Spargel nicht verfügbar

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Spargel nicht verfügbar

Beitrag von Gast » 30.04.2010 13:03

Hallo,
folgendes ich hatte 373 x Spargel, hatte dann heute morgen noch 200 frisch geerntet (per Erntehelfer), dann wollte ich nen Vertrag schicken und dann dies, in meinem Regal steht unter Spargel 574, aber wenn ich auf Vertrag gehe und versenden will sagt der mir max. 327 verfügbar, woran liegt das???? habe mich schon ein paar mal ein und wieder ausgelogt.....nun hatte ich schon mal 300 per Vertrag verschickt (obwohl ich 500 verschicken wollte), aber das kann es ja echt nicht sein, das war ein Auftrag und den würde ich ja gern erledigen können????Was kann ich also tun?

Gast

Re: Spargel nicht verfügbar

Beitrag von Gast » 30.04.2010 14:09

Bitte trage noch die notwendigen Angaben nach, sonst ist es dem Support leider nicht möglich, Dir weiterzuhelfen.

Antworten