Wimps laufen nicht mehr ein sondern stehen direkt am Zaun

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Wimps laufen nicht mehr ein sondern stehen direkt am Zaun

Beitrag von Gast » 08.07.2009 10:04

Ist zwar eher ein Schoenheitsfehler als ein Bug: seit ein paar Tagen laeuft in Welt 3 nicht mal mehr der Wimp im ersten Garten ein wie in anderen Welten (7, 10), sondern steht direkt am Zaun.

SpielerID: 400369
Browser: Mozilla Firefox 3.0.11
Computer: Linux 2.6.28-13-generic x86_64 GNU/Linux

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Wimps laufen nicht mehr ein sondern stehen direkt am Zaun

Beitrag von Lady-Asisa » 08.07.2009 12:54

Aber nur beim ersten Login, oder?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Wimps laufen nicht mehr ein sondern stehen direkt am Zaun

Beitrag von Gast » 08.07.2009 18:09

Was genau meinst du mit 'erster Login'?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Wimps laufen nicht mehr ein sondern stehen direkt am Zaun

Beitrag von Lady-Asisa » 09.07.2009 12:54

Wenn du dich einloggst, laufen sie meistens nicht. Aber nach einer Stunde (f5 oder Gartenwechsel) laufen sie wieder ganz normal, das meinte ich damit :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Wimps laufen nicht mehr ein sondern stehen direkt am Zaun

Beitrag von Gast » 09.07.2009 13:08

Da ich mich selten fuer mehr als ein paar Minuten einlogge, hab ich das nicht beobachten koennen. Auch betrifft es bei mir nur Server 3, da ist dein 'meistens' = immer, bei anderen Servern (7, 10) ist 'meistens' = nie. ;-)

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Wimps laufen nicht mehr ein sondern stehen direkt am Zaun

Beitrag von Lady-Asisa » 10.07.2009 09:57

solange sie aber da sind, ist ja alles okay :D
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten