Aktuelle Ereignisse

Antworten
Gast

Aktuelle Ereignisse

Beitrag von Gast » 15.07.2009 15:40

Hallo Liebe Mitwurzler, :)
ich habe mich mal in Wurzelpedia mgeschaut und festgestellt, dass die Aktuellen Ereignisse nicht auf dem neusten Stand sind. :roll: (Siehe Link :arrow: :http://www.wurzelpedia.de/Aktuelle_Ereignisse)
Das letzte Ergniss ist vom 30.06.08. In letzter Zeit sin Server 42 und 43 gestartet und das stand auch nicht drin. Ich würde mich freuen wenn die Spielleitung mal gucken könnte, und die Liste Aktualiesieren könnte. :mrgreen:


Euer Hyde :wink:

Gast

Re: Aktuelle Ereignisse

Beitrag von Gast » 15.07.2009 15:52

Tut's wirklich Not, in einem so gräßlichen Farbton zu schreiben :-/

Um die aktuellen Ereignisse hatte ich DucKDabobert gekümmert, der aber schon länger nicht mehr aktiv ist, deswegen ist die Seite schon etwas länger nicht mehr aktuell.

Stattdessen hatte ich einen RSS-Feed eingerichtet. Nach einer Vertragsänderung stand der mir aber nicht mehr zur Verfügung und irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen da etwas anderes aufzutun...

Nichtsdestotrotz werden sämtliche Änderungen hier im Forum angekündigt, verpassen tust du also nichts.. :mrgreen:

Gast

Re: Aktuelle Ereignisse

Beitrag von Gast » 17.08.2009 16:30

Zu grund B: Ich glaube, es kommen nurdie wenigen Besucher, da die Seite schon seit über einem Jahr nihct mehr aktuel ist.

Gast

Re: Aktuelle Ereignisse

Beitrag von Gast » 19.10.2009 22:23

Es gab anscheinend immer noch nichts Aktuelles?!

Delfinanne

Re: Aktuelle Ereignisse

Beitrag von Delfinanne » 30.10.2009 15:05

Schade! :(

Gast

Re: Aktuelle Ereignisse

Beitrag von Gast » 22.09.2010 06:28

wie wäre es denn damit, die arbeit an der wurzelpedia auf mehrere schultern zu verteilen - daß also wie bei wikipedia jeder editieren kann?!

Gast

Re: Aktuelle Ereignisse

Beitrag von Gast » 22.09.2010 09:57

brami hat geschrieben:wie wäre es denn damit, die arbeit an der wurzelpedia auf mehrere schultern zu verteilen - daß also wie bei wikipedia jeder editieren kann?!
Das wäre weniger sinnvoll, wenn auch lieb gemeint von dir. Da würde jeder einfach mal so seine Hilfestellung einbringen, evt. etwas falsch beobachtet haben und schon ist das Geschrei groß, wenn da etwas falsches drin steht.
Auch die Wurzelpedia wird sicherlich, wieder aufgefrischt, wenn die Zeit dazu gekommen ist.

Gast

Re: Aktuelle Ereignisse

Beitrag von Gast » 22.09.2010 17:49

wikipedia ist der gegenbeweis. denn ein ggf. falscher eintrag kann ja korrigiert werden von jemand, ders besser weiß. schade, daß du dich dieser möglichkeit des miteinander arbeitens verschließt.

Gast

Re: Aktuelle Ereignisse

Beitrag von Gast » 23.09.2010 18:09

Also ich halte viel von Wurzelpedia! Gehe auch oft rein und gucke etwas! Wäre schade wenn es nicht mehr aktualisiert werden würde..... :cry:

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Aktuelle Ereignisse

Beitrag von dolphina » 23.09.2010 20:42

An der Erweiterung der Wurzelpedia wird bereits gearbeitet, aber bitte vergesst nicht,
dass dies ein Projekt von Usern ist, die dafür freiwillig und unentgeldlich ihre Freizeit opfern.
Habt also einfach noch ein wenig Geduld.
Bild <- Anklickbar

Antworten