Adventskalender 12.12.2010 3 Tage Premium nichterhalten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Adventskalender 12.12.2010 3 Tage Premium nichterhalten

Beitrag von Gast » 12.12.2010 00:44

Hallo, Ich habe um etwa 0:20 mein Türchen geöffnet, hab auch gesehen, dass man 3 Tage Premium erhalten soll. Diese hab ich aber trotz aus- und wieder einloggen + Cookies löschen nicht erhalten.


a) Welt, Spieler-ID Welt 4, ID:608555

b) Internet Browser und Version: Mozilla Firefox 3.6.13

d) Uhrzeit des Fehlers: etwa 0:20 Uhr

e) Fehlerbeschreibung: Siehe oben

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?: nicht nachprüfbar

Lg

Davedra


Gast

Re: Adventskalender 12.12.2010 3 Tage Premium nichterhalten

Beitrag von Gast » 12.12.2010 14:53

Zwergentante hat geschrieben:Sieh mal hier: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 6#p3816936
Als ich den Bugbericht geschrieben habe, wurde mir im besagtem Thema dazu geraten. Achte mal auf die Uhrzeit :|

Antworten