Schönheitsfehler

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Schönheitsfehler

Beitrag von Gast » 16.01.2010 18:34

Ich habe hier mal ein paar schon länger dagewesene Schönheitsfehler zusammen gestellt:

Bild
So ist das Haus, bevor man mit der Maus rüberfährt, um Regale zu wechsel. - Ganz normal.

Bild
So ist das Haus, nachdem man mit der Maus rübergefahren ist, um die Regale zu wechseln. - Man sieht noch ganz leicht das offene Haus "durch" das Dach. Ein Dachschaden? :lol:

AUSSTEHEND!

---

Bild
Wir bleiben beim Haus. Man sieht eine kleine Verschiebung zwischen dem "alten", geschlossen Haus und dem "neuen" offenen Haus. Auch rot makiert.

AUSSTEHEND!

---

Bild und Bild
Seit dem Bugfix und Server-Update vom 19.11.2009 sind die Links zur Zeitung und zum Forum etwas verschoben. Wenn ich manchmal das Regal wechsle gelange ich manchmal ausversehen zum Forum.

BEHOBEN!

---

Meine Daten:

a) Welt, Spieler-ID
Welt 30, 4907233
b) Internet Browser und Version
Firefox 3.5.7
c) Computer-Typ und Speicher
Computer-Typ und Speicher ist doch nicht notwendig bei diesen Bugs, oder? :wink:
d) Uhrzeit des Fehlers
Schon länger
e) Fehlerbeschreibung
siehe oben
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
einfach mal versuchen
Zuletzt geändert von Gast am 22.09.2010 16:11, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Schönheitsfehler

Beitrag von Camula » 17.01.2010 14:46

Hallo Elsensee,

ich habe das eben einmal weitergeleitet. :)
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Schönheitsfehler

Beitrag von Gast » 05.02.2010 14:16

Hallo ich bin's nochmal.
Elsensee hat geschrieben:...
Bild und Bild
Seit dem Bugfix und Server-Update vom 19.11.2009 sind die Links zur Zeitung und zum Forum etwas verschoben. Wenn ich manchmal das Regal wechsle gelange ich manchmal ausversehen zum Forum.
...
Ich habe mich extra auf Server 1 angemeldet, damit ich mich schon zum Anpflanzautomaten hocharbeiten kann.

Da das Update auf den anderen Servern ja noch kommt lasse ich es hier.

Den Fehler oben konnte ich schon mitbekommen, aber der ist noch nicht behoben.

Wollte jetzt nicht aufdringlich sein, aber wann wird der behoben?

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Schönheitsfehler

Beitrag von Camula » 05.02.2010 14:37

Hallo Elsensee,

leider arbeitet unser Programmierer momentan mit Hochdruck an der Verbesserung und Verfeinerung des Anpflanzautomaten und der Email-Bestätigung. Es kann also noch etwas dauern, bis diese kleinen Anzeigefehler hier behoben wurden. :wink:
Ich habe es auf jeden Fall weitergegeben.
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Schönheitsfehler

Beitrag von Gast » 05.02.2010 18:23

Camula hat geschrieben:Hallo Elsensee,

leider arbeitet unser Programmierer momentan mit Hochdruck an der Verbesserung und Verfeinerung des Anpflanzautomaten und der Email-Bestätigung. Es kann also noch etwas dauern, bis diese kleinen Anzeigefehler hier behoben wurden. :wink:
Ich habe es auf jeden Fall weitergegeben.
Achso. Dafür habe ich natürlich vollstes Verständnis.

Dann könnt ihr ihm ja auch mal sagen, dass wenn man die E-Mail bereits bestätigt hat, dann aber was im Profil ändert (nicht die E-Mail-Adresse) z.B. den Header, will er nochmals eine Bestätigung haben.
So war es bei mir.

Vielen Dank, dass ihr euch so eine Mühe gebt. :wink:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Schönheitsfehler

Beitrag von Lady-Asisa » 05.02.2010 23:15

Guten Abend Elsensee,

vielen Dank für deinen Nachtrag. Uns ist es bereits auch schon aufgefallen, dass jede speicherung des Profils eine erneute Emailbestätigung erzwingt :|

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Schönheitsfehler

Beitrag von Camula » 09.02.2010 09:30

Ich zitiere mich dann mal eben selbst. :D
Hallo WollyBood,

der Fehler ist uns schon bekannt. Es liegt daran, dass es im Profil nur einen Speicherbutton gibt und das Profil somit jedes Feld abfragt, ob dort etwas eingetragen wurde. Die Email-Adresse ist so ein Feld und daher wurde die Änderung immer wieder überschrieben.
Es wird heute ein neuer Patch aufgespielt, der das Profil umstrukturiert und somit wird der Fehler umgangen. Wir haben also die Anzeige des Profils einmal umgekrempelt. Das war leider der einzige Weg diesen Fehler aus dem Spiel zu entfernen.

Bitte hab noch ein wenig Geduld. Der Patch kommt im Laufe des Tages. :wink:
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Schönheitsfehler

Beitrag von Gast » 03.05.2010 20:18

Ich habe zwei neue. (Kann ich nur auf dem 30er sehen)

Wenn man Questkönig und dann ein Level im Rathaus auswählt überschneidet die Schrift den Zeigestock des Zwergs. AUSSTEHEND!

Und:

Wenn man bei Lager - Übersicht die 102.000.000 Karotten sieht, sieht man, dass der "Fortschritts"-Balken die Zahl überschneidet.

Außerdem sollen die anderen nicht in Vergessenheit geraten. ;) AUSSTEHEND!
Zuletzt geändert von Gast am 22.09.2010 16:12, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Schönheitsfehler

Beitrag von Gast » 07.05.2010 15:37

Der Anpflanzautomat ist ja fertig. (Funtkioniert super! :) )
Aber warum kommt hier keine Antwort? :?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Schönheitsfehler

Beitrag von Lady-Asisa » 08.05.2010 09:19

Hallo Elsensee,

unser Programmierer ist immer noch nebenbei mit den anderen Feature beschäftigt, so das die kleinen Schönheitsfehler immer noch hinten dran stehen. :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Schönheitsfehler

Beitrag von Gast » 09.07.2010 12:23

Und schon kommt der nächste dazu:

Wenn man ein Geschenk löschen möchte kommt:
Wurzelimperium hat geschrieben: Wollen sie das Geschenk wirklich löschen?
Entweder kommt das "sie" groß (vermute ich mal :roll: ) oder man schreibt das um, so dass man mit du angesprochen wird, denn im kompletten Rest des Spiels wird man ja geduzt. 8) AUF ANTWORT WARTEND!

Gast

Re: Schönheitsfehler

Beitrag von Gast » 22.09.2010 18:07

Noch ein neuer:
Warum ist über Präsentina ein Pfeil und über Al Gartone nicht?

---

Und ein paar Textfehler:
In der Hilfe unter Gewächshaus (falsche Stelle rot markiert)
Die Hilfe hat geschrieben:Zieht man die darin enthaltenen Samenkörner auf einen der leeren Pflanztöpfe, so öffnet sich das Kombinationsmenu
AUSSTEHEND!

Im Gewächshaus steht bei den Premium-Möglichkeiten bei den Kosten überall 1 coins "C" groß geschrieben, "s" noch nicht entfernt.

---

Habe übrigens mal markiert, was noch gemacht werden muss und was erledigt ist. :)

Ach ja: Klasse, dass ihr euch so viel Mühe gebt. Ich finde das Update prima. :)

Antworten