Garten funktioniert nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Garten funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 02.11.2009 11:34

Hallo!!!

ich hoff ich bin hier mit meiner Frage richtig. denn ich hab keinen Bock über 100 Seiten durchzu-
suchen um das exakt passende Thema zu finden.

Seid kurzem habe ich einen Premium account. Das lief auch paar Tage gut. Seid über einer Woche
kann ich aber meine Gärten nicht mehr sehen. ich kann mich einloggen, kann ins Wurzeltal.
aber bei meinen Gärten kommt nur eine endlos Warteschleife. ich kann icht im Garten arbeiten und es
wird mir auch nicht das Gemüse angezeigt..
Und das, jetzt seid über eine Woche, und vorallem hab ich für den Premium account gezahlt. und jetzt sowas.

Hilfee!!
ich bin in Welt 5
Zuletzt geändert von Gast am 02.11.2009 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Gast

Re: Garten funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 02.11.2009 11:41

Vielleicht wird Dir im Bugforum Deiner Welt schneller und besser geholfen als hier.... :shock:

Gast

Re: Garten funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 02.11.2009 11:50

beim einloggen das häkchen bei gfx-aktiv mal weg machen & im browser mal cookies etc. löschen.
bei firefox unter extras - neuste chronik löschen
hilft i.d.r. bei ladeproblemen

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Garten funktioniert nicht

Beitrag von inkognito82 » 02.11.2009 13:18

Hallo Sorah - mit was für einer Verbindung gehst du denn ins Netz? Bist du zufällig ein Surfstick-User?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten