THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Re: Frage zum Spiel

Beitrag von Gast » 23.05.2009 12:05

eine farage ab wann bekomme ich meine erste quest???
ich hab jetzt schon 11.000 punkte und hatte noch keine bekommen???
Lg alex :D
Zuletzt geändert von Gast am 23.05.2009 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Gast » 23.05.2009 12:14

Quests sind Aufgaben die du vom System ab Level Erntehelfer bekommst, und deren Erfüllung freiwillig ist.
Zitat aus den FAQ
Wenn du mal auf das ? über deinen Garten klickst kommst du zur Spielhilfe ;)

Gast

Kann keine Qests mehr machen???

Beitrag von Gast » 23.05.2009 18:20

ich bin jetzt i-was mit grünzeug

hab 150 k pointss
6000wT

und hab 2 Q erfüllt und jetzt weis ich nicht bzw kann ich nicht q 3 machen??
liegt das daran das ich schon ein relativ hohes lvl für q 3 bin oda was sonst???

oda einfach nur warten??

wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen würdet

mfg
Zuletzt geändert von Gast am 23.05.2009 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Kann keine Qests mehr machen???

Beitrag von Gast » 23.05.2009 18:26

die quests kommen erst 2 tage nach beendigung des letzen quests.

Gast

Re: Kann keine Qests mehr machen???

Beitrag von Gast » 23.05.2009 18:27

asoo super

danke

Gast

Ab wann kommen die ersten Quests?

Beitrag von Gast » 23.05.2009 21:03

Meine kleine Tochter möchte jetzt auch einen Garten. Quest möchte/traue ich ihr nicht wirklich zu. Ab wann kommen die ersten ersten Quests?
Zuletzt geändert von Gast am 24.05.2009 01:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Ab wann kommen die ersten Quests?

Beitrag von Gast » 23.05.2009 21:24

Hallo!

Ab dem Level Erntehelfer (15.000 Punkte).

Gruß, Olaf

Gast

Re: Ab wann kommen die ersten Quests?

Beitrag von Gast » 23.05.2009 21:30

danke für die antwort.
lg

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Gast » 25.05.2009 00:16

Die Belohnungen von abgeschlossenen Quests sollte nochmal überarbeitet werden. Ich bin jetzt bei Quest 4 oder 5 - und bisher ist eine solche Erfüllung nicht sehr attraktiv gewesen. Ich hoffe doch das sich da was ändern kann.

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Gast » 25.05.2009 00:20

Sicherlich nicht.
Keiner wird gezwungen Quests zu erledigen. Entweder man nimmt sie so wie sie sind,
oder man läßt es bleiben.
Aber jetzt mitten im Spiel ändern geht nicht, das wäre unfair gegenüber denen, die sich 'durchgebissen' haben.

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Gast » 25.05.2009 02:16

nja dann werd ich mich mal weiter durchbeissen höhö

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Gast » 25.05.2009 13:44

Also haltet mich dumm,aber ich mach gerne die Quests.Alle sagen ja,sie machen Verluste durch die Quests.Warum?Ich bau alles für meine Quest an und wer teuer aufm Markt einkauft ist selber dumm.Ich weiß:Irgendwann werden die Quest sich lohnen müssen :mrgreen:

LG Wurzelrator

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Gast » 25.05.2009 14:26

Naja, wie man's nimmt... So langsam komm ich mir auch verar...t vor. Ich soll einen Pavillion 2 liefern und bekomme dafür 7500 wT???? Ich muss dafür ja erst mal 12000 hinlegen - ich kann den Pavillion ja wohl schlecht anpflanzen...

suessauoase

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von suessauoase » 25.05.2009 14:28

Nö das nicht, aber manchmal gibt es die Möglichkeit Dekoartikel zu Gewinnen. Da kosten die dich dann nüscht. :mrgreen:

Im übrigen bleibt es docvh jedem selber überlassen, ob man Quests machen möchte oder nicht.

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Gast » 25.05.2009 14:42

klar, aber wenn ich den jetzt nicht mache, dann bekomm ich ja auch keinen anderen mehr. Ich muss ja immer erst einen abschließen, bevor der nächste kommt

Gast

Eine Frage zu Quests

Beitrag von Gast » 25.05.2009 22:04

Hallo,

ich war gerade mal im Rathaus gewesen und habe mir die Queststatistik angeschaut unter Erntehelfer, da ich ja Lvl 5 bin. 8)
Da habe ich gesehen, dass viele in dem Lvl 2 Quests gemacht haben. Ich selber habe nur eine bekommen und bin bald Lvl 6. Kommt da auf jeden Fall noch eine Quest oder ist das davon abhängig, wie schnell man eine Quest erledigt hat, um eine Anschlussquest zu bekommen?


LG Gnomibraut (IG Ruebenreich Welt 16 & 39)
Zuletzt geändert von Gast am 25.05.2009 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Gast » 25.05.2009 22:12

Einen Quest bekommst Du, wenn Du 48 Stunden nach Erledigung des letzten nach Wurzeltal fährst. Das hat nichts mit den Leveln zu tun. Später kann es allerdings passieren, dass Du Produkte benötigst, die Du im aktuellen Level noch nicht anbauen kannst. Da musst Du dann warten.

Gast

Quests

Beitrag von Gast » 26.05.2009 20:37

Hallo! kann mir wer sagen wo ich denQuest button finde???

bin noch etwas blöd in dem Spiel....^^
Zuletzt geändert von dolphina am 26.05.2009 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus 'Allgemeines'

Haifisch58

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Haifisch58 » 26.05.2009 20:41

entweder hast du eine Nachricht im Briefkasten

oder schau mal auf die Garte wo ein roter Pfeil ist

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben

Beitrag von Gast » 26.05.2009 20:42

Ne weder eine Nachricht noch einen roten pfeil she ich... :x

Antworten