Adventskalender

Antworten
Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 12.12.2010 09:10

eule1964 hat geschrieben:
Lady-Asisa hat geschrieben:Wer also heute sein Türchen öffnet, bekommt auch seine Tage (wenn auch nicht sofort) :)
:shock: :oops: :oops:
Zu spät und auch noch falscher fred :mrgreen: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... start=1140

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 12.12.2010 09:19

Danke

Clemi

Frage zum Adventskalender

Beitrag von Clemi » 12.12.2010 09:29

Moin, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, von wegen Thema! Wenn nicht einfach verschieben!

Also bei meinem Adventskalender waren heute 3 Tage Premium drinnen, aber wo sind sie? Ich habe kein Premium erhalten?

Hilfe!

Gruß
Bauer Clemens
Zuletzt geändert von Schlappi am 12.12.2010 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben


Gast

ADVENDSKALENDER

Beitrag von Gast » 12.12.2010 09:33

HUHU habe eine Frage bezüglich des Advendskalenders.
Ich habe heute das 12 Türchen aufgemacht und mich riesig über die 3 Tage Premium Account gefreut.
Aber leider sehe ich nichts was mit dem Account zusammenhängt...kein Giesshelfer etc..
Wann wird der Account denn aktiviert oder muss ich es selber machen?

Nochmal, super Idee der Kalender und nocheinmal recht lieben Dank dafür!!

Lieben Gruss
Zwergenmama Server 1
Zuletzt geändert von Schlappi am 12.12.2010 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: ADVENDSKALENDER

Beitrag von Gast » 12.12.2010 09:39

Hallo Zwergenmamachen,
ging mir genauso, zumindest auf Server 28.

LG
Darth Kaufmann


Gast

Re: ADVENDSKALENDER

Beitrag von Gast » 12.12.2010 09:48

Vielen Dank für die Info Zwergentante
Na dann kann man nur abwarten und sich später nochmal drüber freuen :mrgreen:

LG Zwergenmama

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 12.12.2010 09:50

Lady-Asisa hat geschrieben:Wir werden aber eine Lösung finden, damit diese Tage noch korrekt gebucht werden. Wer also heute sein Türchen öffnet, bekommt auch seine Tage (wenn auch nicht sofort) :)
Lasst euch ruhig etwas Zeit dabei, es reicht völlig wenn die Lösung am Mittwoch eingespielt wird :mrgreen: :lol:

Benutzeravatar
ilonamutti
Beiträge: 685
Registriert: 04.05.2010 10:25

Re: Adventskalender

Beitrag von ilonamutti » 12.12.2010 09:53

ja, es ist dann wohl schon ärgerlich
mir würde es jedenfalls so gehen
es war wieder eine tolle Mischung aus Obst und Gemüse drin :)
BildBildBildBild

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 12.12.2010 09:55

ilonamutti hat geschrieben:ja, es ist dann wohl schon ärgerlich
mir würde es jedenfalls so gehen
es war wieder eine tolle Mischung aus Obst und Gemüse drin :)
:shock:

Du hattest heute aber kein Obst und Gemüse, oder? :shock:

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 12.12.2010 10:13

Lady-Asisa hat geschrieben:Guten Morgen

in der Tat hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.Die die bereits ein Premium besitzen, bekamen diesen auch normal angehängt. Jedoch wer keinen hatte oder bereits einen der abgelaufen war, hat einen Zeitfehler in der Gutschrift. Das tut uns sehr Leid.Wir werden aber eine Lösung finden, damit diese Tage noch korrekt gebucht werden. Wer also heute sein Türchen öffnet, bekommt auch seine Tage (wenn auch nicht sofort) :)

habe aber auch keine 3 Tage angehängt bekommen! weder auf 4 noch auf 42 :(

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Adventskalender

Beitrag von Schlappi » 12.12.2010 10:16

wenn du mit PA spielst, reicht neu einloggen um die 3 Tage zu bekommen.
ansonsten mal den Cache leeren

Zwergenwolke

Re: Adventskalender

Beitrag von Zwergenwolke » 12.12.2010 10:18

Ähm, irgendwie wurde ein Beitrag von mir bzw. von mir diese Nacht verfasster Beitrag gelöscht ... finde ich eigentlich schade, ich bin weder beleidigend geworden noch sonst was ... es ging auch lediglich um den Inhalt des Adventskalendertürchens von heute ... mehr eigentlich nicht ... :(

So was lässt einen natürlich überlegen, ob man sich in diesem Forum hier noch weiter beteiligen möchte ... Bin darüber ein bisschen enttäuscht, aber egal ...

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Adventskalender

Beitrag von Schlappi » 12.12.2010 10:25

Hallo Zwergenwolke,
ich habe es gerade geprüft, es wurde definitiv kein Beitrag von dir gelöscht oder verschoben!

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 12.12.2010 10:28

So also bei mir auf server 42 war ich schon Premium und da habe ich dann auch 3 Tage gutgeschriben bekommen.

Das steht aber da, wenn man auf das C klickt in der Leiste sind die 3 Tage nicht miteinberechnet

Aber auf server 40 habe ich kein Premium... wäre sehr schön, wenn es ginge damit ich meine Pflanzen dort ernten kann :)

Gast

Adventskalender _Premiumaccount

Beitrag von Gast » 12.12.2010 10:28

Hallo Ihr Lieben,
nur zu Versicherung, dass ich das richtig verstanden habe. Wenn ich jetzt mit dem Adventskalender 2 Tage Premium kriege und mir jetzt nen dritten Garten kaufe, dann ist der nach 3 Tagen wieder weg, oder?

Besten Dank schon im Vorraus für die Antworten,

Lämmchen
Zuletzt geändert von Schlappi am 12.12.2010 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
ilonamutti
Beiträge: 685
Registriert: 04.05.2010 10:25

Re: Adventskalender

Beitrag von ilonamutti » 12.12.2010 10:29

für Tweet
nee, heute hatte ich kein Obst, aber gestern
und irgendwie bin ich mit meiner Antwort auf die Frage, was gestern drin war,
in der falschen "Abteilung" gelandet
sorry, aber ich bin am PC nicht so ganz perfekt
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Adventskalender _Premiumaccount

Beitrag von Schlappi » 12.12.2010 10:32

Laemmchen hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
nur zu Versicherung, dass ich das richtig verstanden habe. Wenn ich jetzt mit dem Adventskalender 2 Tage Premium kriege und mir jetzt nen dritten Garten kaufe, dann ist der nach 3 Tagen wieder weg, oder?

Besten Dank schon im Vorraus für die Antworten,

Lämmchen
jawoll, nach 3 Tagen ist dann alles wie vorher
wenn du dann allerding mal wieder PA aktivierst, ist alles gleich wieder da!

Gast

Adventskalender 12.12

Beitrag von Gast » 12.12.2010 10:33

Habe heute früh mein 12. Feldchen erwartungsvoll geöffnet und fand- welch Traum- 3 Tage Premium.
Kann mir bitte einer verraten, wie ich diesen nutzen kann? Nach Schreberlingen komme ich doch erst in 3 Tagen. Da ist das Premium schon vorbei.
Vielen Dank
Zuletzt geändert von Schlappi am 12.12.2010 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten