Anbauzeiten geändert???

Antworten
Gast

Anbauzeiten geändert???

Beitrag von Gast » 12.12.2009 20:34

Hallo
Ich weis nicht wo ich sonst fragen soll aber kann es sein das sich die Zeiten in der das Gemüse wächst geändert hat??
Ich war nun Tage nicht in Wurzelimperium aber meine das zb.Wallnüsse nicht 325:55 Std gebraucht haben um fertig zu werden oder??
Das wären ja Wochen :shock:
Ist das ein Fehler??
GRuß Miraaa

Gast

Re: Anbauzeiten geändert???

Beitrag von Gast » 12.12.2009 20:56

Also, Walnüsse haben eigentlich schon immer eine Grundwachstumsdauer von 336 Stunden gehabt, was 14 Tagen entspricht. Kann es sein, dass du sie schon mit der Spezialforschung erforscht hast und so die Wachstumsdauer schon etwas verkürzt hast?

Gast

Re: Anbauzeiten geändert???

Beitrag von Gast » 14.12.2009 08:37

Das entspricht genau 3% Walnussforschung.

Antworten