das Feld unter dem Garten ist weiß

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

das Feld unter dem Garten ist weiß

Beitrag von Gast » 25.02.2010 08:18

Seit gestern kann ich im Garten nichts mehr machen wie zb. in die Stadt fahren. Da unter dem Garten das Feld wo das Fahrad usw steht alles weiß ist .Habe am PC nichts verändert es ist von ganz allein aufgetreten .Habe versucht die Seite neu zu laden und habe mich auch mehrmals ausgeloggt.
Kann mir einer sagen wie ich das beheben kann

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: das Feld unter dem Garten ist weiß

Beitrag von inkognito82 » 25.02.2010 10:49

Kann es sein, dass du mit einem Webstick unterwegs bist?
Leider haben wir zur Zeit einen Problem, das Webstick Nutzer bestimmte Teile im Spiel blockiert bekommen. Schuld ist eine Veränderung vom Provider, wo wir leider nichts dagegen machen können :(
Zeitweise geht dann wieder alles normal, und zur Stoßzeiten ist der Provider sehr ausgelastet, worauf sich dann die Fehler wieder häufen.

Vielen Usern mit dem Problem hilft der Opera 10 Browser und dessen "Turbo"
funktion.

Du kannst es ja mal mit dem Browser und dessen Turbofunktion testen.
Du findest den Browser unter http://www.opera.com
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: das Feld unter dem Garten ist weiß

Beitrag von Gast » 25.02.2010 11:15

inkognito82 hat geschrieben:Kann es sein, dass du mit einem Webstick unterwegs bist?
Leider haben wir zur Zeit einen Problem, das Webstick Nutzer bestimmte Teile im Spiel blockiert bekommen. Schuld ist eine Veränderung vom Provider, wo wir leider nichts dagegen machen können :(
Zeitweise geht dann wieder alles normal, und zur Stoßzeiten ist der Provider sehr ausgelastet, worauf sich dann die Fehler wieder häufen.

Vielen Usern mit dem Problem hilft der Opera 10 Browser und dessen "Turbo"
funktion.

Du kannst es ja mal mit dem Browser und dessen Turbofunktion testen.
Du findest den Browser unter http://www.opera.com
Komisch nun geht es wieder .
Einen Webstick nutze wenn ich in den Niederlanden bin. Aber da habe ich noch nie Probleme in der Art gehabt ist ja nun auch egal da ja alles wieder so läuft wie immer .Danke für die schnelle Antwort

Gast

Re: das Feld unter dem Garten ist weiß

Beitrag von Gast » 25.02.2010 15:22

Nun kann ich wieder nicht auf den unteren Teil zugreifen da wieder alles weiß ist.
Ich habe die Browser gewechselt ,den Cache gelöscht und bin mit einer normalen DSL Verbindung im Netz.
Kann mir einer sagen der auch so ein Problem hat wie man das vermeiden kann oder beheben .

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: das Feld unter dem Garten ist weiß

Beitrag von inkognito82 » 26.02.2010 10:14

Hast du eventuell ein Anti-Viren Programm, das unsere Seite blockieren könnte? Versuche einmal bitte dieses gegebenenfalls kurzzeitig auszuschalten. Danke!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: das Feld unter dem Garten ist weiß

Beitrag von Gast » 26.02.2010 10:45

Habe es versucht aber ohne Erfolg
auf Welt 33 läuft alles ohne Probleme nur eben auf Welt 40 habe ich das Problem

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: das Feld unter dem Garten ist weiß

Beitrag von Lady-Asisa » 27.02.2010 17:04

Hallo nobse,

bisher kam das noch nicht zu Sprache, aber kann es sein, dass wenn du unten alles weiß hast, du den InternetExplorer 8 nutzt? Wenn ja, dann füge den Links s40.wurzelimperium.de bitte zu den Vertrauenswürdige Seiten unter Extras -> Internetoptionen zu.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: das Feld unter dem Garten ist weiß

Beitrag von Gast » 27.02.2010 18:52

ich nutze den mozilla firefox und als bertiebssystem vista
wenn morgen das problem weiter besteht werde ich den garten auf welt 40 löschen und somit habe ich das problem selbst gelöst
aber was mache ich mit meinen coins ???
das sind immer hin 243 stück

Gast

Re: das Feld unter dem Garten ist weiß

Beitrag von Gast » 27.02.2010 19:02

Hast Du es mal mit andern Browsern versucht oder die Möglichkeit, mal von einem andern Rechner zu versuchen, ob es da geht?

Gast

Re: das Feld unter dem Garten ist weiß

Beitrag von Gast » 28.02.2010 01:01

ja ich habe auch andere browser versucht
war heute auch bei meinem bruder am pc und da geht es auch nicht :cry:
wie kann ich meine coins retten wenn ich meinen garten lösche auf welt 40 ???
kann ich wenn möglich die coins zu meinem garten auf welt 33 transferieren ???

Gast

Re: das Feld unter dem Garten ist weiß

Beitrag von Gast » 28.02.2010 15:53

Da die Marktpreise der Coins zu unterschiedlich sind, wird ein Transfer nicht möglich sein. Hast Du die Coins per Euro gekauft oder dort auf dem Markt? Ich hoffe, wir finden noch eine Lösung für Dein Problem, löschen würde ich an Deiner Stelle den Account noch nicht so schnell. Hast Du eigentlich ein GFX-Pack geladen?
Oder hast du mal den Browser Opera probiert? Da die URL der einzelne Server unterschiedlich sind, kann es bei einem Server Probleme geben und auf einen anderen nicht.

Antworten