Übersicht der geplanten Änderungen (und Vorschläge)

Gast

Re: Übersicht der geplanten Änderungen (und Vorschläge)

Beitrag von Gast » 04.07.2008 15:53

Omicron hat geschrieben:Bin durch das Thema: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 18&t=27826 gerade auf einen Fehler in der Wurzelpedia gestoßen. Die Anleitung zur Änderung der Signatur im Forum ist veraltet und orientiert sich am alten Board:
http://wip.simonsmeier.net/wiki/Signatur

Das sollte komplett überarbeitet werden.

Außerdem sollte eine Verlinkung rein zur Seite http://wip.simonsmeier.net/wiki/Schaugarten sowie eine Erklärung woher man den eigenen Schaugartenlink bekommt und wie man ihn in die Signatur packt.
Naja,
Fehler ist übertrieben,
einge gewisse überalterung lässt sich erkennen, aber Fehler....
Püh!

Werde mich aber mal an die Überarbeitung machen!

Bei der Schaugartenseite steht iÜ explizit dabei (Bild-für-Bild-Anleitung) wie es mit dem Schaugarten und der Verlinkung funktioniert.
Achtung neuer Link:
http://www.wurzelpedia.de/Schaugarten

Gast

Re: Übersicht der geplanten Änderungen (und Vorschläge)

Beitrag von Gast » 31.07.2008 20:09

Wurzelpedia ist echt toll für Leute die noch nicht so lange wurzeln und ein paar grundlegende Fragen haben.
:idea: Ich fände es vl noch toll/hilfreich wenn auf der Startseite Links zu den neuen oder neu geänderten Beiträgen wären. :idea:

Gast

Re: Übersicht der geplanten Änderungen (und Vorschläge)

Beitrag von Gast » 31.07.2008 22:36

baby_D hat geschrieben:Wurzelpedia ist echt toll für Leute die noch nicht so lange wurzeln und ein paar grundlegende Fragen haben.
:idea: Ich fände es vl noch toll/hilfreich wenn auf der Startseite Links zu den neuen oder neu geänderten Beiträgen wären. :idea:
Der link ist da schon ;-)
Schau mal in der Nav-Leiste links und klappe den Ordner 'Spezialseiten' auf (auf das '+' klicken)
Die letzten Änderungen verberen sich hinter dem link 'Änderungen'.

Gast

Re: Übersicht der geplanten Änderungen (und Vorschläge)

Beitrag von Gast » 03.08.2008 10:00

@Kalle Wirsch
danke!!
lg

Gast

Re: Übersicht der geplanten Änderungen (und Vorschläge)

Beitrag von Gast » 15.10.2008 03:52

Kalle Wirsch hat geschrieben:
WurzelMozart hat geschrieben:bei den Lilien stimmen die Daten nicht ganz zusammen. 16 Stunden 20 Minuten wären 98 Punkte und nicht 96. Entweder stimmen die Punkte nicht, oder die Zeit...
Stimmt,
da hatte ich die 20min vergessen ;-)
Wenn man die Wachstumszeit der Pflanzen sortiert, so kommen die Lilien vor den Kartoffeln. Sollte aber umgekehrt sein...

Gast

Re: Übersicht der geplanten Änderungen (und Vorschläge)

Beitrag von Gast » 15.10.2008 04:18

myladia hat geschrieben:...

Wenn man die Wachstumszeit der Pflanzen sortiert, so kommen die Lilien vor den Kartoffeln. Sollte aber umgekehrt sein...
Stimmt! Liegt das evtl. daran, dass bei den Lilien nicht wie sonst ein Doppelpunkt ":" zum Trennen verwendet wurde, sondern ein Punkt "." ?

Gast

Re: Übersicht der geplanten Änderungen (und Vorschläge)

Beitrag von Gast » 15.10.2008 09:43

myladia hat geschrieben: Wenn man die Wachstumszeit der Pflanzen sortiert, so kommen die Lilien vor den Kartoffeln. Sollte aber umgekehrt sein...
erledigt
(Es war der Doppelpunkt)

Gast

Re: Übersicht der geplanten Änderungen (und Vorschläge)

Beitrag von Gast » 23.12.2008 22:58

Gibt es schon Infos zur Wachstumszeit von Gerbera, Lavendel, Tulpen und Rotkohl? Bild

Maggot

Re: Übersicht der geplanten Änderungen (und Vorschläge)

Beitrag von Maggot » 23.12.2008 23:04

Ja die gibt es und werden dann in der Spielehilfe einzusehen sein.
Wenn sie dann offiziell eingeführt werden.

LG Maggot

Gast

Re: Übersicht der geplanten Änderungen (und Vorschläge)

Beitrag von Gast » 23.12.2008 23:06

Und gibts da schon ein konkretes Datum, das man auch erfahren darf? Bild

Maggot

Re: Übersicht der geplanten Änderungen (und Vorschläge)

Beitrag von Maggot » 23.12.2008 23:09

Da jetzt die Weihnachtsfeiertage anstehen und einige im wohlverdienten Urlaub sind, wird das wohl erst im Neuen Jahr passieren.

LG Maggot

Gast

Re: Übersicht der geplanten Änderungen (und Vorschläge)

Beitrag von Gast » 29.12.2008 23:06

Mir ist aufgefallen das es noch keine Seite für "Präsentina" gibt.
Das sollte nicht fehlen :)

Gast

Re: Übersicht der geplanten Änderungen (und Vorschläge)

Beitrag von Gast » 04.01.2009 12:38

Mein_Gaertchen hat geschrieben:Mir ist aufgefallen das es noch keine Seite für "Präsentina" gibt.
Das sollte nicht fehlen :)
-erledigt-
http://wurzelpedia.de/Pr%C3%A4sentina


Gast

Re: Übersicht der geplanten Änderungen (und Vorschläge)

Beitrag von Gast » 04.01.2009 12:54

Kalle Wirsch hat geschrieben:
Mein_Gaertchen hat geschrieben:Mir ist aufgefallen das es noch keine Seite für "Präsentina" gibt.
Das sollte nicht fehlen :)
-erledigt-
http://wurzelpedia.de/Pr%C3%A4sentina
Aber leider steht sie links bei wichtigen Orten (dort bei Wurzeltal)nicht dabei.


Gast

Re: Übersicht der geplanten Änderungen (und Vorschläge)

Beitrag von Gast » 22.03.2009 12:05

Ich hab gerade festgestellt, dass bei den WImps keine genauere Angabe steht, wieviele Punkte man für das bedienen bekommt. (0,2% der Erntepunkte). Könnte vielleicht ergänzt werden.

Gast

Re: Übersicht der geplanten Änderungen (und Vorschläge)

Beitrag von Gast » 22.03.2009 12:18

Es steht der Hinweis (mit link) dabei, dass es Punkte gibt.
Folgt man dem link, so steht dort, wie viele Punkte es gibt.

Gast

Re: Übersicht der geplanten Änderungen (und Vorschläge)

Beitrag von Gast » 22.03.2009 12:20

Ah ok, man sollte schon alles lesen. :oops:

Gast

Re: Übersicht der geplanten Änderungen (und Vorschläge)

Beitrag von Gast » 13.05.2009 17:03

Wieso ist der Erntezwerg unter der Kategorie "Schreberlingen" oder "FZ" zu finden? Dr sollte doch in die Kateorie "Garten", oder?
Ah, und den Kaffee nicht vergessen!

Gesperrt