Schaugartenbewertung ! Es wird kein Captcha-Code angezeigt.

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Schaugartenbewertung ! Es wird kein Captcha-Code angezeigt.

Beitrag von Gast » 17.08.2010 22:26

Hallo !

Ich hoffe Ihr könnt das beheben.

a) Welt, Spieler-ID
Server 4, Garten 1, 705182

b) Internet Browser und Version
Mozilla Firefox Version 3.6.8

c) Computer-Typ und Speicher
AMD Turion(tm) 64 Mobile Technology ML-37 2.00 GHz und 2,00 GB

d) Uhrzeit des Fehlers
keine Zeitbegrenzung

e) Fehlerbeschreibung
Wenn ich einen Garten Bewerten möchte und dazu auf die Sterne klicke erscheint anstatt der Capcha-Code Eingabemaske folgender Fehlercode:
Die Grafik "https://s4.wurzelimperium.de/Captcha.php" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Ja, Egal ob über das Rathaus und dann Statistiken, oder über dieses Forum Banner und Bilder.
Aber die Fehlermeldung kommt nur meim S4, bei alle anderen (ich habe aber nur ein paar auspobiert) Servern, kann ich eine ganz normale Bewertung abgeben.

Ich hoffe die Fehlerbeschreibung war jetzt ausführlich genug. Ich würde gerne ein paar Schaugärten aus meiner Welt bewerten können.

Gemuesemeister

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Schaugartenbewertung ! Es wird kein Captcha-Code angezeigt.

Beitrag von Lady-Asisa » 18.08.2010 15:25

Hallo Gemuesemeister,


hast du mal deine Cache gelöscht?
Logge dich bitte aus dem Spiel aus und lösche deinen Cache.

Wenn du nicht weißt, wie das geht, ist hier eine kurze Anleitung:

1. Wähle das Menü "Extras", und klicke dort auf "Neueste Chronik löschen" (FF 3.5), bzw. "Private Daten löschen (FF 3.0.11)
2. Im Scroll-Down Menü kannst du bei FF 3.5 zusätzlich den Zeitraum auswählen, der gelöscht werden soll.
3. Wähle "Cache" aus und bestätige mit OK.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Schaugartenbewertung ! Es wird kein Captcha-Code angezeigt.

Beitrag von Gast » 18.08.2010 20:41

Hallo Lady-Asisa

Vielen Dank für deine Antwort.

Ja, ich habe die Cache gelöscht. Ich habe die Cache grade noch einmal gelöscht, so wie du das beschrieben hast.
Das Problem besteht weiter.

Gemuesemeister

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Schaugartenbewertung ! Es wird kein Captcha-Code angezeigt.

Beitrag von Lady-Asisa » 19.08.2010 13:03

Hallo Gemuesemeister,

hast du vielleicht das Addon Adblock Plus installiert? Das siehst du daran, wenn oben rechts hier im Browser ein Stopshild mit "ABP" steht. Oder hast du einen Popupblocker installiert? Auch solche Programme wie Zonealarm können solche Probleme verursachen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Schaugartenbewertung ! Es wird kein Captcha-Code angezeigt.

Beitrag von Gast » 22.08.2010 14:48

Hallo !

Ich habe keinen Popupblocker oder so etwas.
Ich habe auch noch mal einiges ausprobiert. Über dieses Forum -> Banner... kann ich die Schaugärten bewerten.
Aber im Spiel über das Rathaus kann ich niemanden bewerten, dort kommt immer anstelle von dem Bild mit den Captcha Zeichen die Fehlermeldung. Ich spiele das Spiel über Gamesload.de. Vielleicht liegt es daran. Ich kann mich auch nicht dirket über wurzelimperium.de anmelden, sondern muß immer über die Gamesload Seite gehen. Jetzt habe ich mir auf einem anderen Server noch einen Account zugelegt. Diesmal direkt über wurzelimperium.de ---> und siehe da. Mit diesem Account kann ich die Schaugärten auch über das Rathaus bewerten. Vielleicht liegt darin ja der Fehler.

Gruß
Gemuesemeister

Antworten