Kann mich auch nicht einloggen...

Gesperrt
Gast

Kann mich auch nicht einloggen...

Beitrag von Gast » 03.07.2008 16:13

A) Welt 14, ID ist gerade nicht bekannt, Gartenname ist Zora

B) Mozilla Firefox 3.0

C) Problem besteht schon den ganzen Tag

D) Ich kann mich nicht mehr einloggen!! Habe jetzt schon vor lauter Verzweiflung per email ein neues PW angefordert, aber auch damit geht es nicht...
Cache habe ich schon mehrfach gelöscht, hab auch schon mehrmals den Browser neugestartet :roll:

E) Fehler wiederholbar? Ja, leider!


Bitte um Hilfe für eine verzweifelte Wurzlerin :(

Benutzeravatar
Malaclypse
upjers-team
Beiträge: 2617
Registriert: 15.11.2007 13:05

Re: Kann mich auch nicht einloggen...

Beitrag von Malaclypse » 03.07.2008 17:07

Welche Fehlermeldung wird denn angezeigt, wenn du versuchst dich einzuloggen?
Bild
Ewige Blumenkraft!

Gast

Re: Kann mich auch nicht einloggen...

Beitrag von Gast » 03.07.2008 17:21

Malaclypse hat geschrieben:Welche Fehlermeldung wird denn angezeigt, wenn du versuchst dich einzuloggen?

Gar keine.... der springt einfach wieder auf die Anmeldungsseite bzw. Startseite von WI zurück. :roll:

Komischerweise hab ich vorhin festgestellt, dass ich mit dem Internet Explorer reinkomme... aber den Explorer mag ich nicht, ich arbeite sonst immer mit Mozilla und hab eigentlich keine Lust, mit zwei Browsern zu jonglieren :(

Benutzeravatar
Malaclypse
upjers-team
Beiträge: 2617
Registriert: 15.11.2007 13:05

Re: Kann mich auch nicht einloggen...

Beitrag von Malaclypse » 03.07.2008 18:11

Benutzt du Mozilla Mozilla oder Mozilla Firefox? :mrgreen:
Welche Version davon?
Bild
Ewige Blumenkraft!

Gast

Re: Kann mich auch nicht einloggen...

Beitrag von Gast » 03.07.2008 18:21

Mozilla Firefox 3.0

Benutzeravatar
Malaclypse
upjers-team
Beiträge: 2617
Registriert: 15.11.2007 13:05

Re: Kann mich auch nicht einloggen...

Beitrag von Malaclypse » 03.07.2008 18:33

Ich komme mit Firefox 3 problemlos in deinen Account, normalerweise müsste auch eine Fehlermeldung erscheinen, falls das Passwort falsch wäre oder der Account gesperrt.

Hast du irgendwelche Popup-Blocker/Adblocker/Firewalls installiert, die den Login verhindern?
Oder hast du den Firefox eventuell so eingestellt, dass keine Cookies akzeptiert werden?
Bild
Ewige Blumenkraft!

Gast

Re: Kann mich auch nicht einloggen...

Beitrag von Gast » 03.07.2008 18:44

Malaclypse hat geschrieben: Hast du irgendwelche Popup-Blocker/Adblocker/Firewalls installiert, die den Login verhindern?
Oder hast du den Firefox eventuell so eingestellt, dass keine Cookies akzeptiert werden?

Das sind Dinger, mit denen ich mich gar nicht auskenne :lol: Die Einstellungen macht hier mein Männe, und ich wüsste nicht, dass er was geändert hat...
Mit meinen anderen beiden Gärten (Welt 1 und 4) kann ich mich problemlos einloggen im Firefox :|

Gast

Re: Kann mich auch nicht einloggen...

Beitrag von Gast » 03.07.2008 23:49

Mein Männe hat das Problem gefunden, es lag am Firefox... der hat ein wenig Mucken gemacht, jetzt hat Männe das komplett deinstalliert und nochmal neu installiert, und jetzt kann ich mich auch wieder vernünftig einloggen :wink:


Hier kann dann zugemacht werden 8)

Benutzeravatar
Malaclypse
upjers-team
Beiträge: 2617
Registriert: 15.11.2007 13:05

Re: Kann mich auch nicht einloggen...

Beitrag von Malaclypse » 04.07.2008 07:40

Wisst ihr zufällig woran es genau lag?
Bild
Ewige Blumenkraft!

Gesperrt