a) Welt, Spieler-ID
Welt 29
ID:4636917
b) Internet Browser und Version
Mozilla Firefox Version 3.5.2
c) Computer-Typ und Speicher
Intel(R)
Pentium(R)D CPU 2.66GHz
2.66GHz, 512 MB RAM
d) Uhrzeit des Fehlers
12:01 Uhr
e) Fehlerbeschreibung
Ich habe eine Quest 5, bei der ich 3000 Tomaten abliefern und dafür 500 punkte erhalten sollte abgeschlossen. Ich erhielt auch die System Nachricht, dass ich die Quest erfolgreich abgeschlossen hab. Allerdings wurden mir die 500 Punkte nicht gutgeschrieben. Ich habe immer noch meine 983.208 Punkte, genau wie vorher. Die 3000 Tomaten wurden allerdings natürlich abgezogen.
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Es wiederholt sich bei jeder Quest. Mir wird nie was gutgeschrieben. Ich habe es mehrmals beobachtet.
Auch erneutes Einloggen, sowie die Verwendung von einem anderem Browser haben nicht geholfen.
Quest 5 abgeschlossen-Ware abgezogen-aber keine Punkte
- Lady-Asisa
- Beiträge: 3799
- Registriert: 15.11.2007 11:58
- Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
- Kontaktdaten:
Re: Quest 5 abgeschlossen-Ware abgezogen-aber keine Punkte
ich habe gerade geschaut, die 500 pkt wurden dir gutgeschrieben. Es scheint du hast dir den aktuellen Punktebetrag gemerkt da das System schneller war
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Re: Quest 5 abgeschlossen-Ware abgezogen-aber keine Punkte
hm... das is aber komisch. weil das würde ja heißen, dass ich vorher blaubeerbaron vom level her war. und zu vogelscheucher aufgestiegen wär. ich war aber vorher schon vogelscheucher. also können mir die punkte doch nicht gutgeschrieben worden sein?!
- Lady-Asisa
- Beiträge: 3799
- Registriert: 15.11.2007 11:58
- Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
- Kontaktdaten:
Re: Quest 5 abgeschlossen-Ware abgezogen-aber keine Punkte
Vogelscheucher wird man ab 800.000 Punkte.
Bei der Meldung wie auch bei der Überprüfung hattest du 983.208 Punkte. Wenn ich jetzt 500 Punkte abziehe, hattest du also davor: 982.708
Definitiv warst du also schon Vogelscheucher
Bei der Meldung wie auch bei der Überprüfung hattest du 983.208 Punkte. Wenn ich jetzt 500 Punkte abziehe, hattest du also davor: 982.708
Definitiv warst du also schon Vogelscheucher
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Re: Quest 5 abgeschlossen-Ware abgezogen-aber keine Punkte
stimmt xD man, so kanns gehn^^ jetzt weiß ich, wo mein fehler liegt^^ ok sry^^
- Lady-Asisa
- Beiträge: 3799
- Registriert: 15.11.2007 11:58
- Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
- Kontaktdaten:
Re: Quest 5 abgeschlossen-Ware abgezogen-aber keine Punkte
Macht doch nichts Hauptsache es fehlt nichts.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!