bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler

Josephina87

bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler

Beitrag von Josephina87 » 15.10.2010 13:01

Bitte liebe Spielleitung öffnet Server 10

Seit Wochen /Monaten kann sich keiner mehr auf Server 10 anmelden. Es sind nur noch 9494 Spieler dort!!! Im Gegensatz zu anderen Server verhältnismäßig wenig.
Das Argument ---- aktive Spieler---- ok, aber warum werden dann auf anderen Server so viel Spieler zugelassen, wenn diese nicht aktiv oder sehr wenig aktiv sind? Warum werden dann neue Server eröffnet, anstatt die anderen Server mit neuen Spielern zu beleben??
Wenn man den Markt auf Server 10 beobachtet, sind so viel von diesen 9494 Spielern auf Server 10 nicht übermäßig aktiv.
So wie es zur Zeit ist wird es sehr eintönig!!! Neue Mitspieler beleben für alle anderen Spieler dort das Spiel. Es sollte wieder interessant werden, Spaß machen, neue Spieler kennenlernen, den Handel ankurbeln….

Bitte liebe Spielleitung öffnet Server 10 wieder für neue Spieler.

Ich würd mich freuen, wenn sich Spieler vom Server 10 an diesen Beitrag beteiligen.
Helft mit, dass unser Server wieder belebt wird

Patlok
Beiträge: 1325
Registriert: 21.08.2008 16:27
Kontaktdaten:

Re: bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler

Beitrag von Patlok » 15.10.2010 13:02

Server 46 - Patlok - ID 30490605

Josephina87

Re: bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler

Beitrag von Josephina87 » 15.10.2010 13:05

danke für den Hinweis Patlok... aber ich hab den Beitrag gelesen!!
Ich möchte dich nicht angreifen, aber es gibt auch User die vorher lesen und dennoch schreiben ;-)

Gast

Re: bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler

Beitrag von Gast » 15.10.2010 13:14

aber wieso machst du dann nen neuen Fred auf wenn die Frage längst beantwortet ist???

Josephina87

Re: bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler

Beitrag von Josephina87 » 15.10.2010 13:19

oh man ihr seid hier wirklich klasse. :twisted:
ich kann verstehen, dass einige bzw. viele Spieler des WI überhaupt nicht ins Forum gehen!!!
Ganz einfach um weiter daran zu erinnern. Wenn es stört, der darf es ruhig überlesen!
Oder gibt es hier nur für bestimmte User das Privileg zu schreiben??
und dann einfach mal "lesen" und feststellen was beantwortet wurde

Gast

Re: bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler

Beitrag von Gast » 15.10.2010 13:34

NA , ich habs gelesen , daher

BITTE ÖFFNET UNSEREN SERVER WIEDER !!

LG Tambura

Gast

Re: bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler

Beitrag von Gast » 15.10.2010 13:58

Ich spiele schon sehr lange im Server 10. Wir hatten schon einmal 20.000 User im Server. Jetzt ist der Server10 der Server mit den wenigsten Mitspielern. Das finde ich so riiiiiiiiiiiiiiiiichtig schade. Man traut sich schon kaum noch Coins zu kaufen, da man nicht weiß wie es weiter geht.
Der Server 10 wurde schon seit Ewigkeiten nicht mehr geöffnet. Bitte liebe Spielleitung ändert das. Ich habe keine Lust hier bald das Licht auszuknipsen (oder ein anderer). :mrgreen:

PS: hoffe das Thema wird nicht gleich wieder gesperrt :(

Gast

Re: bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler

Beitrag von Gast » 16.10.2010 01:09

Josephina87 hat geschrieben: Das Argument ---- aktive Spieler---- ok, aber warum werden dann auf anderen Server so viel Spieler zugelassen, wenn diese nicht aktiv oder sehr wenig aktiv sind? Warum werden dann neue Server eröffnet, anstatt die anderen Server mit neuen Spielern zu beleben??

Also, zu 1: wenn die sich anmelden weiß man ja nciht im voraus wie aktiv sie sind ;).
Und Zu 2: Es wurde im forum öfter mal der wunsch geäußert einen neuen server zu öffnen weil leute auf einem server von anfang an dabei sein wolten -> sind halt andere bedingungen *G*

Gast

Re: bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler

Beitrag von Gast » 16.10.2010 06:27

Ich bin völlig der Meinung von Josephine. Wenn gewartet wird mit der Öffnung des Servers 10 bis es dort weniger Aktivitäten gibt, ist dieser Server für Neustarter völlig unattraktiv, weil dann der Abstand zu den Mitspieler extrem groß ist, da schon seit geraumer Zeit keine neue Mitwurzler mehr zukommen.
Liebe Grüße English Rose

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler

Beitrag von frecker » 16.10.2010 08:50

Danke, wir werden am Montag noch einmal genau prüfen, ob eine Öffnung nun wieder möglich ist.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler

Beitrag von Gast » 16.10.2010 10:08

Hi Frecker :mrgreen:
das wäre wirklich sehr, sehr lieb. Endlich mal wieder ein bisschen Schwung ins Spiel bringen. Vielleicht werden dann die verrückten Preise auf dem Markt bald wieder besser :roll: Wer jetzt nämlich auf dem Markt einkauft, bezahlt deutlich mehr als auf dem Bauernhof. Die Wucherer müssen bestraft werden :mrgreen:

