Ware verschwunden - erscheint nicht im Regal

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Ware verschwunden - erscheint nicht im Regal

Beitrag von Gast » 20.07.2009 11:08

Grade haben sich 115 Spinat, die ich im Vertrag an mich selbst gelagert hatte in Luft aufgelöst. :shock:
Ich hab den Vertrag annulliert und nun ist er dort auch weg, aber in meinem Regal nicht angekommen.

ICh hoffe, mir kann jemand helfen. ICH BRAUCH MEINEN SPINAT WIEDER !!! :!:


Offensichtlich haben andere Mitspieler ähnliche Probleme, so wird wohl die gekaufte Ware nicht im Regal angezeigt.
siehe hier: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... =1&t=70690


Main-Garten 31/ ID 5027899
Welt 31
Windows XP
Firefox 3,5
Fehler vor geschätzten 30 Minuten bemerkt

Gast

Re: Ware verschwunden - erscheint nicht im Regal

Beitrag von Gast » 20.07.2009 12:13

Hallo ich habe das gleiche Problem mit erdbeeren.
Kann mir da einer Helfen`?

Lg Tobby

Welt 31/ID: 5016192
Firefox 3.5.1
XP/1GB Ram
ca. 12.00

Gast

Re: Ware verschwunden - erscheint nicht im Regal

Beitrag von Gast » 20.07.2009 12:13

Aus und einloggen.
Normalerweise schmeißt dich das System nach etwa 2 Min. raus.
logg dich dann wieder ein und sie sind wieder da

Gast

Re: Ware verschwunden - erscheint nicht im Regal

Beitrag von Gast » 20.07.2009 12:36

das ist bei mir aber nicht so...
das habe ich auch schon versucht. aber sie erscheinen nicht....

Gast

Re: Ware verschwunden - erscheint nicht im Regal

Beitrag von Gast » 20.07.2009 12:46

Bergbauer hat geschrieben:Aus und einloggen.
Normalerweise schmeißt dich das System nach etwa 2 Min. raus.
logg dich dann wieder ein und sie sind wieder da
funktioniert bei mir auch nicht, habs mehrfach versucht.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Ware verschwunden - erscheint nicht im Regal

Beitrag von Lady-Asisa » 20.07.2009 13:37

Um doppel- Bearbeitung zu vermeiden, meldet euch, sofern noch was fehlen sollte bitte an das Supportteam:

http:/support.upjers.com

Bitte vergesst nicht, den Schaden genau zu definieren (Anzahl, Ware, wt).

Danke
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Ware verschwunden - erscheint nicht im Regal

Beitrag von Gast » 09.02.2010 19:29

a) Welt, Spieler-ID: 31, 5025840

b) Internet Browser und Version: Mozilla Firefox 3.5.7

c) Computer-Typ und Speicher: Windows Vista, (welcher Speicher?) RAM: 4 GB

d) Uhrzeit des Fehlers: ca. 19:20 Uhr

e) Fehlerbeschreibung: habe immer 50 Stück Brombeere im Regal und von 12 Feldern noch welche geerntet und die 12 Felder wieder neu mit Brombeere angepflanzt. Das komische daran: Ich hätte jetzt noch 74 (wenn ich richtig liege) im Regal haben müssen, aber es sind jetzt nur noch 36 Stück! Wo ist es hin? Und wie bekomm ich es wieder?

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? /

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Ware verschwunden - erscheint nicht im Regal

Beitrag von Camula » 26.04.2010 11:49

Hallo Melayna,

bei deinen Ernten kann ich keinen Fehler finden. Oft aktualisiert sich die Seite einfach nicht richtig und deswegen vermutet man keinen Ertrag bekommen zu haben.
Drücke zukünftig einfach mal F5 oder logge dich aus und erneut ein. :)
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Antworten