Login noch schneller

Gast

Beitrag von Gast » 25.05.2008 17:57

Baridor hat geschrieben:nur leider wird in der Standart Version von Windows die Dateiendung nicht mit angezeigt wodurch du sie auch nicht ändern kannst.
Das ist eines der ersten Dinge, die jeder User in seinen Einstellungen ändern sollte, sobald er einen Windows-PC mit nach Hause nimmt. :P
Maverick321 hat geschrieben:Als Textdokument schreiben, dann "Speichern unter" über "Datei"auswählen.
Unter "Dateityp" dann "alle Dateien" auswählen und zum Schluss den Dateinamen mit der gewünschten Endung "Dateiname.php" (als Beispiel) eintragen.
Schliesslich "speichern" und fertig.
Hmm... "Alle Dateien" kann ich zwar beim Öffnen einer Datei im Wordpad angeben, beim Speichern aber nicht...
Oh, hab grad gesehen, im Editor geht's... :roll:

Gast

Re: Login noch schneller

Beitrag von Gast » 05.08.2008 01:30

Da sich einige scheinbar schwertun mit "Link zusammenbasteln", hab ich eine kleine HTML-Seite gebastelt, die via JavaScript den MD5 Hash des Passworts berechnet und den Link komplett fertig anbietet. Man muss nur noch copy&paste machen. ;)

http://cybercosmonaut.de/wimp/logincreator.html

Eines sei nochmals erwähnt: Das Script sendet absolut keinerlei Daten an meinen Server. Die komplette Berechnung wird lokal auf Eurem Rechner mittels JavaScript vorgenommen. Für Paranoiker biete ich trotz allem einen Downloadlink für die ZIP in der die 3 Dateien, die benötigt werden, enthalten sind.

Grüße,
Tekin
Zuletzt geändert von Gast am 05.08.2008 01:32, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt