Wie viele Gärten besitzt ihr

Gast

Wie viele Gärten besitzt ihr

Beitrag von Gast » 02.07.2008 19:09

Ich frage jetzt einfach mal in die Menge:

Wie viele Gärten besitzt ihr (ohne Urlaubsvertretung natürlich)

Ich selber 5 Gärten + 3 UV's uiih das ist hart!!!

Gast

Re: Wie viele Gärten besitzt ihr

Beitrag von Gast » 02.07.2008 19:16

Ich weiß ja nicht, weshalb dich das interessiert, aber ich antworte mal trotzdem.

- Also ich habe meinen Hauptgarten auf Server 13, den ich auch fleißig bewurzle, fast immer minutengenau ernte etc.
- Dann noch einen halbherzig gepflegten auf Server 18
- und einen heute angelegten auf Server 21, den ich aber vermutlich doch bald wieder lösche, weil mir das zu viel wird.
Da würd ich lieber noch 'ne UV machen, das ist ja dann nur vorübergehend, so dass es nicht stressig sondern spaßig ist.

Gast

Re: Wie viele Gärten besitzt ihr

Beitrag von Gast » 02.07.2008 19:18

3 ;)
2x3 u. 1x1 (noch)
versuche bei jedem ne andere Strategie, mal sehen wo ich schneller zum Zeil komme.

LG elfenstaub

Alfius

Re: Wie viele Gärten besitzt ihr

Beitrag von Alfius » 02.07.2008 19:40

Nur einen - und ich will auch nicht mehr Gärten haben!

Das Ganze soll ja Spaß machen und nicht in Streß ausarten... :mrgreen:

Außerdem bin ich noch hier im Forum zugange - und ein Real Life hab ich ja auch noch!

Das muß reichen :mrgreen: ;)

Gast

Re: Wie viele Gärten besitzt ihr

Beitrag von Gast » 02.07.2008 19:48

Ich habe auch einige Probleme mit meinen im Moment 8 Gärten...

Gast

Re: Wie viele Gärten besitzt ihr

Beitrag von Gast » 02.07.2008 20:57

Wir wurzeln nur auf einem Server und haben dort inzwischen den zweiten Garten freigeschalten. Und das reicht auch im Moment vollkommen aus.

Wurzelkinder

Wurzelkind

Re: Wie viele Gärten besitzt ihr

Beitrag von Wurzelkind » 02.07.2008 21:32

Ein Server und da habe ich alle drei Gärten freigeschaltet... und trotzdem stehen die Wimps Schlange!

Strolchi

Re: Wie viele Gärten besitzt ihr

Beitrag von Strolchi » 02.07.2008 22:56

Also ich bin auf 3 Servern(2x3 und 1x2) vertreten mit .Und muß sagen das man ganz schön aufpassen muß.Habe doch tatsächlich jetzt die Quest auf den Servern verwechselt und jeweils das falsche Gemüse angepflanzt. :oops: Werde mir das jetzt immer aufschreiben müssen :mrgreen:
Aber es macht immer noch viel Spaß

Liebe Grüße
Strolchi

Gast

Re: Wie viele Gärten besitzt ihr

Beitrag von Gast » 02.07.2008 23:05

Ich habe 4 eigene Gärten (2 auf S1, 1x S4, 1x S14) und ab morgen noch zwei Vertretungsgärten 8)

Gast

Re: Wie viele Gärten besitzt ihr

Beitrag von Gast » 02.07.2008 23:10

ich hab 2 auf s7 und je einen auf s8, s13 und dem englischen

Gast

Re: Wie viele Gärten besitzt ihr

Beitrag von Gast » 02.07.2008 23:42

Nun ich hab 3x1 und 1x2 - aber ohne Planung geht nix. Für mich ist das immer noch viel Spaß und kein Stress

Gast

Re: Wie viele Gärten besitzt ihr

Beitrag von Gast » 03.07.2008 01:44

hallo.

ich bin auf server11 und habe nur einen account. vor ein paar stunden habe ich meinen 3. garten freigeschaltet.

verkaufe überwiegend nur noch an wimps, am markt herrscht ja totaler preisverfall.
kaum was eingestellt, ist es auch minuten später um mehrere wt`s unterboten.
bespiel: letzer preis bluko 3,84wT, zu dem ich auch verkaufen wollte.
kurze zeit später 1100 bluko zu 3,50wT...... na dankeschön.
den posten aufkaufen lohnt sich nicht wirklich.

