Problem mit Lavendel

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Problem mit Lavendel

Beitrag von Gast » 06.10.2010 09:30

Soll Lavendel anbauen können ich kann mir aber nirgends Samen oder was dafür kaufen nicht mal auf den Marktplatz sind sie vorhanden also bietet sie keiner an

Gast

Re: Problem mit Lavendel

Beitrag von Gast » 06.10.2010 11:10

Bist du im Level Gerberagerber angekommen?

Wenn du in einem Quest Lavendel liefern sollst, aber noch kein Gerberagerber bist, ist das kein Bug, sondern ein sogenannter Stoppquest - da hilft es nur, weiter Punkte sammeln, bis du im Level Gerberagerber angekommen bist.

Wenn du auf dem Markt keinen Lavendel findest und Gerberagerber bist - der Blumenhändler in Schreberlingen sollte Lavendel haben.

Falls du als Gerberagerber im Blumenladen keinen Lavendel angeboten bekommst, führ doch bitte die Bug-Notfall-Kette durch:
* F5 drücken
* Neu einloggen
* Cache löschen
* Den Browser neu starten

Falls das alles nicht hilft, brauchen wir noch einige Angaben, um dir helfen zu können.

Antworten