Re: Großes Update ist in Sicht. *Disskussionsrunde*

Antworten
Gast

Re: Großes Update ist in Sicht. *Disskussionsrunde*

Beitrag von Gast » 20.09.2010 20:27

Bild :arrow: Bild

Pfft... Will da wer seine "Übermacht" demonstrieren :mrgreen: , oder ist das... ...Zufall? :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am 05.10.2010 15:22, insgesamt 1-mal geändert.


Patlok
Beiträge: 1325
Registriert: 21.08.2008 16:27
Kontaktdaten:

Re: Großes Update ist in Sicht. Kalenderwoche 38 *BILD*

Beitrag von Patlok » 20.09.2010 21:04

TimFishmaster94 hat geschrieben:Woher hast du das? :>
Vielleicht mal die Ankündigung lesen? :)
Server 46 - Patlok - ID 30490605


Gast

Re: Großes Update ist in Sicht. Kalenderwoche 38 *BILD*

Beitrag von Gast » 20.09.2010 21:38

Ich finde es toll, dass bei den neuen Produkten Basilikum dabei ist. Vielen Dank dafür. :wink:

Gast

Re: Großes Update ist in Sicht. Kalenderwoche 38 *BILD*

Beitrag von Gast » 21.09.2010 08:06

Zu den Kakteen und dem Gewächshaus kann ich jetzt natürlich noch nix sagen, aber ich möchte schon ein dickes Dankeschön ! :!: :D :!: für die Möglichkeit sagen, in Zukunft die Wimps ohne wildes Klicken "durchzublättern" und die unrentablen oder habgierigen ;) gleich auszusortieren !
Alles andere muß ich wohl erst mal in Ruhe angucken und ausprobieren...

Ab welchem Level gibts denn die neuen Produkte ? Imperator oder schon früher ? Oder einfach abwarten ;)

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Großes Update ist in Sicht. Kalenderwoche 38 *BILD*

Beitrag von frecker » 21.09.2010 09:06

: Großes Update ist in Sicht. Kalenderwoche 38
Das Update wir voraussichtlich bereits heute auf wenigen Servern beginnen.
Insgesamt wird es sich wohl auf mehrere Tage verteilen.
Wir möchten uns bereits vorab für evtl Störungen beim Aufspielen des Updates entschuldigen und hoffen, dass alles unkompliziert und fehlerfrei abläuft.
Natürlich kann es zwischendurch zu Anzeigefehlern kommen, weil noch alte Grafiken aus dem Cache ausgeliefert werden. In diesem Fall hilft ein Klick auf F5 oder ein erneutes Einloggen.
Auch ist die alte Version des GFX Pakets nun natürlich nicht mehr aktuell, sie muss also aus dem Profil heraus aktualisiert bzw. neu heruntergeladen werden.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Großes Update ist in Sicht. Kalenderwoche 38 *BILD*

Beitrag von Gast » 21.09.2010 10:51

Hallo

werden sich heute alle Sever ausgehen ??

lg

Benutzeravatar
Villa Sonnenschein
Beiträge: 362
Registriert: 19.04.2009 09:01
Wohnort: Wi s7

Re: Großes Update ist in Sicht. Kalenderwoche 38 *BILD*

Beitrag von Villa Sonnenschein » 21.09.2010 10:58

Würde sagen nein 42 mal 30 minuten Dauert sicher 2-3 Tage Danke ich

Gast

Re: Großes Update ist in Sicht. Kalenderwoche 38 *BILD*

Beitrag von Gast » 21.09.2010 10:58

Villa Sonnenschein hat geschrieben:Würde sagen nein 42 mal 30 minuten Dauer sicher 2-3 Tage Danke ich
ach schade :(

Gast

Re: Großes Update ist in Sicht. Kalenderwoche 38 *BILD*

Beitrag von Gast » 21.09.2010 11:47

43 Serwer ;)

Und nachts wird nicht gearbeitet dran.
Schlieslich brauchen unsre Einbauzwerge ;)
auch mal Schlaf.

Benutzeravatar
Villa Sonnenschein
Beiträge: 362
Registriert: 19.04.2009 09:01
Wohnort: Wi s7

Re: Großes Update ist in Sicht. Kalenderwoche 38 *BILD*

Beitrag von Villa Sonnenschein » 21.09.2010 11:51

Hab die 1 nicht mehr gerrechnet da sie ja schon gemacht ist :oops: :roll: :lol:

Klecks

Re: Großes Update ist in Sicht. Kalenderwoche 38 *BILD*

Beitrag von Klecks » 21.09.2010 11:58

Erstmal freue ich mich, das es nun bald soweit ist und Neuerungen kommen, da kommt es jetzt auch nicht darauf an ob es noch eins oder zwei Tage dauert bis das Update auf allen Servern aufgespielt ist

Danke an die SL für die Neuerungen :-)

LG Klecks

Gast

Re: Großes Update ist in Sicht. Kalenderwoche 38 *BILD*

Beitrag von Gast » 21.09.2010 12:00

Die 1 schon gemacht???
Also, bei mir kommt da außer Seitenladefehler noch gar nix....*grummel*

Auf meine beiden anderen Server kann ich aber zugreifen...

Gast

Re: Großes Update ist in Sicht. Kalenderwoche 38 *BILD*

Beitrag von Gast » 21.09.2010 12:05

Kinea hat geschrieben:Die 1 schon gemacht???
Also, bei mir kommt da außer Seitenladefehler noch gar nix....*grummel*

Auf meine beiden anderen Server kann ich aber zugreifen...
Da wird noch am Update gebastelt. ;)
Bitte hab noch etwas Gedult. :P :P

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Großes Update ist in Sicht. Kalenderwoche 38 *BILD*

Beitrag von frecker » 21.09.2010 12:26

wie das wenn es ernst wird so kommt, sind wir noch auf einige Schwierigkeiten gestoßen.
Das Update wird in nächster Zeit auf Server 1 aufgespielt.
Die weiteren Server sind wohl erst morgen dran....
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Villa Sonnenschein
Beiträge: 362
Registriert: 19.04.2009 09:01
Wohnort: Wi s7

Re: Großes Update ist in Sicht. Kalenderwoche 38 *BILD*

Beitrag von Villa Sonnenschein » 21.09.2010 12:33

Danke für die info.
Geb eine runde Tee und Schokoladenkuchen aus. :mrgreen:
Wir warte ja geduldig :lol:

Gast

Re: Großes Update ist in Sicht. Kalenderwoche 38 *BILD*

Beitrag von Gast » 21.09.2010 12:45

uii ich freu mich schon auf die neuen sachen

vielen lieben dank für eure mühe und lasst euch keine grauen haare wachsen ;-)

Gast

Re: Großes Update ist in Sicht. Kalenderwoche 38 *BILD*

Beitrag von Gast » 21.09.2010 12:50

Wie ist denn das mit den Quests? Wenn die an die 70 rangehängt werden, man aber schon bei den Kaffeedingern is`?
Oder hab ich da was falsch verstanden?

Gast

Re: Großes Update ist in Sicht. Kalenderwoche 38 *BILD*

Beitrag von Gast » 21.09.2010 12:53

Hmmmmm.... lecker Schokoladenkuchen....
Da fällt das warten gleich viel leichter :D

Frau glaubt kaum, was sie zu Hause alles erledigen kann wenn WI auf Server 1 mal nicht geht ;-)

Antworten