premium

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

premium

Beitrag von Gast » 28.09.2010 15:52

Hallo Leute

Habe seit heute Vormittag Premium Acc.
kann aber nicht nach Schreberling fahren!
Oder komme ich dort trotz Premium auch nur Mittwochs und Samstags hin!!!
schon mal Danke für eine Antwort

lg Wurzelfee01

Gast

Re: premium

Beitrag von Gast » 28.09.2010 16:13

Logge dich mal aus und wieder ein, dann sollte es eigentlich gehen...

Gast

Re: premium

Beitrag von Gast » 28.09.2010 17:16

Habe ich schon ein paarmal getan
habe aber rechts in der Leiste nur das Gartenkästchen
und darunter das für nach Wurzeltal
mit dem Bus klappt es auch nicht (logisch ist ja Dienstag heut)

Gast

Re: premium

Beitrag von Gast » 28.09.2010 20:12

caldrian hat geschrieben:Logge dich mal aus und wieder ein, dann sollte es eigentlich gehen...

Ich möchte Dich nochmals bitten, die Beantwortung der Userfragen im Bugbereich den Moderatoren und Supportern zu überlassen und nicht ratsuchende User mit Halb-/Garnichtwissen unnötig zu verwirren. Diese Antwort ist schlichtweg falsch.

wurzelfeh01,
um jederzeit nach Schreberlingen kommen zu können, musst Du noch ein letztes Mal morgen den Bus nehmen. In Schreberlingen gibt es noch ein weiteres Geschäft, den Spielzeugladen. Dort kannst Du Dir einen Flotten Flitzer kaufen, mit dem Du dann - so lange Dein PremiumAccount aktiv ist - jederzeit nach Schreberlingen fahren kannst.

Gast

Re: premium

Beitrag von Gast » 28.09.2010 21:04

Danke dann werde ich bis morgen warten und sorry
wenn ich an falscher Stelle nachgefragt habe
wünsche noch einen schönen Abend
und grüße ganz lieb wurzelfee
Zuletzt geändert von Gast am 28.09.2010 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Problem gelöst - Thread close ;)

Gesperrt