Raum Sachsen

Antworten
Gast

Re: Raum Sachsen

Beitrag von Gast » 28.06.2010 00:18

Ich finde es toll mit meinem 26 Zeiler wirklich manche von euch angeregt zu haben.
Bigmama29 hat geschrieben:Mhmm, ich sehe dat nich so kompliziert und probiere mal Nägel mit Köppen.
Ich setze mich einfach am Samstag - 25. September, von 18 - 19 :!: Uhr, ganz gemütlich mit ner frischen Karotte auf`m Tisch als Erkennungszeichen ins Restaurant "Der Italiener" im Dörfchen Niederwartha.(Weistropper Str. 2 01156 Dresden) Das liegt zwischen Dresden und Meißen, hat kurze Verbindung zu Bus, S-Bahn, A4, Elberadweg und Übernachtungsmöglichkeiten. Entweder hab ich dann in einer Stunde ein lecker Essen allein oder es tauchen noch jede Menge Wurzler auf und wir machen uns nen Super-Abend...Wer kommen will bzw. Fragen hat dingst mich hier im Forum einfach an, ich schicke auch noch einmal eine Anzeige ans Salatblatt.
wat meint Ihr?? Viele Grüße von Bigmama
ich werde mir das Datum und den Ort notieren und wenn es sich beruflich einrichten lässt werde ich mich auf jeden Fall dazu setzen. Das mit der Karotte finde ich auch ne super Idee, und deshalb werde ich auch ein Produkt aus meinem Garten mitbringen, welches genau behalte ich noch für mich.
annegudrun hat geschrieben:Ich schlage ein Zwergentreffen in Chemnitz vor, da, so wie ich mitbekommen habe, die meisten aus dieser Umgebung stammen. Ich selbst komme ebenfalls aus Chemnitz.
Als Treffpunkt hier dachte ich an den Schloßteich, da, insofern paar mit dem Auto kommen, sie dort Parken könnten weil es kostenlos ist und jene die mit dem Zug kommen bräuchten nur eine Straße, die genau zum Bahnhof führt vom Treffpunkt aus, runterzulaufen. Wenn alle da sind kann ja zusammen entschieden werden wo wir uns zum Wurzelgespräch niederlassen :D

//edit sry für Doppelpo
Fragen per PN
Ansich bin ich sehr für ein Treffen in Chemnitz, aber ich finde den Treffpunkt zu ungenau und zu groß gewählt, aber ich weiß auch das dieser ja noch keine feste Planung ist. Wenn also ein Termin und Ort für Chemnitz feststeht bin ich auch dabei.

Liebe Grüße

Morhuhn
Zuletzt geändert von Gast am 28.06.2010 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat edit

Gast

Re: Raum Sachsen

Beitrag von Gast » 28.06.2010 18:05

Wie siehts aus im September am 25.09 2010 ,27.09.2010 oder am 30 09.2010 ein Usertreffen in Chemnitz?
Ich werde mich darum Kümmern
Zuletzt geändert von Gast am 30.06.2010 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Raum Sachsen

Beitrag von Gast » 28.06.2010 22:53

Öhmm, mit nem Treffen vom 25. - 30. September bekäme ich wohl ein Problemchen. Dat ist von Samstag bis Donnerstag. Also, wer Interesse hat - am 25. 08.10 sitze ich mit der bewußten Karotte in 01156 Dresden, Weißstropper Str. 2 bei "Der Italiener" und wer kommen möchte und Übernachtungsmöglichkeit braucht...dat kriegen wir hier schon gebacken, da muss ich nicht groß organisieren, Platz ist in meiner kleinen Hütte...

Also - Wer ist dabei????????????
Freu mich drauf und bin hier erreichbar.

Bigmama und der (Sohni) BigJoe + die Lütte Rebecca

Gast

Re: Raum Sachsen

Beitrag von Gast » 13.07.2010 19:53

Da ich aus Dresden bin, finde ich Niederwartha ganz gut als Treffen. Habs mir mal notiert. Mal sehen wies mit der Urlaubsplanung bis dahin aussieht. Melde mich vorher noch mal. Gruss Jag

Gast

Re: Raum Sachsen

Beitrag von Gast » 16.08.2010 13:20

huhu liebe grüße aus dem Zwickauer Land :D

Gast

Re: Raum Sachsen

Beitrag von Gast » 17.08.2010 15:45

hallöle liebe Mitwurzler,
#wohne zwar in Bayern komme aber ursprünglich aus Burgstädt bei Chemnitz.Auf meinen Server wurzelt ebenfalls eine Chemnitzerin.
LG aus dem Rosenparadies :wink:

Gast

Re: Raum Sachsen

Beitrag von Gast » 05.09.2010 19:47

Hallöchen Rosenparadies

Ich grüße Dich da sind wir ja Nachbarn freud mich Dich hier zu sehen :star: :star: :star: :star: :lol:

Gast

Re: Sachsen-Anhalter da ???

Beitrag von Gast » 07.10.2010 18:24

Sag mal gibts hier so wenig Frühaufsteher?

Gast

Re: Raum Sachsen

Beitrag von Gast » 12.10.2010 09:30

Hallo...

ich komme auch aus Sachsen - aus Chemnitz :lol:

Liebe Grüsse an alle

Gast

Re: Raum Sachsen

Beitrag von Gast » 13.10.2010 09:39

Hallo,

ich komme aus der Bautzener Ecke.
Was ist denn mit dem Treffen im August geworden? Hat das geklappt?

Gast

Re: Sachsen-Anhalter da ???

Beitrag von Gast » 05.11.2010 18:02

Ja hier ich auf Server 10. :roll:
Komme aus dem Saalekreis

Gast

Re: Sachsen-Anhalter da ???

Beitrag von Gast » 11.11.2010 23:43

Abend ;)

Komme aus Halle (Neustadt).

Server 24 .

lg :shock:

Gast

Re: Sachsen-Anhalter da ???

Beitrag von Gast » 17.11.2010 13:41

Hallo komme aus der Nähe von Md und wohne in der Welt 32 :lol: :lol:

Gast

Re: Raum Sachsen

Beitrag von Gast » 25.12.2010 00:02

HALLO Leute
bin auch ein sachse komm aus den raum Löbau

Gast

Re: Raum Sachsen

Beitrag von Gast » 25.12.2010 10:02

Hallo bwausd!

Leiter ist hier im Fred nicht wirklich was los. Auf welchem Server wurzelst du denn und wie lange bist du schon dabei?

Gast

Re: Raum Sachsen

Beitrag von Gast » 25.12.2010 23:18

maddel hat geschrieben:hi ich komm aus limbach-oberfrohna :)
meldet euch mal
hallo maddel

ich bin in limbach- oberfrona geboren kenn aber meine mutter nicht sie ist gstorben als ich 3 jahre war suche verwante oder bekante von mutter ihr geburtznahmen weiß ich jetzt nicht muß erst geburturkunde suchen verheiratet hiß sie Würgatsch
kannst mir ja mal antworten wen du magst würde mich freuen meine email schick ich Dir dann per PN
lg.bernd
Zuletzt geändert von Gast am 26.12.2010 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Mailadresse entfernt

Gast

Re: Raum Sachsen

Beitrag von Gast » 25.12.2010 23:37

urmeltante hat geschrieben:Hallo bwausd!

Leiter ist hier im Fred nicht wirklich was los. Auf welchem Server wurzelst du denn und wie lange bist du schon dabei?

hallo urmeltante ich wurtzel auf sever 25 und bin erst dieses jahr dezember dabei bin aber auch bei MY FREE FARM dabei mein nahme dort ist traktorist sever 1 bei Sachsenland(SL) DA BIN ICH SEIT 31.01.2010 dabei

lg bernd

Gast

Re:

Beitrag von Gast » 09.01.2011 12:12

uwizwerg hat geschrieben:Uwizwerg ist auch Sachse..Raum CHEMNITZ
ich raum chemnitz

Gast

Re: Raum Sachsen

Beitrag von Gast » 19.01.2011 11:32

Da grüße ich mal lieb aus der sächsischen Schweiz.
genauer gesagt aus Dürrröhrsdorf. :lol:

Gast

Re: Sachsen-Anhalter da ???

Beitrag von Gast » 12.02.2011 17:14

Hey zusammen,
bin aus Magdeburg und spiele auf server 4, 41 und 45

Antworten