Tollkirsche

Re: Wie viele Gärten besitzt ihr

Beitrag von Tollkirsche » 03.07.2008 06:37

Ich habe nur einen Account mit noch einem Garten und möchte mir dort nacheinander noch Garten 2 und 3 freischalten wenn ich die wTs zusammen habe.
Das reicht mir vollkommen aus, denn das Spiel soll ja nicht in Arbeit und Stress ausarten. ^^
Zuletzt geändert von Tollkirsche am 17.07.2008 05:27, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wie viele Gärten besitzt ihr

Beitrag von Gast » 03.07.2008 07:44

am Anfang hatte ich auf 4 Servern je einen Garten, aber das wurde irgendwann zu viel. Jetzt habe ich nur noch meinen Account auf Server 1 mit 3 Gärten.

Gast

Re: Wie viele Gärten besitzt ihr

Beitrag von Gast » 03.07.2008 10:54

Also ich wurzle momentan auf nur einem Server (2) und das aber mit viel Herz. Ich hab immer gesagt, falls es mal Server 22 geben wird, dann mach ich da auch was. Damals waren wir aber grad bei Server 9 oder 10 angelangt... Jetzt schauts so aus, als ob ich doch bald auf einem 2. Server pflanze :D

Gast

Re: Wie viele Gärten besitzt ihr

Beitrag von Gast » 03.07.2008 11:23

ach dann sollen die Mods mal einen 222.Server anlegen...
dann hast du drei Accs

Gast

Re: Wie viele Gärten besitzt ihr

Beitrag von Gast » 03.07.2008 11:23

Einen auf s14, da arbeite ich fleißig auf den 2. hin aber... immer kommt mir schöne Deco unter die ich haben möchte :oops: kann also noch etwas dauern. Auf s20 habe ich auch noch einen Garten.
Und dann unterstütze ich meinen Sohn manchmal bei seinem Gärtchen auf s19, er hat so viel Spaß an seinem Gemüse, aber beim Handel kommt er noch nicht mit.

Der Zeitaufwand hält aber in Grenzen.

Maggot

Re: Wie viele Gärten besitzt ihr

Beitrag von Maggot » 03.07.2008 11:24

Hinweis: Moderatoren können keine Server eröffnen, anlegen, was auch immer.
Das liegt alleine im Ermessen der Spielleitung.

Gast

Re: Wie viele Gärten besitzt ihr

Beitrag von Gast » 03.07.2008 11:28

ich hatte erst einen auf der 2. dann wurde mir das zu wenig zu tun und ich dachte: beim nächsten machstes anders...also auf die 3. dann war ich ne weile befriedigt, doch dann kam die 11 und mit der 11 die gier gekoppelt mit totalem kontrollverlust, was mir noch jeweils einen garten auf 12, 13 und 14 einbrachte....und kurzeitig auch einen auf dem englischen (aber den echt nur kurz).
da ich aber kein premium bin, ging es irgendwann überall mit den verträgen los.....wenn ich nur das nötigste erledigen wollte, dann war ich bestimmt 3 bis 4 stunden dauerbeschäftigt.
da hab ich dann aufgegeben und hab 14, 13 und 12 schweren herzens und ohne hinzugucken gelöscht.....
das war auch gut so, denn jetzt hab ich ja auf 2 und 3 auch noch die 2. gärten freigeschaltet und da lauern mir ja jetzt doppelt so viele wimps auf.
apropos wimps: ich kann sogut wie keinem wimp mehr was verkaufen (vielleicht jedem 15. wimp mal), weil ich einfach nur verluste einfahren würde im vergleich zum markt. und diese preisunterschiede sind nicht grad minimal.
aber ich kann die wimps ja auch nich auf gut glück heeme schicken, muss immer erstma nachrechnen...so ein stress!
:D

Gast

Re: Wie viele Gärten besitzt ihr

Beitrag von Gast » 03.07.2008 11:32

hol dir den Wimpomat dann brauchste nichts mehr auszurechnen
Ich schick dir gleich mal den Link

Antworten