ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Antworten
Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 05.11.2010 15:51

Hallo liebe Wurzler,

ich suche für meinen Garten auf Server 9 vom 08.11.10 bis 03.12.10 eine Urlaubsvertretung. Ich bin zurzeit Level 13 (Gemüseguru) und spiele ohne Premium.
Ich hoffe, es findet sich trotzdem jemand, der mich vertreten möchte.

Schreibt mir einfach eine PN.

lg Alpenwelle

Habe eine Urlaubsvertretung gefunden!!

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 13.11.2010 14:59

Hallo Ihr Lieben,


erst einmal vielen lieben Dank an Siggi für die super UV bei mir :D :D .


Und ich kann ab sofort wieder UV*s übernehmen,
meldet euch bitte bei mir wenn BEdarf besteht. :wink:

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 04.12.2010 14:08

Ich wurde die letzen 4 Wochen von Sigilein1 vertreten und kann nur sagen: SUPER!!

Mein Regal ist bis zum Rand gefüllt und einige Quests wurden auch gelöst.

Sie ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 04.12.2010 15:13

Hallo!

Ich spiele auf Server 24 und würde für kommendes Wochenende für 1 oder 2 Tage eine Urlaubsvertretung brauchen, weil ich da im Ausland bin und nicht weiss, ob ich da eine Möglichkeit habe, mich ins Spiel einzuloggen.

Es geht mir eigentlich nur darum, die Überraschungen aus dem Adventkalender nicht verfallen zu lassen, weil man sie nachträglich nicht mehr bekommt. Sowie alle 24 Stunden nachgiessen, aber da ich den Bewässerungshelfer habe, ist das kein grosser Aufwand. Das wär's auch schon, um die Wimps kümmere ich mich dann selber. :twisted:

Falls jemand das übernehmen könnte ersuche ich um kurze PM an Basilikum.

LG
Basilikum

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 09.12.2010 11:45

Suche dringend eine Urlaubsvertretung vom 23.12.2010 bis und mit 5.1.2011. Bin auf Urlaub 8) und kein :cry: Internet zur Hand!!! Spiele auf Server 4. Bitte helft mir!! :lol:

lg Hottie1

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 11.12.2010 07:20

Hallo, ich spiele auf 2 Servern und bin vom 22.12.-05.01. im Urlaub. Wer hat Zeit und Lust meine Gärten zu verwalten.?
Würde mich über eine Nachricht sehr freuen.

Erwin

Ich biete Urlaubsvertretung an.

Beitrag von Erwin » 17.12.2010 14:24

Hallo

Ich bin Ulrike, 42jährige Mutter von drei Kleinkindern und spiele meinen Erwin auf Server 1 seit fast 3 Jahren. Mit meiner 5jährigen Tochter spiele ich auf Server 42 die Sunniva seit knapp 1 Jahr.

Ich biete hier meine Zeit an, um als Urlaubsvertretung auszuhelfen. Sigrid hat mir freundlicherweise erlaubt, in diesem Thread meine Dienste anzubieten. Wenn mehrere mit mir zufrieden sind, werde ich auch in die UV G aufgenommen zur Entlastung der anderen.

Liebe Grüße,
Ulrike

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 21.12.2010 17:49

Die Urlaubsvertretung erhält doch dann die Zugangsdaten zum Garten des Spielers :shock:
Und wenn das ein Bösewicht ist, und das Passwort ändert ist der Garten weg :shock: :shock:

Ich habe meine eigene Urlaubsvertretung und diese Person ist sehr lieb, wetten :mrgreen:

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 21.12.2010 19:03

Wer noch eine UV braucht kann sich gerne bei mir melden , bin über Weihnachten und Silvester zu Hause und kann auf Euer Garten aufpassen spiele auf Server24

viele Grüße Ewi

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 23.12.2010 00:37

Norbie56 hat geschrieben:Die Urlaubsvertretung erhält doch dann die Zugangsdaten zum Garten des Spielers :shock:
Und wenn das ein Bösewicht ist, und das Passwort ändert ist der Garten weg :shock: :shock:

Ich habe meine eigene Urlaubsvertretung und diese Person ist sehr lieb, wetten :mrgreen:
ich bin auch sehr lieb!!
man sollte drauf achten wem man die Zugangsdaten gibt, bei mir hat sich noch niemand beschwert, im Gegenteil!! :D :D

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 29.12.2010 12:38

Hallo,

ich würde euch auch gerne im urlaub vertreten , :D ich spiele auf Server 8 Annis Garten, Server 18 zwerk82, und Server 1 zwerk.
Ich habe ein Gilde auf Server 8 und ich liebe dieses spiel :D.

