Schaugarten
Schaugarten
Hallo
Seit gestern kann ich meinen Schaugarten nachdem abspeichern nur noch als grünes Feld sehen
Auch weiß ich das es bei anderen Gildenmitglieder ebenfalls zu diesem Problem gekommen ist
Meine ID ist 5904735
Aktuelle Firefoxversion
Windows XP
Die Notfallkette hat trotz mehrmaliger Anwendung kein Abhilfe schaffen können
An minen Einstellungen habe ich nix verändert ind den letzten Wochen
Vielleicht kann mir hier ja weiter geholfen werden.
Gruß Klecks
Seit gestern kann ich meinen Schaugarten nachdem abspeichern nur noch als grünes Feld sehen
Auch weiß ich das es bei anderen Gildenmitglieder ebenfalls zu diesem Problem gekommen ist
Meine ID ist 5904735
Aktuelle Firefoxversion
Windows XP
Die Notfallkette hat trotz mehrmaliger Anwendung kein Abhilfe schaffen können
An minen Einstellungen habe ich nix verändert ind den letzten Wochen
Vielleicht kann mir hier ja weiter geholfen werden.
Gruß Klecks
- Lady-Asisa
- Beiträge: 3799
- Registriert: 15.11.2007 11:58
- Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
- Kontaktdaten:
Re: Schaugarten
Guten Morgen,
ich habe den Fehler zum beheben gleich weitergereicht.
ich habe den Fehler zum beheben gleich weitergereicht.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Re: Schaugarten
Vielen Dank
Hätte nochmal ne Frage.
Wenn ich an den Support schreibe, bekomme ich normal direkt nachdem Verschicken der Nachricht ein Bestätigung vom System, das meine Nachricht eingegangen ist und bearbeitet wird
Leider ist dies heute nicht passiert und ich weiß dann auch nicht ob meine Anfrage angekommen ist oder nicht.
Was soll ich nun machen?
Gruß
Hätte nochmal ne Frage.
Wenn ich an den Support schreibe, bekomme ich normal direkt nachdem Verschicken der Nachricht ein Bestätigung vom System, das meine Nachricht eingegangen ist und bearbeitet wird
Leider ist dies heute nicht passiert und ich weiß dann auch nicht ob meine Anfrage angekommen ist oder nicht.
Was soll ich nun machen?
Gruß
Re: Schaugarten
Wenn du dich mit deinem Problem hier im Bugforum meldest, braucht es keine weitere Meldung an den Support.Klecks hat geschrieben:Vielen Dank
Hätte nochmal ne Frage.
Wenn ich an den Support schreibe, bekomme ich normal direkt nachdem Verschicken der Nachricht ein Bestätigung vom System, das meine Nachricht eingegangen ist und bearbeitet wird
Leider ist dies heute nicht passiert und ich weiß dann auch nicht ob meine Anfrage angekommen ist oder nicht.
Was soll ich nun machen?
Gruß
Re: Schaugarten
Klecks hat geschrieben:Vielen Dank
Hätte nochmal ne Frage.
Wenn ich an den Support schreibe, bekomme ich normal direkt nachdem Verschicken der Nachricht ein Bestätigung vom System, das meine Nachricht eingegangen ist und bearbeitet wird
Leider ist dies heute nicht passiert und ich weiß dann auch nicht ob meine Anfrage angekommen ist oder nicht.
Was soll ich nun machen?
Gruß
Also ich habe immer eine Nachricht bekommen, dass meine Nachricht eingegangen ist und ich bitte etwas Geduld bis zur bearbeitung haben soll!
Re: Schaugarten
@Klecks: Falls sich deine Anfrage beim Support auf das Thema dieses Threads bezog, würde ich weiter nichts machen (Paula1 hat ja schon geschrieben, dass die Meldung hier ausreichend ist). Falls es um ein anderes Thema ging, würde ich nochmal genau nachschauen, ob die Antwort nicht eventuell im SPAM-Ordner gelandet ist. Ist das ganz sicher nicht der Fall, würde ich den Support nochmal anschreiben, weil dann eventuell was schief gegangen ist. Im Zweifelsfall kannst du ja noch ein bisschen warten (normalerweise meldet sich der Support ja dann nochmal mit einer anfragebezogenen Antwort) und wenn nach einer Woche weder die Bestätigung noch eine andere Antwort aufgetaucht ist, nochmal nachfragen.
Re: Schaugarten
@ Klecks
Deine Meldungen sind eingegangen und wurden auch bereits beantwortet
Deine Meldungen sind eingegangen und wurden auch bereits beantwortet