Loginproblem

Gast

Loginproblem

Beitrag von Gast » 14.01.2011 19:54

Guten Abend,

ich habe ein Problem, das ich nicht lösen kann.

Wurzelimperium habe ich unter Favoriten im Firefox gespeichert. Seit einigen Tagen ist folgendes:

wenn ich auf Favoriten und dann auf Wurzelimperium klicke, kommt die Startseite von Fremdlink.de, wenn ich dann ein zweites Mal auf Favoriten und Wurzelimperium klicke, kommt die Loginseite von Wurzelimperium.

Auch wenn ich in die Adresszeile www.wurzelimperium.de eingebe, kommt erst die Startseite von Fremdlink.de.

Das Problem habe ich auch mit dem IE.

Fremdlink ist mir unbekannt. Ich war zuvor noch nie auf dieser Seite.

Wir haben fünf Gärten auf fünf verschiedenen Servern. Bei allen Gärten ist das Problem so wie beschrieben.

Kann mir jemand einen Tipp geben??

LG Emmy

Gast

Re: Loginproblem

Beitrag von Gast » 14.01.2011 20:09

:shock:

Fremdlink ist eine andere Browsergame-Firma.


Da müssen wohl eher die IT-Spezialisten ran

Benutzeravatar
hoo
Wurzelpedia-Team
Beiträge: 2213
Registriert: 07.12.2007 12:00

Re: Loginproblem

Beitrag von hoo » 14.01.2011 20:31

Ich gehe mal davon aus, das der Firefox Cache in diesem Fall einfach korrupt (beschädigt) ist und daher die Falsche Seite zurück liefert. Wenn es das ist, sollte sich das durch einfach Cache leeren (Anleitung unten) und einen Browser Neustart erledigen.
Extras >> Neueste Chronik löschen >>> oben bei "löschen" "Alles" auswählen und "Jetzt löschen" klicken.
BildBildBildBild
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Umweltler

Re: Loginproblem

Beitrag von Umweltler » 14.01.2011 20:55

firefox hat geschrieben:Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
KH und WI sind irgendwie nicht erreichbar :(

Gast

Re: Loginproblem

Beitrag von Gast » 14.01.2011 20:57

Umweltler hat geschrieben:
firefox hat geschrieben:Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
KH und WI sind irgendwie nicht erreichbar :(


Momentan sind einige Server nicht erreichbar. Das Problem ist bekannt, an der Behebung des Problems wird gearbeitet. Vielen Dank für eure Geduld.

edit 21.00 Uhr: Die Server sollten wieder erreichbar sein. Happy wurzeling!

Gast

Re: Loginproblem

Beitrag von Gast » 14.01.2011 21:06

also ich hab immer noch das Problem mit den Grafiken . so , als wenn ich den Haken im kästchen für das ´GFX Paket vergesse wegzuklicken

Gast

Re: Loginproblem

Beitrag von Gast » 14.01.2011 21:07

Auch bei mir funktioniert noch so gut wie gar nichts. Scheint irgendwas größeres zu sein, denn auch beim upjers-spiel Kapihospital gibt es massive Graffikprobleme.

Gast

Re: Loginproblem

Beitrag von Gast » 14.01.2011 21:23

Hallo,
ich kann mich ebenfalls nicht mehr einloggen. Server 44.
Liebe Grüße
Margit

Gast

Re: Loginproblem

Beitrag von Gast » 14.01.2011 21:28

Das problem hab ich auch Server 14
Bei MFF ist es das selbe

Gast

Re: Loginproblem

Beitrag von Gast » 14.01.2011 21:28

Mittlerweile sollte alles bei Wurzelimperium wieder funktionieren. Wenn ihr noch Darstellungsprobleme habt, löscht doch bitte den Browsercache (genaue Anleitung findet ihr hier. Falls es auch danach noch Probleme gibt, meldet euch bitte noch mal.

Vielen Dank für eure Geduld.

Gast

Re: Loginproblem

Beitrag von Gast » 14.01.2011 21:33

Nun, zumindest bei mir funktioniert auch nach Cache-Leerung noch immer keinerlei Grafik...

Sonny_

Re: Loginproblem

Beitrag von Sonny_ » 14.01.2011 21:35

sorry, dass ich nochmal nerve, aber ich hatte es vorhin schon dazu geschrieben, die Bug-Notfallkette incl. Cache löschen habe ich gemacht
eben nochmal, aber... es geht immer noch nicht

ich warte dann mal ein Weilchen und schaue nachher noch mal rein, vll. ist das Problem ja bis dahin behoben

Sonnie

Gast

Re: Loginproblem

Beitrag von Gast » 14.01.2011 21:36

es funktioniert gar nichts ... weder WI noch MFF

Gast

Re: Loginproblem

Beitrag von Gast » 14.01.2011 21:37

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Eventuell sind nicht alle Provider betroffen - vielleicht könntet ihr bei euren Ausfallmeldungen dazu posten, welchen Provider ihr nutzt?

Gast

Re: Loginproblem

Beitrag von Gast » 14.01.2011 21:38

t-offline

Gast

Re: Loginproblem

Beitrag von Gast » 14.01.2011 21:39

Browser: Mozilla
Provider: T-Online

Gast

Re: Loginproblem

Beitrag von Gast » 14.01.2011 21:43

Browser: Firefox
Provider;: 1&1

und die gleichen Probleme

Gast

Re: Loginproblem

Beitrag von Gast » 14.01.2011 21:43

Browser:
Mozilla und Ie

Proviser 1und 1
es geht nichts

Gast

Re: Loginproblem

Beitrag von Gast » 14.01.2011 21:43

Guten Abend :)

auch hier funktioniert nichts - sowohl mit Firefox als auch Explorer, Provider ist T-Online

Gast

Re: Loginproblem

Beitrag von Gast » 14.01.2011 21:44

beide Browser probiert /mozilla und IE, beide Cache geleert, nix geht!
Provider 1&1

Antworten