Grafiken Laden nicht

Gesperrt
Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 10:16

Gleiche Problem auf Server 4 !

Bild
Zuletzt geändert von Gast am 30.06.2009 10:26, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 10:16

Leider fehlt auf Server 16 sogar der Logout-Knopf! Bleib ich halt drinn...

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 10:17

Cache gelöscht, jetzt seh ich nur noch grün

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 10:18

server 21 funktioniert auch nicht.

ich gehe über t-online ins netz.

was aber viellllllllllll wichtiger ist....da wir ja weder ernten noch anpflanzen können und die punkte nicht gutgeschrieben werden... bekommen dann die spieler von euch ein paar punkte gutgeschrieben? so als entschädigung? :mrgreen:

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 10:18

allmählich seh ich eher schwarz....

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 10:19

Vor 15 Minuten hat alles noch funktioniert. JEtzt sind machen sich auch bei mir heftige Grafikprobleme breit.
Server 21, 26 und 31 ....obwohl ich gfx-pack nutze ..

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 10:19

server 4 auch nichts

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 10:20

ich habe auch das problem mit der grafik auf server 12..

hintergrund ist grün..
regal kann man nur die stückzahlen sehen..
der garten selbst ist teilweise nur richtig dargestellt..

lg

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 10:20

ich gehe über alice ins netz, also auch kein t_online server, es sei denn das alice die dns server von der telekom nutzt

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 10:20

Bei mir geht auf Server 20 und 41 auch nichts - kein Button, kein Zweg, kein Fahrrad. Weder mit dem IE noch mit Firefox... Zwergenstreik? ;)

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 10:20

hallo

habe ebenfalls das Problem auf S30, S40, S41

heute morgen 7.30 Uhr lief noch alles einwandfrei, beim späteren einloggen um ca. 9.00 Uhr fiel mir auf, dass der Briefkasten und Verträge verschwunden waren, alles andere ging. Jetzt gerade hab ich das gleiche Problem wie alle anderen. Versuche es zwischendurch immer mal wieder und gerade ging alles einwandfrei bis auf Verträge und Briefkasten beides ist nicht da, dann hab ich nochmal F5 gedrückt und jetzt ist wieder alles nur grün.

@gartenlust: habe es auch mit der Adressleiste versucht, hat aber überhaupt nicht geklappt

gruß
pipigarten

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 10:21

Ich sehe auch nur kleine weisse Kreuze,habe auch schon alles ausprobiert .
Passiert aber nichts

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 10:22

man man das die Server nicht funzen steht nun schon 100 mal oben.
Schreibt lieber was hielfreiches oder wartet bis das Team es wieder zum laufen bekommt .
Die werden sofort bescheit geben wenns geht....

mfg Sancho

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 10:23

hier auf server 32
funktioniert das auch leider nicht.
:(

Wuchen

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Wuchen » 30.06.2009 10:23

Als Entschädigung haben wir doch Kaffee bekommen :wink:

Und ich möchte nun nicht den Stress haben, den die fleißgen Administratoren haben.
Geduld ist hier gefragt und ich bin davon überzeugt, es wird eine Lösung gefunden :)

Wir User sollten eigentlich froh sein, dass es nicht an unseren PC's liegt und uns einfach mal eine kleine Auszeit nehmen bis alles wieder geht. Ich geh nun Erdbeerkuchen machen bevor meine Erdbeeren verfaulen :D

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 10:24

Für den notfall installiert euch halt nen lokalen server... sucht mal nach HFS. Der ist eigentlich selbsterklärend.
Schiebt da das vorher runtergeladene grafikpacket rein (http://wurzelimperium.de/wi_gfx.zip) und stellt bei euren einstellungen GFX-Pack eure entsprechende adresse ein. Da die meisten kein dns haben werden, dann ist es eben eure ip adresse, die ihr halt nach jedem reconnect neu einstellen müsst.

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 10:25

Hi, bin eben in meinen account rein gegangen und da war alles was ich gepflanzt habe weg. Ernten und so kann ich alles, bekomme aber auch keine punkte mehr:'(. Könnt ihr mir helfen. Lieben gruß

Gast

Hilfe es geht nichts mehr

Beitrag von Gast » 30.06.2009 10:25

Heute morgen konnte ich meinen Garten noch ganz normal bearbeiten. Aber seit ca. 1h geht gar nichts mehr. Das Bild baut sich nicht mehr auf, da sehe ich nur lauter Kreuze und Zahlen, aber nicht mehr. Ich habe es bei Opera und mit Explorer probiert und bei beiden einfach nichts. Habe ich wieder mal etwas falsch gemacht?
Bitte helft mir. Bitte hier antworten, sonst kann ich es leider nicht lesen.
LG Euer T-Rex

Gast

Re: Grafiken Laden nicht S21 und S24

Beitrag von Gast » 30.06.2009 10:25

Hallo
Also ich habe auf S21 und S24 auch keine Grafiken, nur Kreuze, leere Kästchen und wenn ich in eine Stadt möchte dann sehe ich nur Wiese mit 2 rote Punkte. Ernten könnte ich und Pflanzen auch, allerdings verschwindet das und ist schwierig zu sehen wo man nu was gepflanzt hat ^^

Ob nu allerdings Punkte fürs Ernten gut geschrieben wurden hab ich nicht drauf geachtet aber das Geld vom Bedienen der Wimps wurde gutgeschrieben.

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 10:27

Ich habe jetzt Blind geerntet und dann gleich neu gesäht, alles was neu gesäht wurde sehe ich aber, nur eben, das alte was noch wächst nicht. is ja auch irgendwie seltsam

Gesperrt