Schaugarten-Register

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 29.05.2008 06:44

Guten morgen zusammen,

tolle gärten habt ihr da! :D

wünsche euch einen schönen tag! :)

LG Stubsi

ich würde mich auch über ein paar sternchen sehr freuen :wink:
http://s8.wurzelimperium.de/schaugarten ... er=1404518
Zuletzt geändert von Gast am 20.10.2008 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Garten-Link eingefügt, da durch Wechsel der Sig. verloren gegangen.


Gast

Beitrag von Gast » 29.05.2008 16:28

So, mein Garten muss hier auch mit rein! Kommt mich mal besuchen!

Bei dem schönen Wetter hat doch keiner was gegen ein Grillfest einzuwenden, oder? Gibt auch Freibier und Bowle ;)

Benutzeravatar
morinka
Beiträge: 230
Registriert: 05.05.2008 23:22
Wohnort: Umland Frankfurt/Main

Beitrag von morinka » 29.05.2008 17:07

Nachdem ich erstmal voll und ganz mit pflanzen, wässern, ernten und Wimp's bedienen beschäftigt war, habe ich inzwischen nun auch einen Schaugarten angelegt.

Schaut doch einfach mal vorbei (und lasst vielleicht ein paar Sterne da): MEIN SCHAUGARTEN (hier klicken)

Das mit dem Banner werde ich dann auch mal in Angriff nehmen, wenn mir mein Garten etwas Zeit lässt ...

Gast

Beitrag von Gast » 30.05.2008 12:55

Eine Woche vor der EURO 2008 möchte mein Garten alle Wurzler schonmal etwas feierlich einstimmen :D

Mein EM-Garten
Zuletzt geändert von Gast am 06.09.2008 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link klickbar gemacht

Gast

Beitrag von Gast » 31.05.2008 18:35

Hab hier schon ne Menge toller Ideen gesehen. Macht richtig Spaß zu stöbern.
Hier nun auch mein erster Versuch der Gartengestaltung :wink:

http://s7.wurzelimperium.de/schaugarten ... er=1205367

Gast

Beitrag von Gast » 01.06.2008 09:25

Die EManzipierten Gartenzwerge sind EMigrierten und kommen EMpor. In einer EMission kreativer und EMsiger Arbeit haben sie ihre EUROphorie zum Ausdruck gebracht. :wink: :P

Mein Garten für ZwergenFussball-Fans

http://s12.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=2307903


LG Goardenzwerg[/url]

Gast

Beitrag von Gast » 01.06.2008 10:09

Auch ich habe ein Schaugärtchen vorzuweisen, im dritten Versuch ist es fertig geworden, nachdem mir zweimal kurz vor Schluss das Unkraut in die Quere kam :? :lol: : Mein Garten
Und hier mein Vorstellungsthread: Klick mich
Freue mich über euren Besuch 8)

liebe Grüße
Atlantica

Gast

Beitrag von Gast » 01.06.2008 18:26

Hallo,

ich würde auch gerne in die Liste aufgenommen werden.

Hier der Link zum Garten: http://s14.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=2704318


Hier der Link zur Vorstellung: http://wurzel-forum.de1.cc/viewtopic.php?t=22079


Zuckermausi217, Server 14

Gast

Beitrag von Gast » 02.06.2008 17:00

hallo ihr :mrgreen:
schaut doch mal rein bei mir :D revanchiere mch auch gern :)
und ne INFO in 40stunden ab jetzt geht der garten ins update 8)

Gast

Beitrag von Gast » 03.06.2008 20:20

dann präsentiere ich mich auch einmal :)

Gast

Beitrag von Gast » 03.06.2008 20:34

Und hier ist auch mal mein kleiner Garten :arrow:

Gast

Beitrag von Gast » 05.06.2008 12:40

ich würde mich auch über Sternchen freuen! :P :P :P

Gast

Beitrag von Gast » 05.06.2008 12:55

und hier ist meiner. Ich freu mich über jeden Besucher

Gast

Beitrag von Gast » 05.06.2008 23:17

ja da hab ich doch was gefunden-mmhh lecker und prost :lol: 8) :lol: 8) http://s10.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=2003029

Gast

Beitrag von Gast » 05.06.2008 23:22

möchte mich auch mit eintragen :oops: :oops: :oops: http://s10.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=2008738 danke :!: :!: :!:

Gast

Beitrag von Gast » 06.06.2008 10:16

ja das ist nun mein Garten... heute stelle ich ihn zum ersten mal in die Öffentlichkeit... :oops:
Ich würde mich natürlich auch über ein paar Sternchen freuen... :)

Liebe Grüße MiRo

Gast

Beitrag von Gast » 06.06.2008 10:29

ja..und das hier ist mein Garten....
über ein paar Sternchen würde ich mich sehr freuen..danke im vorraus!!

Gast

Beitrag von Gast » 06.06.2008 10:50

Hi Gartenfreunde

Dachte mir, dass Ihr vielleicht auch wissen wollt, wie meine beiden Gärten aussehen.
Dieser hier pflege und hege ich nun schon etwas länger, deswegen auch schon ein schickes Bildchen
davon und in meinen zweiten Garten muss ich noch etwas mehr Arbeit rein stecken.
Hoffe, dass ihr dann bald ein aktuelleres Foto sehen könnt. ;-) :D

Freue mich über jeden Stern :D


Antworten