Grafiken Laden nicht

Gesperrt
Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 09:27

Hallo

Auf Server9 und 33 habe ich auch das Problem
Es sind weise Kästchen da,kann mich auch nicht mehr auslogen

Maggot

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Maggot » 30.06.2009 09:27

Ja, es liegt nicht bei euch, es scheint der Grafikserver zu sein,
also habt bitte etwas Geduld und es wird bereits daran gearbeitet.

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 09:30

bei mir auf server 36 is das selbe Problem.

ich habs auf
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.10) Gecko/2009042316 Firefox/3.0.10
Opera/9.52 (Windows NT 5.1; U; de)
IE V 6.0.2900.5512.xpsp_sp3_gdr.090206-1234
probiert: überall das selbe Problem

Die Grafiken vom cloudfront server können nicht angezeigt werden.

hier ein screenshot
http://www.5ahweu2007.com/wurzel_prob.JPG

Wuchen

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Wuchen » 30.06.2009 09:32

Geduld haben wir, aber Maggot könnte einen Kaffee spendieren während der Wartezeit :D
Zuletzt geändert von Wuchen am 30.06.2009 09:32, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 09:32

Server 34 ist ebenfalls betroffen.

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 09:32

Server 40, alles grün, Grafiken nur als Platzhalter, aber anklickbar - wenn man weiß, wo was ist. Sehr seltsam: Die Fahrzeuge auf der Straße unten in Wurzeltal kommen als Zahl daher.
WinXP, FF 3.0.5, keine updates - aber inzwischen ist ja schon klar, dass das Prob nicht auf der Nutzer-Seite liegt. :cry:

Danke fürs schnelle Reparieren - denn ich wollte heute an meinem freien Tag mal richtig los-wurzeln..... :cry: :cry:

Cheers -Nougat

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 09:33

Ich bin dann mal so frei:

Kaffee für alle ;-)

Bild

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 09:33

Hi,
bei mir laden die grafiken auf server 25, 35und 36 auch nicht, alles nur rote Kreuze....... :twisted:

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 09:34

Wuchen hat geschrieben:Geduld haben wir, aber Maggot könnte einen Kaffee spendieren während der Wartezeit :D
Kaffee klingt gut. Und da ich nicht darauf warten kann, bis Maggot einen virtuellen durch die Leitung schiebt, mache ich mir jetzt einen in real.

Tante Edith: danke Hofstueck2 für den virtuellen Kaffee.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 1506
Registriert: 11.12.2007 11:16
Kontaktdaten:

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von MarcusSchwarz » 30.06.2009 09:36

Der Grafikserver ist nicht das Problem, der ist da. Schaut mal bitte nach, was bei euch als Nameserver eingetragen ist. Das funktioniert so (Bei Windows XP):

Start -> Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen
Dort gibt es eine Verbindung, die für euren Internetzugang steht, wie zum Beispiel "LAN-Verbindung" oder "T-Online DSL" oder sowas. Macht darauf einen Rechtsklick und klickt auf "Status". Dort wählt ihr den Reiter "Netzwerkunterstützung" und dort wiederum klickt ihr auf "Details". In der nun erscheinenden Auflistung gibt es einen Eintrag "DNS-Server" (recht weit unten normalerweise), und dahinter steht eine IP, wie z.b. "192.168.0.14". Und genau diese Nummer, die an dieser Stelle bei euch steht, bräuchte ich mal. Sobald ihr die Nummer habt, bitte einfach die Fenster schließen.

Diese Nummer selbst ist nicht sonderlich kritisch, es gibt nur eine handvoll große DNS-Server auf der Welt, es macht also nichts, wenn diese hier gepostet wird. Millionen anderer Nutzer haben vermutlich die gleiche, oder ähnliche, DNS-IP.

Ich weiß, das ist nicht sehr einfach, wenn ihr euch unsicher seid, ist es auch nicht schlimm, wenn ihr das nicht macht :)
Hier für den Upjers-Newsletter anmelden! -> http://www.upjers.com/
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Prinzessin

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Prinzessin » 30.06.2009 09:38

Mein DNS-Server ist 192.168.2.1

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 09:39

Prinzessin, das ist dein Modem/Router ;)

DNS-Server: 217.0.43.65 / 217.0.43.81

Maggot

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Maggot » 30.06.2009 09:40

212.43.68.1

Prinzessin

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Prinzessin » 30.06.2009 09:41

PhunThom hat geschrieben:Prinzessin, das ist dein Modem/Router ;)
Ähm, die Zahl steht aber hinter DNS-Server. Welche soll ich dann nehmen? :oops:

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 09:41

Hier stand mal meine Modem/Router Netzwerkaddresse! - da die aber nicht gefordert war habe ich die Nummer wieder entfernt.
Zuletzt geändert von Gast am 30.06.2009 09:50, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 09:41

192.168.255.1
Zuletzt geändert von Gast am 30.06.2009 09:43, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 09:42

da ich hinter einem router sitze steht da leider nur dessen ip
genauso wie bei die user über mir, also wenn da was mit 192. anfängt ist das mit hohe wahrscheinlichkeit euren router :)

mein dns 62.109.123.197
Zuletzt geändert von Gast am 30.06.2009 09:46, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 09:42

PhunThom hat geschrieben:Prinzessin, das ist dein Modem/Router ;)
Ich muss Prinzessin in Schutz nehmen: bei mir steht beim DNS-Server etwas sehr ähnliches (genau die Zahlenkombi, die Silver-78 hat). Sie hat also nur die Anweisungen befolgt.

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 09:43

Prinzessin, da müsstest du auf deinem Modem/Router schauen.

alle die 192.168.*.* haben. das ist eine Modem/Router Netzwerkaddresse!

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 09:43

89.246.64.8

Gesperrt