Gießautomatik

Gesperrt
Gast

Gießautomatik

Beitrag von Gast » 01.07.2008 14:34

Hallo wie wäre es mit einer automatischen Bewässerung, natürlich erst ab einem bestimmten Level und für xxx wT`S?

Gast

Re: Gießautomatik

Beitrag von Gast » 01.07.2008 14:47

Das gibt es schon immer:
Was kann ich mit dem Ernte- und Gießzwerg alles machen und wie lange stehen sie mir zur Verfügung?

Mit dem Erntezwerg kannst du mit 2 Klicks all dein fertiges Gemüse ernten. Er steht dir immer an deinem Zaun und wartet auf deinen Auftrag.
Er bleibt dir während des kompletten Spieles erhalten.

Der Gießzwerg kommt ab Level 2 als Praktikant zu dir und verschwindet ab Level 5 wieder.
Solltest du einen Premium-Account besitzen, kannst du ihn nun für 1.000wT wieder zurückholen. Mit nur zwei Klicks gießt er deinen kompletten Garten.
Läuft dein Premium-Account aus, kannst du ihn nicht mehr nutzen. Er steht dir aber bei erneuter Aktivierung des PA's wieder entgeltlos zur Verfügung.
Zu finden bei den FAQ Einsteigerfragen.
Und nein den Zwerg gibt es nicht ohne Premium ;)

Gast

Re: Gießautomatik

Beitrag von Gast » 02.07.2008 13:21

Hi

der Gießzwerg ist mir bekannt. Ich meine darüber hinaus ein Bewässerungssystem das sich z.b. alle 24 Stunden einschaltet.

Beispiel, jemand ist 5 Tage im Urlaub, kann dann für x Tage zum Tagespreis Y die Bewässerung durch "ein beauftragtes Unternehmen" vornehmen lassen.

Maggot

Re: Gießautomatik

Beitrag von Maggot » 02.07.2008 13:24

und 'nen Button von einem in den anderen Garten.
wieso spielt man eigentlich, wenn man das bischen
Arbeit auch noch abgenommen haben möchte

Gast

Re: Gießautomatik

Beitrag von Gast » 02.07.2008 15:33

Was ist denn bitte an einem Button um direkt in einen anderen Garten zu gelangen so furchtbar schlimm? Und was genau würde der automatiesieren, dass Du das ausgerechnet hier schon wieder als die Wurzel allen Übels drantackern musst? Unsachlicher geht es ja wohl kaum. :(

Maggot

Re: Gießautomatik

Beitrag von Maggot » 02.07.2008 15:41

joergino, es sind schon soviele Dinge in das Spiel eingebaut worden die du
noch nicht erreicht hast, sonst würdest du nicht so was schreiben.

Gast

Re: Gießautomatik

Beitrag von Gast » 02.07.2008 16:28

Eine über den Gießzwerg hinausgehende Automatik wird es nicht geben. Das ist ein Spiel, da soll man auch was zu tun haben. Wär doch langweilig, wenn das System anpflanzt, gießt, erntet und verkauft.

Außerdem gab es den Vorschlag auch schon recht häufig, daher *close*

Gesperrt