1000 mal Dank :D

Josephina87

Re: bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler

Beitrag von Josephina87 » 16.10.2010 10:32

Hallo Frecker

vielen Dank... ich hoffe es klappt

wünsche allen ein schönes Wochenende

Gast

Re: bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler

Beitrag von Gast » 16.10.2010 11:49

-Hunter- hat geschrieben:Hi Frecker :mrgreen:
das wäre wirklich sehr, sehr lieb. Endlich mal wieder ein bisschen Schwung ins Spiel bringen. Vielleicht werden dann die verrückten Preise auf dem Markt bald wieder besser :roll: Wer jetzt nämlich auf dem Markt einkauft, bezahlt deutlich mehr als auf dem Bauernhof. Die Wucherer müssen bestraft werden :mrgreen:

1000 mal Dank :D
Ich nehme dir nur ungern die Hoffnung, aber an den Marktpreisen wird sich wenig ändern. Unser Server hat inzwischen wieder weit über 20.000 Spieler, waren glaub auf 12.000 oder so runter. Aber am Markt ändert sich dadurch wenig. Du bekommst außer den Baumfrüchten trotzdem alles total überteuert angeboten.
Sollte es bei euch andere Auswirkungen haben, könnt ihr euch glücklich schätzen (oder auch nicht, weil ihr nicht mehr soviel verdient).

Gast

Re: bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler

Beitrag von Gast » 16.10.2010 11:56

urmeltante hat geschrieben:Du bekommst außer den Baumfrüchten trotzdem alles total überteuert angeboten.
Das liegt einzig und allein daran, dass es genug Spieler gibt, die das Zeug zu den überhöhten Preisen kaufen.
Solche Leute wird es immer geben, also wird sich da nicht viel dran ändern. Geh zum BH und alles ist gut :lol:

Gast

Re: bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler

Beitrag von Gast » 16.10.2010 11:58

Ich hoffe auch sehr, das neue Zwerge mit Schaufeln vor unserem Server bereitstehen und endlich auf der Zehn loswurzeln duerfen.
Momentan haben wir nur 9491 Spieler. :(

Liebe Gruesse aus Spanien. :)
schierlich

Gast

Re: bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler

Beitrag von Gast » 16.10.2010 12:00

Ja so ist das wohl leider, verstehe das wer will :roll: .
Ich kauf schon lang nimmer auf dem Markt. Aber ich muss zugeben es hat ja auch was Gutes, schließlich profitiere ich auch davon.

Gast

Re: bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler

Beitrag von Gast » 16.10.2010 12:02

Ich schau nicht immer nach, aber wenn mir jemand vom 10er eine PN schickt, wenn er zur Anmeldung frei ist, komme ich euch gern etwas "ärgern" :mrgreen: :roll:

Josephina87

Re: bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler

Beitrag von Josephina87 » 16.10.2010 12:49

-schierlich - hat geschrieben:Ich hoffe auch sehr, das neue Zwerge mit Schaufeln vor unserem Server bereitstehen und endlich auf der Zehn loswurzeln duerfen.
Momentan haben wir nur 9491 Spieler. :(

Liebe Gruesse aus Spanien. :)
schierlich
das sind in kurzer Zeit schon wieder 3 Spieler weniger :cry:
viele gehen, viele sehen den Server 10 als verloren an
Larapinta hat geschrieben:Ich schau nicht immer nach, aber wenn mir jemand vom 10er eine PN schickt, wenn er zur Anmeldung frei ist, komme ich euch gern etwas "ärgern" :mrgreen: :roll:
na dann hoffen wir das es klappt :lol:

auf jeden Fall beleben mehr Spieler den Markt. ;-) und es wird damit auch sicherlich wieder interessanter

Gast

Re: bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler

Beitrag von Gast » 16.10.2010 13:13

ich dachte auch schon Server 10 ist verloren. Aber man kann jetzt ja wieder neue Hoffnung schöpfen. Das mit der positiven Aktivität im Server 10 möchte ich kaum glauben.

Hier zum Beispiel eine Spielerin, die das letzte Mal im August 2009 online war:
Name: - saatmaus-
Id.-Nr. 2000132

sie hat bei genau bei 95.737.915 Punkten aufgehört zu spielen.

Wieso werden solche Userleichen nicht automatisch von System rausgeschmissen :?: Es ist ja wohl auch auszuschließen, dass Saatmaus für mehrere Jahr Premium bezahlt hat, um dann eine 1,5 Jahre lange Pause einzulegen :mrgreen:
Ich hatte früher sehr viel Kontakt zu ihr.

Gast

Re: bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler

Beitrag von Gast » 16.10.2010 14:00

-Hunter- hat geschrieben:ich dachte auch schon Server 10 ist verloren. Aber man kann jetzt ja wieder neue Hoffnung schöpfen. Das mit der positiven Aktivität im Server 10 möchte ich kaum glauben.

Hier zum Beispiel eine Spielerin, die das letzte Mal im August 2009 online war:
Name: - saatmaus-
Id.-Nr. 2000132

sie hat bei genau bei 95.737.915 Punkten aufgehört zu spielen.

Wieso werden solche Userleichen nicht automatisch von System rausgeschmissen :?: Es ist ja wohl auch auszuschließen, dass Saatmaus für mehrere Jahr Premium bezahlt hat, um dann eine 1,5 Jahre lange Pause einzulegen :mrgreen:
Ich hatte früher sehr viel Kontakt zu ihr.
Sie muss nicht für Jahre Premium aktiviert haben, solange sie mindestens 1 Coin besitzt, bleibt der Account bestehen.

Gesperrt