Adventskalender

Antworten
Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 10.12.2010 11:59

Und wenn du einen Schaugarten hast, dann auch da nochmal im Geschenkefach des Regals :wink:.

OT: Enthält das Fach "Schatzkammer" im Schaugarten-Regal dann eigentlich alles zusammen, was im Trophäenschrank in den unteren drei Fächern ("Wettbewerbspokale", "Questtrophäen", "Weltwunderauszeichnungen") steht? Oder wie hängen diese Regalfächer zusammen?

Gast

Adventkalender

Beitrag von Gast » 11.12.2010 11:14

Hallo,

ich habe keine Andventkalender bekommen. Spiele Level 20

Woran mag das liegen???
Gruß
Sylvia1
Zuletzt geändert von Schlappi am 11.12.2010 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 11.12.2010 11:33

@sylvia1
Schau dir bitte mal diesen Post an. Sollte der Kalender wirklich nicht da sein, obwohl du schon über Level 5 bist, solltest du dich mit diesen Angaben im Bugbereich deiner Welt melden!

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 12.12.2010 00:21

ich hab grad brav meine türchen auf meinen servern geöffnet und habe mein geschenk (welches ich echt super finde) nirgendwo bekommen, oder muss ich es erst irgendwo aktivieren??

Gast

12.12. Premium Account 3Tage

Beitrag von Gast » 12.12.2010 00:22

Hallo...meine frage was habe ich von dem 3 Tage Premiumaccount, was kann ich machen was ich sonst nicht kann? LG :D
Zuletzt geändert von Schlappi am 12.12.2010 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 12.12.2010 00:26

Hallo lebo,
einfach mal aus-und wieder einloggen!
Hat bei mir geholfen.

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 12.12.2010 00:27

das hat bei mir leider nur bei denen geholfen die schon premium hatten. bei denen ist verlängert. aber bei denen ohne ist nix passiert

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 12.12.2010 00:30

Bei mir genau das selbe.

auchCookies löschen hat mir noch nicht die 3 Tage Premium gebracht...

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 12.12.2010 00:31

@ Schnuppel1, schau mal hier.
@lebo + Davedra, dann bin ich überfragt und meine ihr solltet euch mit diesen Angaben im Bugbereich eurer Welt melden!

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 12.12.2010 00:38

:shock: auch bei mir noch kein 3 tage Premium vom adventskalender trotz cache löschen usw.
hat nur bei den 2 Servern geklappt , wo ich eh schon premium hatte
dabei hatte ich mich soooo gefreut , zwischendurch mal an den 3. garten zu kommen bis ich wieder 30 coins zusammen habe

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 12.12.2010 00:41

Den Adventskalender finde ich echt toll und freue mich jeden Tag über den netten und meist auch nützlichen Inhalt hinter den Türchen. Aber mit dem heutigen Türchen habt ihr mich jetzt doch etwas verwirrt. 3 Tage Premium Account. Klingt prima, aber es scheint nicht zu funktionieren. Vielleicht habe ich auch nur noch nicht verstanden wie es funktioniert :? . Bei einem Account ohne Premium hätte ich erwartet, dass Premium aktiv wird und die Laufzeit von 3 Tagen angezeigt wird. Aber das passiert nicht :?

Wenn Premium vorher noch nie aktiv war auf dem Account, würde es auch nicht viel bringen. Ok, man könnte sich für 90.000 wT einen zusätzlichen Garten freischalten für 3 Tage, ebenso ein weiteres Regal für 10.000 wT. Ob das Sinn macht, muss jeder selbst wissen. Immerhin wären diese Premium Features ja wieder nutzbar, wenn man später mal wieder Premium aktiviert. Was ich mir als nützlich hätte vorstellen können, das wäre der Giesszwerg, den man für 1000 wT erst mal 3 Tage nutzen könnte und auch der Traktor. Allerdings bekommt man diese beiden Premium Features nur in Schreberlingen - und da komme ich während meiner 3 Tage Premium gar nicht hin :roll:. Ganz abgesehen davon, dass ich keine 3 Tage Premium habe :wink:.

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 12.12.2010 00:48

Wenn man aber mal PA hatte, dieser ausgelaufen ist und man so nun wieder (zumindest kurzzeitig) an den 3 Garten käme, dann bringt es sehr wohl etwas!

Ich hätte da auch einige Kandidaten, wo ich gerne mal für 3 Tage in den 3. Garten huschen wollen würde. :)

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 12.12.2010 00:55

Hallo,

Wie geht es mit dem Geschenk im Adventskalender (Türchen 12) weiter???.

Wo steht etwas geschrieben über den angegebenen Zeitraum ( Drei Tage ) ???

PS.: Nach dem öffnen des Türchens (12) und mehrmals ein & aus schalten

hat sich nichts getan.

Bitte Rück - Antwort.

Wurzelgrüße

sonne2009

Zappelflip

Re: Adventskalender

Beitrag von Zappelflip » 12.12.2010 00:56

Also trotz ausloggens und Browserwechsel gehts der Premium Status hier nicht. :(
Server 19

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 12.12.2010 00:58

3 Tage PA ... *gähn* :twisted:

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 12.12.2010 00:59

Ich zitiere mal das hier:


HurricaneWeasel hat geschrieben: ...ihr solltet euch mit diesen Angaben im Bugbereich eurer Welt melden!
für Welt 4 habe ich schon ein Thema eröffnet

lg

davedra

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 12.12.2010 00:59

Mein PA wollte sich auch erst nicht um die 3 Tage verlängern, nach dem Löschen des Caches und erneutem Einloggen, hat sich die Anzeige aber geändert. Danke dafür :)

VG Silver

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Adventskalender

Beitrag von Schlappi » 12.12.2010 01:04

Stopp!
ihr müsst jetzt nicht für jeden Server ne Bugmeldung machen!

das Problem ist ja nun bekannt und es wird so bald wie möglich dran gearbeitet.
also habt bitte etwas Geduld.

DANKE :wink:

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 12.12.2010 01:06

Also bei mir funktioniert es nur auf den Servern, auf denen ich einen Premiumaccount habe, da wurde es um drei Tage verlängert. Auf den anderen funktioniert es leider nicht. Gerade auf Server 10 würde ich nur zu gerne mal wieder in den dritten Garten. :)

Zappelflip

Re: Adventskalender

Beitrag von Zappelflip » 12.12.2010 01:08

@ Schlappi: Das dachte ich mir schon, is ja kein Bug :)
Danke im übrigen!

Antworten