Version vorerst für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt wurde. Wir werden hier im Forum natürlich bekannt geben, sobald die Arbeit fortgesetzt und der Server wieder freigegeben wird!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: kein einloggen möglich

Beitrag von Gast » 21.03.2011 17:29

Och schade, bei der FB-Version hatte ich meinen ersten Teich und wollte mal ausprobieren, wie das KakteenquestPerCoinZahlungErledigen ist und solche Sachen, für die ich sonst nicht so einfach Coins ausgebe *sehnsüchtig guck*
:mrgreen:

Gast

Re: kein einloggen möglich

Beitrag von Gast » 29.02.2012 11:28

Huhu

Nach fast 1 Jahr klopfe ich mal leise an die Tür und frage höflich :

" Wird es die Facebook Beta nochmal geben :?: "

LG Hippe

Gast

Re: kein einloggen möglich

Beitrag von Gast » 02.03.2012 08:34

Ach ja - denke auch noch manchmal an die 1.000.000 Coins á 300wT auf dem Markt zurück...
Ich denke nicht, daß das Projekt wiederbelebt wird. FB und WI passt nicht zusammen.
Bin aber eh weg von Facebook und habe auch nur noch einen Account auf s44 [kaiko].

Antworten