THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Re: Quest nicht für mein level geeignet

Beitrag von Gast » 26.09.2010 23:08

Das ist eine so genannte Stoppquest und im Spiel beabsichtigt !

Gast

Re: Quest nicht für mein level geeignet

Beitrag von Gast » 26.09.2010 23:09

Guten Abend,

dabei handelt es sich um einen Stopquest.
Du kannst ihn erst erfüllen, wenn du das erforderte Level erreicht hast. :wink:

Grüsse
schierlich

Gast

Re: Quest nicht für mein level geeignet

Beitrag von Gast » 26.09.2010 23:11

ah ok danke schön für die rasche antwort

ich habe mal von jemanden gehört, dass wenn man 5ß quest erfüllt hat ... einen 4. garten bekommt ... war das geflunkert von der bekannten?

Gast

Re: Quest nicht für mein level geeignet

Beitrag von Gast » 26.09.2010 23:13

Schau mal unter Questangaben im Salatblatt nach.
Zuletzt geändert von Gast am 26.09.2010 23:14, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Quest nicht für mein level geeignet

Beitrag von Gast » 26.09.2010 23:13

Questangaben sind hier nicht erlaubt.
Ich kann dir aber eine PN schicken, wenn du es wissen möchtest. :wink:
Zuletzt geändert von Gast am 26.09.2010 23:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Quest nicht für mein level geeignet

Beitrag von Schlappi » 26.09.2010 23:13

schau mal unter FAQ hier im Forum
oder im Salatblatt
da sind die Questangaben :wink:

Gast

Re: Quest nicht für mein level geeignet

Beitrag von Gast » 26.09.2010 23:18

und nochmals danke schön ... wieder was gelernt heute im spiel :D

Gast

Quest

Beitrag von Gast » 28.09.2010 10:33

Hallo :)
Kann man wirklich erst ab lvl 5 Erntehelfer anfangen zu questen?
Ich habe auf Server 42 just for fun nochmal angefangen und bin ganz erstaunt, hatte ich so nicht in Erinnerung ;)

LG
Zuletzt geändert von Gast am 28.09.2010 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Quest

Beitrag von Gast » 28.09.2010 11:38

Ja IMDM. ersd ab Erntehelfer.

Sihe auch hier, in der FAQ: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 62#p892962

Gast

Re: Quest

Beitrag von Gast » 28.09.2010 11:40

Danke Dir :)
Ach wie schade, da brauche ich wohl Geduld ;)

Gast

Re: Quest

Beitrag von Gast » 28.09.2010 11:53

Bitte schön, aber komm, die ersden Lewel gehn doch fix.
Ist auch für Neuwurzler gut, das die Quests nicht uzu frü komm, sie muessen sich ja ersd reinfuxen und sehn, wie komm ich am besten zurechd. ;)

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Gast » 28.09.2010 13:15

Auf den beiden (für mich) neuen Servern werde ich ohne PA usw spielen.
Mal sehen wie weit man dann so kommt nur mit Wimp´s bedienen und Quest´s.

LG

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Gast » 28.09.2010 20:59

Hallo,
im Rathaus kann man ja mittlerweile den Kakteenkaiser nach erfüllten Quests und Level ansehen.
Zählen die ersten Quests die man zu erfüllen hat um Samen und Gewächshaus freizuschalten auch in die Liste der erfüllten Quests? :?
Wenn ja, dann sind die bei mir nicht aufgeführt. Wenn nein, hat sich meine Frage erledigt.
Ich spiele auf Welt sechs und bin Zaunkönig.

Wünsch allen noch einen schönen Abend :)

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Gast » 28.09.2010 21:01

schnuckelchen3 hat geschrieben:Hallo,
im Rathaus kann man ja mittlerweile den Kakteenkaiser nach erfüllten Quests und Level ansehen.
Zählen die ersten Quests die man zu erfüllen hat um Samen und Gewächshaus freizuschalten auch in die Liste der erfüllten Quests? :?
Wenn ja, dann sind die bei mir nicht aufgeführt. Wenn nein, hat sich meine Frage erledigt.
Ich spiele auf Welt sechs und bin Zaunkönig.

Wünsch allen noch einen schönen Abend :)
Hallo,

die Quests werden nach deiner Kakteenquest, die du als nechstes erledigst, richtig angezeigt. Sihe auch die heutige Ankündigung. ;)

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Gast » 28.09.2010 21:06

Danke Tigerlilly :D
Da hab ich nicht nachgelesen. :oops:

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Gast » 28.09.2010 21:15

schnuckelchen3 hat geschrieben:Danke Tigerlilly :D
Da hab ich nicht nachgelesen. :oops:
Habe ich gemerkt. ;)

Gast

Frage zur Quest "Wassergymnastik"

Beitrag von Gast » 01.10.2010 11:42

Hallochen.

Ich hoffe, ich bin in diesem Thread richtig mit meiner Frage. Ich muss die Quest "Wassergymnastik" erledigen, welche folgendes enthält:

***Bitte keine Questangaben***

Nun meine Frage dazu: Im Baumarkt gibt es nur einen Teich zu kaufen, wäre das der gemeinte Gartenteich für die Quest? Irgendwie bin ich ratlos und wäre dankbar, wenn mir evtl jemand diese Frage beantworten könnte.

Tausend Dank im Vorraus

Surri
Zuletzt geändert von Schlappi am 01.10.2010 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Frage zur Quest "Wassergymnastik"

Beitrag von Gast » 01.10.2010 12:08

Ja, genau der für 25 Coins ist es.


Gast

keine quests

Beitrag von Gast » 03.10.2010 17:50

hi,

kann mir mal einer sagen wieso ich keine quests bekomme?




LG der ostry :wink:
Zuletzt geändert von Gast am 03.10.2010 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten