Hessen?

Antworten
Gast

Re: Hessen?

Beitrag von Gast » 24.02.2010 10:26

Ist ja schon krass wieviel Leute hier aus Umfeld HR (Hinnerm Ratio) kommen :mrgreen:

Ich komm aus dem schönen Borken (~10km von Homberg entfernt) und wurzel mich seit knapp 2 Stunden hier rum.

Gast

Re: Hessen?

Beitrag von Gast » 27.02.2010 14:06

Ich komme aus ober-Ense auch in Hessen

Gast

Re: Hessen?

Beitrag von Gast » 15.03.2010 15:43

Hallo zusammen,
bin ganz neu hier und komme aus Hessen, allerdings direkt an der Grenze zu Rheinland-Pfalz; fühle mich also beiden zugehörig :wink:

Gast

Re: Hessen?

Beitrag von Gast » 26.03.2010 17:02

Hallöchen,

bin eigentlich aus Frankfurt :lol:

aber nun in MKK - Main Kinzig Kreis - zu Hause

exakt im Dreieck Frankfurt - Hanau - Büdingen :-)

Macht ihr noch Treffen???

Macht bestimmt Spass :lol:

LG Eri (Erika)

Gast

Re: frankfurt am Main

Beitrag von Gast » 26.03.2010 17:40

MarcusSchwarz hat geschrieben:
spookie104 hat geschrieben: ich wohne in hessen und zwar in frankfurt am Main... falls es mal ein usertreffen gibt bin ich und mein freund dabei! *der pflanzt und giesst auch fleissig hier*
na ein usertreffen in frankfurt steht ja schon an, siehe den wichtig-post hier im forum ;)
HI, sorry - ich kann den wichtig-post NICHT finden :cry:

Gast

Re: frankfurt am Main

Beitrag von Gast » 26.03.2010 22:04

Eris Maulwurf Hain hat geschrieben:
MarcusSchwarz hat geschrieben:
spookie104 hat geschrieben: ich wohne in hessen und zwar in frankfurt am Main... falls es mal ein usertreffen gibt bin ich und mein freund dabei! *der pflanzt und giesst auch fleissig hier*
na ein usertreffen in frankfurt steht ja schon an, siehe den wichtig-post hier im forum ;)
HI, sorry - ich kann den wichtig-post NICHT finden :cry:

Das ist auch schon über zwei Jahre her, dass Marcus das gepostet hat - das Usertreffen in Frankfurt war auch schon vor 2 Jahren :wink:

Gast

Re: Hessen?

Beitrag von Gast » 27.03.2010 12:31

HI Paula,
und es sind keine weiteren geplant?

denke es würde einigen Spass machen :lol:

Gast

Re: Hessen?

Beitrag von Gast » 04.07.2010 10:13

Lebe direkt in Kassel

Gast

Re: Hessen?

Beitrag von Gast » 04.07.2010 23:34

Hallo,
ich komme aus dem Wetteraukreis.

Lg Hippo welt 43

Gast

Re: Hessen?

Beitrag von Gast » 08.07.2010 22:58

Hi,

komme aus dem Vogelsberg? Noch wer von hier? :?:

Gast

Re: Hessen?

Beitrag von Gast » 03.08.2010 14:56

ein exilschwabe grüßt nun aus FFM alle hier

Gast

Re: Hessen?

Beitrag von Gast » 19.09.2010 12:44

Hey komme auch direkt aus Frankfurt !

Gast

Re: Hessen?

Beitrag von Gast » 10.10.2010 13:32

Liebe Grüße an alle Hessen.

Komme aus dem schönen Odenwald, genauer aus Otzberg.
Das ist die wunderschöne Burg die man fast von Darmstadt aus sieht.

Gruß Lindengärtchen

Gast

Re: Hessen?

Beitrag von Gast » 21.10.2010 09:53

Hallihallo :lol:
kuck mal an ein Otzberger
Ich komm aus nem Stadtteil von Groß Umstadt bin aber fast täglich in Lengfeld um dort zu arbeiten.
Vielleicht is man sich ja dort schon mal über den Weg gelaufen ohne was zu ahnen.
Die Welt is halt klein :wink:

LG aus dem Bioland

Gast

Re: Hessen?

Beitrag von Gast » 17.12.2010 15:17

Moin, ich bin aus Südhessen, wohne zwischen Wixhausen und Darmstadt.

Dess longt vollkommen. 8)

Gast

Re: Hessen?

Beitrag von Gast » 19.02.2011 19:50

Auch ich komme aus Hessen ..aber weiter weg..Schwalm-Eder-Kreis zwischen Homberg/Efze und Frielendorf

Gruss Petra

Gast

Re: Hessen?

Beitrag von Gast » 19.02.2011 19:52

Autofreund hat geschrieben:Ist ja schon krass wieviel Leute hier aus Umfeld HR (Hinnerm Ratio) kommen :mrgreen:

Ich komm aus dem schönen Borken (~10km von Homberg entfernt) und wurzel mich seit knapp 2 Stunden hier rum.

na da könne wa ja fast wincken :)

Gast

Re: Hessen?

Beitrag von Gast » 28.02.2011 22:09

Guten Tag :)

Komme auch aus hessen nähe Worms!!!

Liebe grüße

Gast

Re: Hessen?

Beitrag von Gast » 16.03.2011 07:05

hallihallo :)

ich komme direkt aus wiesbaden.ist ja wahnsinn wie viele leute hier im umkreis wurzeln :o

Gast

Re: Hessen?

Beitrag von Gast » 16.03.2011 12:49

chantalxenia hat geschrieben:
Autofreund hat geschrieben:Ist ja schon krass wieviel Leute hier aus Umfeld HR (Hinnerm Ratio) kommen :mrgreen:

Ich komm aus dem schönen Borken (~10km von Homberg entfernt) und wurzel mich seit knapp 2 Stunden hier rum.

na da könne wa ja fast wincken :)

na da kann ich auch fast winken. Ich bin aus Neukirchen/Knüll :wink:

Antworten