4.Regal wird nicht angezeigt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

4.Regal wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast » 29.09.2010 21:46

Hi, ich habe ein Problem für Euch. :lol: Aber erst mal die Infos.

a) Welt: 24, Spieler-ID: 3905468

b) Internet Browser: Opera Version: 10.62 (aktuellste)

c) Computer-Typ und Speicher (irrelevant, siehe Fehlerbeschreibung)

d) Uhrzeit des Fehlers: 29.09.10, 19:58 Uhr

e) Fehlerbeschreibung: Nach Erfüllung von Quest #70 wurde mir das 4. Regal angezeigt, ich konnte es aber nicht auswählen. In der Systemnachricht steht dazu "Das Regal wird erst aktiv, wenn du dich neu einloggst." Nach Aus- und Einloggen bekomme ich nur 3 Regale angezeigt. Drücken von F5, mehrfaches Aus- und Einloggen, Löschen des Caches und der Cookies sowie Neustart des Browsers brachten keinen Erfolg. Auf Welt 7 (gleiches Level: 21) bekomme ich 4 Regale angezeigt und kann sie auch nutzen. Allerdings hatte ich dort Quest #70 schon vor Einführung der Kakteenzucht erledigt. Ich habe bei der Kakteenzucht auf Welt 24 schon 4 Quests erfüllt, ein Kaktus ist ausgewachsen und im Lager.

Ich habe keinen PA, keine Coins.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Unter Firefox hab ich das selbe Problem.

Ich hoffe ich bekomme jetzt auf Welt 24 ein 4. Regal und mir wird nicht auf Welt 7 ein Regal weggenommen. :mrgreen:

Vielen Dank im Voraus.

Dr.Rossi

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: 4.Regal wird nicht angezeigt

Beitrag von inkognito82 » 30.09.2010 13:38

Wie lautet denn die User-ID deines Accounts auf Server 7, wenn ich fragen darf?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: 4.Regal wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast » 30.09.2010 13:43

Auf Server 7 gibt einen Spieler, der Dr_Rossi heißt, er hat folgende ID:

1216876

Gast

Re: 4.Regal wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast » 30.09.2010 14:57

DH1806 hat geschrieben:Auf Server 7 gibt einen Spieler, der Dr_Rossi heißt, er hat folgende ID:

1216876
Verräter :P

Die ID stimmt.

Gast

Re: 4.Regal wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast » 04.10.2010 18:31

Und nu? Wie viele Regale stehen einem No-PA-Spieler denn nun als Gerberagerber mit erfüllter Quest #70 und 5 Kakteenquests zu? 3 oder 4? Kann ja nicht so schwierig sein. Entweder ihr schaltet mir auf Server 24 ein Regal dazu oder auf Server 7 eins ab. Oder wisst ihr das auch nicht?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: 4.Regal wird nicht angezeigt

Beitrag von Lady-Asisa » 05.10.2010 16:46

Hallo Dr_Rossi

auf beiden Server hast du jeweils 4 Regale. Auch sind alle 4 Nutzbar auf Server 24.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: 4.Regal wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast » 05.10.2010 19:24

Danke, das 4. Regal ist auf Server 24 angekommen. Es waren wohl nur kurzfristige Lieferschwierigkeiten beim Hersteller auf Grund der erhöhten Nachfrage. :lol:

Nochmals Dankeschön!

Dr.Rossi
Zuletzt geändert von Gast am 05.10.2010 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Da Zwerkea jetzt geliefert hat, kann ich hier ja zusperren ;)

Gesperrt