Wenn ihr wollt dann meldet euch doch hier über pn bei mir oder im spiel.

lg Anni

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 05.01.2011 17:46

Auch ich würde eine urlaubsvertrettung übernehmen, ich selber spiele auf server 37 und habe auch noch zeit um einen anderen damit zu überraschen das er einen tatelosen garten wiederbekommt wenn er aus dem urlaub kommt...


ich würde auch gerne jemanden auf einem anderen server vertreten, mal schauen was den da so für leute sind...

also wenn ihr jemanden braucht...
einfach nachricht per pn an OSTERWALD

Gast

Hallo

Beitrag von Gast » 09.02.2011 16:47

Hallo ...
Ich suche eine Urlaubsvertretung für meinen garten auf dem Server 6.
Vom 13.2 - 18.2 bräuchte ich jemanden.

Wer mir helfen möchte bitte eine Nachricht schreiben.
Danke
Liebe Grüsse

Gast

Re: Ich biete Urlaubsvertretung an.

Beitrag von Gast » 12.02.2011 10:36

Erwin hat geschrieben:Hallo

Ich bin Ulrike, 42jährige Mutter von drei Kleinkindern und spiele meinen Erwin auf Server 1 seit fast 3 Jahren. Mit meiner 5jährigen Tochter spiele ich auf Server 42 die Sunniva seit knapp 1 Jahr.

Ich biete hier meine Zeit an, um als Urlaubsvertretung auszuhelfen. Sigrid hat mir freundlicherweise erlaubt, in diesem Thread meine Dienste anzubieten. Wenn mehrere mit mir zufrieden sind, werde ich auch in die UV G aufgenommen zur Entlastung der anderen.

Liebe Grüße,
Ulrike
Ich möchte mich bei Ulrike ganz herzlich für die Urlaubsvertretung in den vergangenen 2 Wochen bedanken. Sie hat meine Gärten wirklich sehr gut und zuverlässig nach meinen Wünschen betreut. Wenn ihr mal eine Vertretung sucht, dann seid ihr bei Ulrike in guten Händen. Nochmal vielen Dank für die Mühe, die sich Ulrike bei meinen insgesamt 5 Accounts in den letzten 14 Tagen gemacht hat :)

Erwin

Re: Ich biete Urlaubsvertretung an.

Beitrag von Erwin » 12.02.2011 18:13

Radi24 hat geschrieben: Ich möchte mich bei Ulrike ganz herzlich für die Urlaubsvertretung in den vergangenen 2 Wochen bedanken. Sie hat meine Gärten wirklich sehr gut und zuverlässig nach meinen Wünschen betreut. Wenn ihr mal eine Vertretung sucht, dann seid ihr bei Ulrike in guten Händen.
Danke schön :D
Es hat Freude gemacht so schön versorgte Gärten betreuen zu dürfen.

Erwin

Re: Hallo

Beitrag von Erwin » 13.02.2011 01:07

PurzelsReich hat geschrieben:Hallo ...
Ich suche eine Urlaubsvertretung für meinen garten auf dem Server 6.
Vom 13.2 - 18.2 bräuchte ich jemanden.

Wer mir helfen möchte bitte eine Nachricht schreiben.
Danke
Liebe Grüsse
Diese UV übernehme ich.

LG, Ulrike

Gast

Suche Urlaubsvertretung Server 7

Beitrag von Gast » 15.02.2011 12:08

Fahre von Donnerstag, 17.02.11, bis Sonntag 20.02.11 in den (Kurz-)Urlaub und würde mich freuen, wenn jemand ernten, pflanzen und gießen würde, wenn nötig.

Bitte per PN bei schnupfbucke311 melden.

Vielen Dank im Voraus,

liebe Grüße, Nadine
Zuletzt geändert von Schlappi am 15.02.2011 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 15.02.2011 15:31

Wie mach man das eigentlich??

Benutzeravatar
hoo
Wurzelpedia-Team
Beiträge: 2213
Registriert: 07.12.2007 12:00

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von hoo » 15.02.2011 15:33

valtra master hat geschrieben:Wie mach man das eigentlich??
Du gibst einem anderen, dem du vertraust deine Zugangsdaten (Loginname und Passwort) und der kümmert sich dann während deiner Abwesenheit um deinen Account ;)
BildBildBildBild
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Umweltler

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Umweltler » 12.03.2011 09:21

hoo hat geschrieben:
valtra master hat geschrieben:Wie mach man das eigentlich??
Du gibst einem anderen, dem du vertraust deine Zugangsdaten (Loginname und Passwort) und der kümmert sich dann während deiner Abwesenheit um deinen Account ;)
DU must nicht mal deine Zugangsdaten verraten, du kannst ihm auch einfach den Link senden :wink:

Antworten