THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Re: Quest!!

Beitrag von Gast » 02.07.2008 11:57

Ob du den Brief hast oder nicht ist doch völlig irrelevant. Wichtig ist, ob du in Wurzeltal den Pfeil findest, wo jemand deine Hilfe benötigt.

Gast

Fragen zu Quests/ KEINE Questinhalte und Angaben

Beitrag von Gast » 02.07.2008 17:51

Ich hab grad ein Quest da krieg ich für xxx xxx wT.

Hab ich irgendwelche Vorteile wenn ich Quests mache, weil die "Bezahlung" bei dem Q ist ja ein witz.
Zuletzt geändert von Gast am 13.07.2008 21:04, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Questangaben entfernt/ Titel erweitert

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » 02.07.2008 17:57

Bitte keine Questangaben veröffentlichen. Wir wollen anderen Usern nicht die Überraschung nehmen ;)

Zu den Quests: Ja einige sind unterbezahlt, aber dafür gibt es in späteren Quests auch schonmal Dekogegenstände. Letztlich muss jeder für sich entscheiden, ob er ein Quest erfüllen will, oder nicht.

Gast

Questprobleme

Beitrag von Gast » 02.07.2008 18:30

Hallo,

Ich bin gerade bei dem Quest wo ich an das Gasthaus Sonne liefern soll.
Leider finde ich nirgends einen Pfeil!!!! Habe auch keine weitere Mail bekommen wegen der Lieferung.
Kann mir da jemand hilfe geben???

Gruss

Daniel

Danke schon mal im Vorraus

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » 02.07.2008 18:36

T'schuldigung das war nicht absicht :-) ... also wegen Q-Belohnung mein ich.

Gibts irgendeinen Nachteil wenn ich ein Quest ablehne? (Hab ich vergessen zu fragen)

Gast

Re: Questprobleme

Beitrag von Gast » 02.07.2008 18:55

Der Pfeil müsste soweit ich mich entsinne unten rechts sein, unterhalb des Kirchenvorplatzes.
Falls er nicht erscheint, wenn du nach Wurzeltal gehst, dann starte doch einfach mal den Browser neu. Damit erledigen sich viele Darstellungsprobleme wie von selbst.

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » 02.07.2008 19:06

Nö. Zumindest nicht dass ich wüsste :)

Gast

Re: Questprobleme

Beitrag von Gast » 02.07.2008 19:06

vielen Dank werde es mal versuchen!!! Hoffe es klappt. Wenn nicht melde ich mich nochmal

Gruss

Daniel

Gast

Re: Questprobleme

Beitrag von Gast » 02.07.2008 19:08

Also da ist leider kein Pfeil.
Wie mache ich das mit dem Server neustart. Einfach nur neu anmelden oder ???
Danke für die Hilfe

gruss

Daniel

Gast

Re: Questprobleme

Beitrag von Gast » 02.07.2008 19:19

Ich meinte, den ganzen Browser neu starten. Also nicht nur WI beenden, sondern das ganze Programm. Falls du Firefox benutzt, alle Tabs schließen. Dann neu starten, wieder einloggen und nach dem Pfeil suchen. Ggf. in Wurzeltal nochmal per F5 die Seite aktualisieren. Bei mir hat das bisher immer geholfen.

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » 02.07.2008 19:26

Naja, der einzige Nachteil ist, dass auch keine neuen Quests kommen solange du den einen nicht gemacht hast :wink:

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » 02.07.2008 19:32

Zum Thema "inwieweit lohnt es sich Quest zu erfüllen" gibt es bereits einen längeren Thread unter

http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... ilit=quest

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » 02.07.2008 19:32

das wirklich einzige aber auch einzige warum ich Quests mache ist weil ich scharf auf die vogelscheuche bin !!
so jetzt is es raus !

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » 02.07.2008 19:39

lach.. ich kann sie jetzt schon, wenn ich es will, in meinen Garten stellen ;)
tausch ich halt das Bild für eine Gehwegplatte aus *g*

aber stimmt, sie in REAL zu bekommen, ist schon besser.. geb ich zu ;)

LG elfenstaub

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » 02.07.2008 20:14

@Elfenstaub:

wie kannst du sie denn in deinen Garten stellen, wenn du sie noch gar nicht hast?

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » 02.07.2008 20:24

sie ändert das bild irgendeines dekogegenstandes im gfx paket in eine vogelscheuche

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » 02.07.2008 20:34

Quests sorgen für etwas Abwechslung
ich mach meine immer dann fertig wenn eh grad nichts besseres anpflanzen kann oder will
zukaufen für Quest würde ich aber nicht

Gast

Re: Questprobleme

Beitrag von Gast » 02.07.2008 21:56

Leider kein Pfeil!!! Habe die Systemnachricht auch gelöscht. Aber das macht nichts? Oder

Gruss
Daniel

Gast

Re: Questprobleme

Beitrag von Gast » 02.07.2008 22:28

Die Systemnachricht ist nicht wichtig, da du in dem Brief ja nicht auf "Quest erfüllen" klicken kannst. Dafür brauchst du den Pfeil in Wurzeltal.

Bist du sicher, dass du den Quest nicht versehentlich bereits erfüllt hast? Guck doch mal im Rathaus bei "Spieler suchen" nach dir selbst. Das Gasthaus zur Sonne ist der vierte Quest, so dass bei dir hoffentlich eine 4 steht?

Ansonsten weiß ich allmählich auch nicht mehr weiter.

Gast

Re: Questprobleme

Beitrag von Gast » 02.07.2008 22:43

Also das ist mehr als komisch. Da steht Quests erfüllt 4 aber meine Frau sagt sie hätte nichts gemacht.
Ich aber auch nicht!!! komisch!!!

Das heisst also das dieser Quest fertig ist.
das ist schon der mit dem Gasthaus Sonne oder????

gruss

daniel

Antworten