Feld erweiterung

Gesperrt
Gast

Feld erweiterung

Beitrag von Gast » 18.01.2008 18:33

Da das 2. feld extrem teuer ist müsste es einen "feld erweiterung" geben man kauft sich für ein paar wT ein neues stück platz (wo natürlich auch noch baumstümpfe ,steine usw. draus sind) oder man kauft sich eine ganze neue reihe nach links,rechts ,oben ,unten wie auch immer :)

Gast

Beitrag von Gast » 21.01.2008 09:29

Diesen Vorschlag kann ich nur unterstützen!

Ich spiele schon viele Jahre Wisims und wenn ich so an Winzer denke oder Vermeer da gab es das auch und es ist für die mittelgroßen wichtig Geld zu haben um es auszugeben um die Kunden zu bedienen!
Da kann man kaum soviel Geld zusammen sparen vorallem da in höheren Leveln ja uach die Anbauzeiten stark steigen!

Gast

Beitrag von Gast » 23.01.2008 23:29

:arrow: Mal hoch ziehe! Mich würden doch gerne weitere Meinungen dazu interessieren!

Gast

Beitrag von Gast » 24.01.2008 10:40

Finde das auch eine gute Idee

Gast

Beitrag von Gast » 24.01.2008 11:15

mag ja alles sein..aba 90.000 sind einfach zuviel für den 2.garten

Benutzeravatar
hoo
Wurzelpedia-Team
Beiträge: 2213
Registriert: 07.12.2007 12:00

Beitrag von hoo » 24.01.2008 14:05

Also ich finde 90k eher zu wenig! Ich weiss dass einige (fast alle) nicht dieser meinung sind!

Aber mal im ernst, wer will denn ein Spiel spielen in dem man nach 1-2 Monaten alles erreicht hat?? Es ist doch langweillig wenn es nach kurzer Zeit nichts mehr neues gibt! Da sind ja plötzlich alle auf dem kleichen Stadium!

MfG

hoo
BildBildBildBild
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Beitrag von Gast » 24.01.2008 14:07

in 1-2 monaten biste damit nit fertig^^

die wimps kommen in der beta so schnell aber danach wird es nach den deko punkten gehen^^

Gast

Beitrag von Gast » 24.01.2008 15:12

also ich dneke auch das diese Erweiterung unnötig ist.

Wie bereits erwähnt wurde geht der Anreitz auf den 2. Garten zu sparen verloren und ich einfach denke das im fertigen Spiel diese Felderweiterung eh unnötig ist das ein wenig mehr Platz absolut gar nix bringt. Dann direkt nen 2 Garten.

Btw 90k finde ich angemessen wenn man mal überlegt wie lange mann nach der Beta braucht um sie zusammen uz bekommen ;)

Gast

Beitrag von Gast » 24.01.2008 15:36

und nochwas: wie soll den das grafisch aussehen?

Gast

Beitrag von Gast » 04.06.2008 19:05

ich finde auch dass 90000 fk zu viel sind. ich bekomme jeden tag nicht 3000-5000 fk zusammen und wenn das so weiter geht dann kann ich mir nie einen 2. garten leisten.

Gast

Beitrag von Gast » 04.06.2008 19:10

nadell hat geschrieben:ich finde auch dass 90000 fk zu viel sind. ich bekomme jeden tag nicht 3000-5000 fk zusammen und wenn das so weiter geht dann kann ich mir nie einen 2. garten leisten.
Du wirst ihn dir genauso leisten können wie viele andere Spieler vor dir auch ;)
Am Anfang geht es ein wenig langsamer und man denkt man kommt nie zum Ziel. Aber auch du wirst sehen es geht ;)

Gast

Beitrag von Gast » 04.06.2008 19:16

da das Game auf längere Zeit ausgelegt ist und man nach ca. 1-2 Monate das Geld zusammen haben kann für den 2. Garten, wenn man es nicht verschleudert, finde ich die Idee unnötig

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Beitrag von dolphina » 04.06.2008 19:23

Vor allem ist die Idee nicht gerade neu.... http://wurzel-forum.de1.cc/viewtopic.php?t=1090
Bild <- Anklickbar

Gast

Beitrag von Gast » 04.06.2008 19:54

dolphina hat geschrieben:Vor allem ist die Idee nicht gerade neu.... http://wurzel-forum.de1.cc/viewtopic.php?t=1090
Ähm...das ist der Thread, in dem wir gerade schrieben :lol:


Ich finde es auch unnötig, hab mir den zweiten Garten nach ca. zwei Monaten leisten können...es ist also nicht so unerreichbar, wie es scheint ;)

Gast

Beitrag von Gast » 04.06.2008 23:58

einfach die wimps bedienen auch wenn sie nicht so doll zahlen und eben sparen sparen sparen

Gesperrt