Wie seid Ihr eigentlich zum WI gekommen?

Antworten
Gast

Wie seid Ihr eigentlich zum WI gekommen?

Beitrag von Gast » 27.06.2008 14:37

Moin zusammen!
Mich würde echt mal interessieren, wie Ihr zum WI gekommen seid?
Ich hatte, z. B., die Seite als Bestätigungsmail von einem meiner diversen Paidmailern, bei denen ich angemeldet bin!
Und Ihr?

Freue mich auf Antworten!

VG
ines66

Gast

Re: Wie seid Ihr eigentlich zum WI gekommen?

Beitrag von Gast » 27.06.2008 14:43

Hallo und Mahlzeit.

Bei Mir war es so, mein Mann spielt Kapiregnum, einmal musste ich für ihn die Produktion anschmeissen und als ich mich wieder ausgeloggt habe hab ich oben rechts einen buton gesehen wo es hieß weitere spiele und da war es.
Seit dem Süchtig. :mrgreen:

Gast

Re: Wie seid Ihr eigentlich zum WI gekommen?

Beitrag von Gast » 27.06.2008 15:19

Bei mir ist durch Empfehlung in einem anderen Forum gewesen. Angemeldet und nicht wieder von losgekommen. Somit habe ich jetzt zwei Süchte.

Besagtes anderes Forum und WI.

Gast

Re: Wie seid Ihr eigentlich zum WI gekommen?

Beitrag von Gast » 27.06.2008 20:58

Bei mir war es wie bei so vielen dingen der nachbar und nun auch begeisterter gärtner über weitere spiele habe ich mit kapiland angefangen :P

Gast

Re: Wie seid Ihr eigentlich zum WI gekommen?

Beitrag von Gast » 27.06.2008 22:12

bei mir war es eine freundin, die mir WI empfohlen hat, gemeiner weise kurz vorm schriftlichen abitur, so dass ich oft gespielt habe statt zu lernen

Gast

Re: Wie seid Ihr eigentlich zum WI gekommen?

Beitrag von Gast » 28.06.2008 10:59

haste abitur aber gpackt :?: :D

Gast

Re: Wie seid Ihr eigentlich zum WI gekommen?

Beitrag von Gast » 29.06.2008 17:12

natürlich, sogar mit belobigung :D

Alfius

Re: Wie seid Ihr eigentlich zum WI gekommen?

Beitrag von Alfius » 29.06.2008 17:30

Also ich hab meine Ex-Freundin zu meinem (früheren) Lieblingsspiel gezogen (Anfang Februar)

Am Donnerstag hat Sie mir dann gesagt: "Wenn Du was schönes und grafisch auch interessantes spielen willst - geh zu Wurzelimperium!" :lol:

Bingo - seit Donnerstag abend bin ich da! Und komm kaum mehr weg davon... :mrgreen: :wink:

Gast

Re: Wie seid Ihr eigentlich zum WI gekommen?

Beitrag von Gast » 29.06.2008 20:33

Einen dicken fetten Dankesgruß an Kraut auf Server3 (meine Freundin). Sie hat damals ganz entsetzt gefragt: WAAS DU KENNST DAS NICHT? Am nächsten Tag war ich schlauer und seitdem bin ich dabei und mittlerweile Grünzeugvertreter
Bild

Gast

Re: Wie seid Ihr eigentlich zum WI gekommen?

Beitrag von Gast » 30.06.2008 19:08

Tja,

den Link hatte eine schweizer Chi-Freundin ins Forum gesetzt, mit dem dringenden Warnhinweis

"akkute Suchtgefahr"

Aber da ich von natur aus neugierig bin, also nix wie ab ins Wurzelland und was soll ich sagen ?? Sie hatte ja sooo recht :mrgreen:

Gast

Re: Wie seid Ihr eigentlich zum WI gekommen?

Beitrag von Gast » 30.06.2008 19:33

hallo zusammen,
habe nach kostenlosen internetgames gesucht, da tauchte WI auf. reingeschaut,gefallen und süchtig geworden! zudem muss ich sagen alle sind super nett und behilflich hier!!
geli_katze

Gast

Re: Wie seid Ihr eigentlich zum WI gekommen?

