Bekomme keine Mail über abgeschlossenen Quest.

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Bekomme keine Mail über abgeschlossenen Quest.

Beitrag von Gast » 24.06.2010 14:56

a) Welt, Spieler-ID/ Server 4, ID 638624 / GSLee Garten

b) Internet Browser und Version / Internet Explorer

c) Computer-Typ und Speicher / Windows Vista , 2,5 GB

d) Uhrzeit des Fehlers / seit gestern (23.06.2010- ca. 12 Uhr)

e) Fehlerbeschreibung/ Bekomme nach auslöse der Questaufgabe keine Benachrichtigung das der Quest erledigt ist, kann auch leider nicht mehr nach vollziehen, ob ich die Gutschrift erhalten habe, was durchaus sein kann.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Gruß

in Auftrag von GSLee Garten

Lucky_Wood

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Bekomme keine Mail über abgeschlossenen Quest.

Beitrag von inkognito82 » 25.06.2010 14:02

Laut unseren Logs hast du bereits 44 Quests erledigt, die letzte heute mittag gegen 11 Uhr - es befindet sich auch noch eine entsprechende Systemnachricht in deinem Posteingang.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Bekomme keine Mail über abgeschlossenen Quest.

Beitrag von Gast » 25.06.2010 14:10

Vielen Dank, ich wusste nur nicht ob ich weiter Questaufgaben erhalte, wenn ich keine Nachricht darüber erhalten habe, das meine Erledigt ist.

Gesperrt