Vertretung länger auf anderem Server

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Vertretung länger auf anderem Server

Beitrag von Gast » 10.01.2011 19:50

Ist es denn erlaubt auf verschiedenen Servern die Vertretung zu übernehmen? Sohn ist im Ausland arbeiten, hat zur Zeit kein Internet. Weiß nicht wie lange es dauert bis er wieder Internet hat. Solange kümmer ich mich drum. Spielen aber auf verschiedenen Servern. Kommen uns ja so nicht in die Quere.

Gast

Re: Vertretung länger auf anderem Server

Beitrag von Gast » 11.01.2011 00:33

Bitte melde dich doch da mit den entsprechenden ID Nummern und Welten. http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... start=3360

Du kannst ja die Zeitangabe erstmal nur mit ab machen, wenn du näheres weißt, dann kannst du es ja noch ergänzen. :wink:

Antworten