Beitrag von Gast » 30.06.2008 19:37

Durch ein Forum wurde ich neugierig und habe mal Salat und Möhrchen angepflanzt.

mls-world

Re: Wie seid Ihr eigentlich zum WI gekommen?

Beitrag von mls-world » 02.07.2008 21:38

Ich war zuerst bei "OGame", dann bei "Die Stämme" und zuletzt bei "Ikariam" und hab dort von anderen gehört, dass es das WI gibt. Es gefällt mir recht gut, auch , wenn mich ein paar dauernd mit Maulwürfen zupflastern :D
:star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: <--- dafür, dass es hier sehr viele nette Spieler gibt!

Gast

Re: Wie seid Ihr eigentlich zum WI gekommen?

Beitrag von Gast » 05.07.2008 11:56

Ikariam ist auch eines meiner gerne gespielten Onlinegames. :lol: Bei einem anderen suche ich immer noch den tieferen Sinn, kommt vielleicht noch zum Vorschein oder ich nur nicht Steinzeitfähig. :?
Und hier ist es so schön grün - und es wächst und gedeiht so schön.

Gast

Re: Wie seid Ihr eigentlich zum WI gekommen?

Beitrag von Gast » 05.07.2008 20:33

Hallo MLS-World,

was meinst du mit : "von anderen mit Maulwürfen zugepflastert werden" ?

LG Gretchen

mls-world

Re: Wie seid Ihr eigentlich zum WI gekommen?

Beitrag von mls-world » 06.07.2008 02:58

Gretchen5618 hat geschrieben:Hallo MLS-World,

was meinst du mit : "von anderen mit Maulwürfen zugepflastert werden" ?

LG Gretchen
Ab einem gewissen Level kannst du anderen einen Maulwurf (max 3) zuschicken! :wink:

Gast

Re: Wie seid Ihr eigentlich zum WI gekommen?

Beitrag von Gast » 06.07.2008 11:01

Ich hab in die Suchmaschine "Browserspiele" eingegeben und dann ein paar ausprobiert, und bei WI bin ich hängengeblieben.

Gast

Re: Wie seid Ihr eigentlich zum WI gekommen?

Beitrag von Gast » 06.07.2008 14:19

mls-world hat geschrieben:
Gretchen5618 hat geschrieben:Hallo MLS-World,

was meinst du mit : "von anderen mit Maulwürfen zugepflastert werden" ?

LG Gretchen
Ab einem gewissen Level kannst du anderen einen Maulwurf (max 3) zuschicken! :wink:

Das ist wußte ich auch noch nicht ! Sowas macht doch keiner !

Gast

Re: Wie seid Ihr eigentlich zum WI gekommen?

Beitrag von Gast » 07.07.2008 16:24

Nun ja, eigentlich ist mein Schatz Schuld. Sie ist über ein Pflanzenforum hier gelandet - und ständig ging es "klick-klick-klick" beim anpflanzen. "Schatzerl", sagte ich, "was treibst du da?". Na ja, irgendwann wurde ich dann neugierig und hab mal für sie geerntet usw, na mehr braucht so ein Süchtler wie ich nicht. Einfach genial, fertig. :D

Gast

Re: Wie seid Ihr eigentlich zum WI gekommen?

Beitrag von Gast » 19.07.2008 21:32

Ich musste im Juni den PC am laufen halten (ständig Abstürze, wenn er im Ruhezustand war), weil mein Schatzi ein Fax erwartete. Da es zu früh war für sierra holyegames und ich keine Lust hatte auf Zylom oder andere Spiele hatte, schaute ich mich nach einem Browserspiel um. Auf Kampf- oder andere Wirtschaftssimulationsspiele hatte ich ebenfalls keine Lust und sah plötzlich in einer Werbung die niedlichen Wurzelzwerge. Neugierigerweise hab ich mich hier angemeldet und bin dann hängengeblieben. Bin auf 5 Servern vertreten, mein Schatz auf 4 Servern und 3 unserer Kinder (erwachsene harte Typen...grins) nebst Partner haben sich ebenfalls hier eingeloggt. So macht das Spiel bei uns seine Runden.

Antworten