Mein zweiter Garten wird nicht mehr angezeigt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Mein zweiter Garten wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Gast » 26.02.2010 01:10

Welt: 37
Benutzer-ID: 5736438
Erstauftritt des Fehlers: 23.02.2010, abends
Browser: Opera 10.10 UND Firefox 3.5.8
Sytem: Intel Core 2Duo, 2.10 GHz/2.11 GHz - 2 GB RAM

Fehler tritt mit beiden Browsern auf, IE ist deinstalliert. Beide Browser arbeiten ohne Plug-Ins bzw. Add-Ons.

Garten 1 wird angezeigt, ernten, saeen, verkaufen geht problemlos. Umschalten auf Garten 2 geht auch, ich bekomme dann aber nur noch die WImps, das Regal und die Buttons angezeigt, der Garten selbst ist eine weisse Flaeche. Ernten, saeen, verkaufen sind unmoeglich, die Einkaufszettel der WImps sind auch nicht zu oeffnen.

Ich habe einen zweiten Account auf Server 37, der einwandfrei funktioniert.

Danke!

Gast

Re: Mein zweiter Garten wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Gast » 26.02.2010 08:42

Kann es sein, dass du mit einem Webstick ins Internet gehst? Dazu schreibt der Support:
[color=#BF0000]inkognito82[/color] hat geschrieben:Kann es sein, dass du mit einem Webstick unterwegs bist?
Leider haben wir zur Zeit einen Problem, das Webstick Nutzer bestimmte Teile im Spiel blockiert bekommen. Schuld ist eine Veränderung vom Provider, wo wir leider nichts dagegen machen können :(
Zeitweise geht dann wieder alles normal, und zur Stoßzeiten ist der Provider sehr ausgelastet, worauf sich dann die Fehler wieder häufen.

Vielen Usern mit dem Problem hilft der Opera 10 Browser und dessen "Turbo"
funktion.

Du kannst es ja mal mit dem Browser und dessen Turbofunktion testen.
Du findest den Browser unter http://www.opera.com
Hast du die Turbofunktion von Opera schon mal getestet, ob dabei das Problem immer noch besteht?

Gast

Re: Mein zweiter Garten wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Gast » 26.02.2010 09:43

nein, ich habe eine 20.000er ISDN und die Turbo-Funktion bei Opera ist wirkungslos ...

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Mein zweiter Garten wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von inkognito82 » 26.02.2010 10:12

Hast du vielleicht Anti-Viren-Programme installiert, die unsere Seite blockieren könnten? Probiere bitte einmal diese gegebenenfalls kurzzeitig zu deaktivieren! Vielen Dank.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Mein zweiter Garten wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Gast » 26.02.2010 10:18

Nein, auch das nicht - ich habe 2 Gaerten auf Server 11 und zwei auf Server 37. Das Probelm betrifft NUR den zuletzt angelegten Garten auf Server 37, mit den anderen drei gibt es nicht das geringste Problem ... Die Antiwiren-Programme wuerden alles komplett blockieren - ich habe uebrigens Bullguard, WI ist freigegeben.

Gast

Re: Mein zweiter Garten wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Gast » 26.02.2010 18:30

henkersknecht hat geschrieben: p.s.: ich haette dann gerne auch eine erklaerung dafuer, weshalb unsere accounts auf server 37, nicht aber die auf server 11 geloescht worden sind. ich habe sie gerade selbst geloescht, also keine uebertriebe hektik bitte.
Damit hätte sich das Problem ja erledigt, sehe ich das richtig?

Gast

Re: Mein zweiter Garten wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Gast » 26.02.2010 18:35

sicher ist es das - ich finde nur die Art und Weise, sagen wir, etwas seltsam.

Gesperrt