gestrigen wimps fehlen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

gestrigen wimps fehlen

Beitrag von Gast » 09.09.2010 08:24

heute morgen standen nicht wie üblich meine gestrigen wimps an der tür...da ich deko um 800 habe, fehlen mindestens 7 wimps pro garten, da ich gestern auch schon welche abgefertigt habe...
ich hatte bis jetzt noch nie probleme damit...ich hoffe, dass das schnell behoben werden kann...
vielleicht liegts ja auch am wetter und die kommen noch :roll:

schon mal danke fürs bearbeiten

sternchen :)

server 12 id 2315281
firefox 3.5.12
amd processor 1,61 ghz 512 mb ram

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: gestrigen wimps fehlen

Beitrag von inkognito82 » 09.09.2010 14:09

Ich habe dir nun einmal entsprechenden Ersatz für die Wimps in wT gutgeschrieben. Bitte beobachte in den nächsten Tagen, ob auch immer die richtige Anzahl an Wimps erscheint. Versuche hierfür bitte auch eine überfüllte Warteschlange unterhalb deines Gartens zu vermeiden, da nur so ein vollzähliges Erscheinen deiner Wimps garantiert werden kann ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: gestrigen wimps fehlen

Beitrag von Gast » 09.09.2010 20:00

vielen dank erstmal... :D
ich habe nie eine lange warteschlange, außer morgens wenn die wimps vom vortag warten...ich beobachte, ansonsten melde ich mich wieder :wink:

Antworten