2. Regal ist weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

2. Regal ist weg

Beitrag von Gast » 16.06.2010 20:38

Hallo!
Mein zweites Regal ist weg! Ich habe es schon mit ein & ausloggen probiert. es kommt partout nich wieder. Da ich Quest XX: ''XX'' längst hinter mir hab kann ich mir das nich wirklich erklären.

1. Chrissy1211 // S 21 // Spieler-ID: 3531112

2. Firefox 3.6.3

3. Intel Pentium (R) Dual-Core CPU T4300 @2.10 GHz 2.10 GHz, 4,00 GB RAM

4. 20:30 Uhr (Entdeckung) am 16.06.2010

5. Ich kam in meinen Garten, habe geerntet & wollte dann neue Mirabellen pflanzen, da fiel mir auf, dass das zweite Regal weg ist, was aber schier unmöglich scheint, weil ich bereits Quest 47 abgeschlossen hab. Am Dienstag ist mein Premium ausgelaufen, aber gestern hatte ich noch das Regal.
Zuletzt geändert von Gast am 16.06.2010 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: 2. Regal ist weg

Beitrag von Gast » 16.06.2010 20:59

Die Regalwechselpfeile sind ein reines PremiumFeature.

Um auf Dein zweites Regal zugreifen zu können, klick auf das Dach des Gartenhäuschens; es erscheinen zwei Miniaturregale, mit denen Du durch Anklicken zwischen den zwei Regalen hin- und herschalten kannst.

Gast

Re: 2. Regal ist weg

Beitrag von Gast » 16.06.2010 21:34

danke paula :)
das mit dem feature wusste ich nich. ich dachte das betrifft nur das regal selbst und nicht die pfeile
Zuletzt geändert von Gast am 16.06.2010 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Problem gelöst, Thread close ;)

Gesperrt